Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil leistbarer Wohnraum, Bildungsprogramme, Sozialsysteme, Dolmetscher und Jobs unbegrenzt vorhanden sind und es jetzt auch nicht so ist, dass Migranten ohne Berufsqualifikation - manche mit 3 Ehefrauen und 15 Kindern im Schlepptau - nicht völlig problemlos am Arbeitsmarkt integrierbar sind.

Fehlt nur noch das du die alle als Raketenwissenschaftler bezeichnest, um das framing komplett zu machen und dein "Weltbild" zu verdeutlichen
 
Anders als du habe ich kein Weltbild, in das ich ideologisch schubladiere und halte mich lieber an Fakten.

Du unterstellst Flüchtlingen generell unqualifiziert zu sein (was absoluter Unsinn ist), natürlich haben sie mehrere Frauen und dutzende Kinder wo du noch einen Post vorher von der berüchtigten Horde die nur aus jungen Männern gesprochen hast. Und dann hast du die Nerven dich hier "hinzustellen" und davon zu reden, das du nicht ideologisch schubladierst? Und das du Fakten (lol) zugewandt bist?
Deine Beiträge triefen gerade so von einer ideologischen Botschaft, die direkt aus Telegramm stammen könnte und auch nur da als Fakten bezeichnet wird.

Einfach nur lol
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom