Der grosse Verschwörungsthread

Weil leistbarer Wohnraum, Bildungsprogramme, Sozialsysteme, Dolmetscher und Jobs unbegrenzt vorhanden sind und es jetzt auch nicht so ist, dass Migranten ohne Berufsqualifikation - manche mit 3 Ehefrauen und 15 Kindern im Schlepptau - nicht völlig problemlos am Arbeitsmarkt integrierbar sind.

Fehlt nur noch das du die alle als Raketenwissenschaftler bezeichnest, um das framing komplett zu machen und dein "Weltbild" zu verdeutlichen

Anders als du habe ich kein Weltbild, in das ich ideologisch schubladiere und halte mich lieber an Fakten.

Du unterstellst Flüchtlingen generell unqualifiziert zu sein (was absoluter Unsinn ist), natürlich haben sie mehrere Frauen und dutzende Kinder wo du noch einen Post vorher von der berüchtigten Horde die nur aus jungen Männern gesprochen hast. Und dann hast du die Nerven dich hier "hinzustellen" und davon zu reden, das du nicht ideologisch schubladierst? Und das du Fakten (lol) zugewandt bist?
Deine Beiträge triefen gerade so von einer ideologischen Botschaft, die direkt aus Telegramm stammen könnte und auch nur da als Fakten bezeichnet wird.

Einfach nur lol

NBC hat angeblich Filmbeweise, dass Oswald nicht der Schütze sein kann.

Washington (USA) – Die republikanische Abgeordnete Anna Paulin Luna sitzt der neuen „Task Force zur Freigabe von Regierungsgeheimnissen“ des US-Kongresses vor und erhebt aktuell schwere Vorwürfe gegen den US-Sender NBC: Dieser verfüge über Filmaufnahmen, die beweisen, dass Lee Harvey Oswald Kennedy nicht aus dem Schulbuchlagerhaus erschossen haben kann. Aus den Akten geht auch hervor das selbst die CIA nicht davon überzeugt war das es nur einen Schützen gab. Zudem wurde für den 1. April eine erste Anhörung der Task Force in Sachen JFK angesetzt.

Da die JFK Akten veröffentlicht wurden (80.000 Seiten) und immer mehr neue Informationen zu dem Fall ans Licht kommen würde mich eure Meinung dazu interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein interessanter Thread. Amerika ist sowieso überall komisch und korrupt. Die haben ihn einfach eiskalt gekillt mit mehrere Headshots. Sehr grausam. Hälfte seines Kopfes fliegt weg. Die Frau die neben ihm sitzt wusste es. Muss man sich mal die Videos anschauen.

Die Frage ist, welcher politische Gedanke steckt dahinter bzw. warum wird das jetzt instrumentalisiert?

Mein Tipp ist, dass die roten Glip Glops jetzt endgültig Social Security zum kippen bringen wollen, während die FOX Echochamber das aufbauscht. Oder vielleicht wollten sie auch währenddessen ihre angekündigte Invasion von Kanada, Mexiko oder Grönland beginnen. Oder sie wollen von Trumps persönlicher Gestapo, der ICE, ablenken, die inzwischen selbst US-Bürger entführt, weil sie mexikanisch aussehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wovon sie ablenken wollen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Das wird JFK nicht zurück bringen. Viel eher würde ich es begrüße wenn man Marilyn Monroe zurück bringen könnte.
:lick:

Was sollte ein Correctiv Artikel auch in diesem Thread zu suchen haben? Oder ging es da um Echsenmenschen die von der dunklen Seite des Mondes die Erde angreifen wollen?
Besser nicht das Thema nochmal aufmachen.
Derjenige der einen Artikel mit dem Titel "Geheimplan gegen Deutschland" hier gepostet hat, wird sich wohl gedacht haben das ist gut im Verschwörungsthread aufgehoben :kruemel:

Zurück
Top Bottom