Naru
L99: LIMIT BREAKER
KenFM ist doch ein richtig durchgeknallter Rechter Verschwörungstheoretiker.
Querfront*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KenFM ist doch ein richtig durchgeknallter Rechter Verschwörungstheoretiker.
Aluhutträger , das trifft es wirklich exakt!! Diese ganzen Verschwörungsheinis sind alle samt Spinner...Exakt, der Guru aller Aluhutträger sollte eigentlich seit 2012 "bekannt" genug sein.
Es gibt bessere Quellen als KenFM selbst in Verschwörungs kreisenAluhutträger , das trifft es wirklich exakt!! Diese ganzen Verschwörungsheinis sind alle samt Spinner...
Also alleine dass man von dem Doktor offen hört, was damals mit der Schweinegrippe und dem Impfstoff abgegangen ist, ist gold wert! Von unseren Mainstream-Medien wird sowas gerne selten bis garnicht erwähnt....
kann man den Kanal von denen nicht sperren
Also alleine dass man von dem Doktor offen hört, was damals mit der Schweinegrippe und dem Impfstoff abgegangen ist, ist gold wert! Von unseren Mainstream-Medien wird sowas gerne selten bis garnicht erwähnt....
Alles, was nicht direkt von "REUTERS" & co. kommt ist ne Verschwörungstheorie! So macht man sich das richtig schön einfach!ist mir schon klar das da nicht alles so läuft wie es laufen soll. Aber diese "Verschwörungstheorien" etc. gehen mir so auf den Sack. Und meistens werden Leute wie Eva Herman etc. von der AFD auch noch eingeladen.
Und früher wurde man nur 30. Keine Ahnung warum die Rentner versorgt werden wollen. Egoisten sind das.
kann man den Kanal von denen nicht sperren
Alles, was nicht direkt von "REUTERS" & co. kommt ist ne Verschwörungstheorie! So macht man sich das richtig schön einfach!
MMn ist ne eigene Meinung erst dann gegeben, wenn man sich mehr als eine Seite anhört! So kann man abwiegen, wo mehr Gewicht drinne ist!
Und nein, mit mehr als einer Seite meine ich nicht die Wahl zwischen Bild und Spiegel, welche die selben Informationen nur anders aufs Papier bringen...
Ihr regt euch hier in eurem Keller total verängstigt über die Menschen auf, welche noch draussen ihr Leben geniessen! Ist Legitim! Aber die lassen sich eben nicht so leicht verrückt machen! Okay der eine oder andere hat wahrscheinlich keine Meinung drüber und hängt halt wie sonst auch draussen einfach nur ab! Aber ich denke die meisten sind sich bewusst drüber, dass alles sehr weit hoch gehangen wird derzeit!
Was ist mit den Menschen die einkaufen gehen?? Die gehen in den Supermarkt und langen Waren an, welche eventuell von potenziellen Corona-Infizierten angelangt wurden oder gehen an die Kasse und haben keinen Meter abstand vom Kassierer, welcher an die 1000 Menschen täglich abkassiert!
Also wenn die Menschen so panisch sein müssten, wie hier gefordert wird, müsste man jeden Supermarkt als erstes schliessen.... Wäre das Recht??!
Alles, was nicht direkt von "REUTERS" & co. kommt ist ne Verschwörungstheorie! So macht man sich das richtig schön einfach!
MMn ist ne eigene Meinung erst dann gegeben, wenn man sich mehr als eine Seite anhört! So kann man abwiegen, wo mehr Gewicht drinne ist!
Und nein, mit mehr als einer Seite meine ich nicht die Wahl zwischen Bild und Spiegel, welche die selben Informationen nur anders aufs Papier bringen...
Ihr regt euch hier in eurem Keller total verängstigt über die Menschen auf, welche noch draussen ihr Leben geniessen! Ist Legitim! Aber die lassen sich eben nicht so leicht verrückt machen! Okay der eine oder andere hat wahrscheinlich keine Meinung drüber und hängt halt wie sonst auch draussen einfach nur ab! Aber ich denke die meisten sind sich bewusst drüber, dass alles sehr weit hoch gehangen wird derzeit!
Was ist mit den Menschen die einkaufen gehen?? Die gehen in den Supermarkt und langen Waren an, welche eventuell von potenziellen Corona-Infizierten angelangt wurden oder gehen an die Kasse und haben keinen Meter abstand vom Kassierer, welcher an die 1000 Menschen täglich abkassiert!
Also wenn die Menschen so panisch sein müssten, wie hier gefordert wird, müsste man jeden Supermarkt als erstes schliessen.... Wäre das Recht??!
Eva Herman halt. Was erwartet man da?Kennt ihr das Video
das bekam ich gestern zugesendet. Wissenmanufaktur
Yikes, sie vertritt rechtspopulistische und verschwörungstheoretische Thesen.Eva Herman halt. Was erwartet man da?
Ein Kommentar in der FAZ zitierte eine Erläuterung Hermans dazu:[17]
„Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, dass Werte, die ja auch vor dem Dritten Reich existiert haben, wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden.“
Um mal Nico K.I.Z zu zitierenKlassiker:
Die Nazis haben Familienwerte erfunden. Die Frau ist Geburtsapparat.
Eva Herman sieht mich, denkt sich, was'n Deutscher
Und ich gebe ihr von hinten, wie ein Staffelläufer
Ich fick sie grün und blau, wie mein kunterbuntes Haus
Nich alles was man oben reinsteckt kommt unten wieder raus
Murica fürchtet sich vor den Fema Camps, und in den Kommentaren liest man das sie sich selbst verteidigen, und sich nicht vorschreiben lassen wie sie zu leben haben. Amerikanische Verschwörungstheoretiker mit Waffen.... was kann da schon schief gehen?
Ich hab dir schon geschrieben, dass das hier keiner kann! Er ist Elite, für uns sozusagen ein ganz anderes Level! Er profitiert womöglich an ganz anderen Wegen von der Krise!Dann erklär mir mal was er davon hat der Öffentlichkeit davor zu warnen sich vor seinem geplanten Virus zu schützen.
Und das schon seit 2017.