Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab dir schon geschrieben, dass das hier keiner kann! Er ist Elite, für uns sozusagen ein ganz anderes Level! Er profitiert womöglich an ganz anderen Wegen von der Krise!

Für mich ist es aber auch verdächtig, so wie ich gerade gesehen habe, dass soviele Seiten ihn von solchen Verschwörungstheorien reinwaschen! Aber gut, ist wohl normal! Ein Zuckerberg, Bezos, Gates usw. , das sind für uns wie Götter, man hört kaum richtige Kritik an denen! Auch hier wieder ein Schelm der... ihr wisst schon :coolface:

Du denkst echt nicht weit genug. Ist dein Aluhut kaputt? Du weißt das du den maximal beim Duschen für 2-3 Minuten abnehmen darfst und auch nur wenn noch ein Stockwerk über dir ist?!


WEN HILFT DER VIRUS DENN WIRKLICH AM MEISTEN, DENK NACH, BEFREI DICH MEIN BRUDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!11!!

Wer ist jetzt ständig in den Medien? Der Drosten, was ist das schon für ein Name? Drosten!?!?!?!?!?!??!?!? Das klingt doch schon wie ein Bond Bösewicht.

Zudem kommt der Kind von Kind Hörgeräte nun seinen Traum näher 50+1 in der Fußball Bundesliga abzuschaffen und Hannover 96 zu übernehmen.

UND WENN DIE BUNDESLIGA SAISON ABGEBROCHEN WIRD, STEIGT WERDER BREMEN NICHT AB.

WACH ENDLICH AUCH SHEEPMAN
 
Du denkst echt nicht weit genug. Ist dein Aluhut kaputt? Du weißt das du den maximal beim Duschen für 2-3 Minuten abnehmen darfst und auch nur wenn noch ein Stockwerk über dir ist?!


WEN HILFT DER VIRUS DENN WIRKLICH AM MEISTEN, DENK NACH, BEFREI DICH MEIN BRUDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!11!!

Wer ist jetzt ständig in den Medien? Der Drosten, was ist das schon für ein Name? Drosten!?!?!?!?!?!??!?!? Das klingt doch schon wie ein Bond Bösewicht.

Zudem kommt der Kind von Kind Hörgeräte nun seinen Traum näher 50+1 in der Fußball Bundesliga abzuschaffen und Hannover 96 zu übernehmen.

UND WENN DIE BUNDESLIGA SAISON ABGEBROCHEN WIRD, STEIGT WERDER BREMEN NICHT AB.

WACH ENDLICH AUCH SHEEPMAN
Mir geht es da nicht um den ersten Blick, will mich da nicht mehr wiederholen müssen ^^
 


Murica mal wieder. Lange reingeschaut in den Käse habe ich nicht, denn der schläft ja ein beim reden. ?
 
Also ich finde das ganze nicht uninteressant:
Ich meine, wenn das stimmt, dann ist die Sache mit Bill Gates wirklich nicht ganz sauber :scan:
:coolface:
ok wer jetzt noch daran zweifelt das das hier alles ein plan der maechtigen ist der will es nicht sehen.
dieser virus soll uns gefuegig machen. die toten dadurch sind selbstverstaendlich einkalkuliert. die staaten der welt wollen die buerger nun endgueltig entmuendigen. gleichzeitig ist dieser virus ein test. ein test was die leute sich alles gefallen lassen und ebnet den weg fuer noch viel grausamere experimente an der bevoelkerung. es wueder mich nicht wundern wenn jetzt ein politiker nach dem naechsten untertaucht weil er in "Quarantaene" muss in wirklichkeit bereiten sie sich auf phase 2 vor.

Leute bleibt nicht so blind wie ihr es die ganze zeit wart. die kacke ist richtig am dampfen und das nicht nur wegen corona. es ist nicht mehr viel zeit zum aufwachen, die neue weltordnung steht kurz bevor und es wird sehr, sehr schlimm werden wenn das alles vorbei ist.
 
seht euch das mal an. wirkt nicht wie aus der luft gegriffene wichtigtuer idiotie auf mich, da man alles selber nachprüfen kann.

edit: ok, der blogger wirft da schon mit sehr dramatischen begriffen um sich, und es fehlt ein wichtiges detail wie mir beim zweiten mal gucken auffiel, aber trotzdem sehr interessant.

 
Zuletzt bearbeitet:
seht euch das mal an. wirkt nicht wie aus der luft gegriffene wichtigtuer idiotie auf mich, da man alles selber nachprüfen kann.

edit: ok, der blogger wirft da schon mit sehr dramatischen begriffen um sich, und es fehlt ein wichtiges detail wie mir beim zweiten mal gucken auffiel, aber trotzdem sehr interessant.


Bist 9 Tage zu früh dran.xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom