Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du schon wieder. Erkläre uns doch bitte, was in der Welt passiert.

Jeder Milliardär der von etwas negativen (eventuell) profitiert ist ein Reptiloide der die hohle Erde bewohnt und will die Weltherrschaft über die flache Erde erlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er aber nicht. KenFM ist kein seriöser Journalist sondern Verschwörungstheoretiker. Von seinem Content wirst du keinerlei brauchbaren Infos bekommen.
Im besten Fall hörst du da einfach dämlichen Unsinn, im schlechtesten Fall gefährliche Falschinformationen.
Ich stimme Ken Jebsen oftmals nicht in allen Punkten zu, aber in Sachen Journalismus ist er einer der wenigen, die wirklich Eier haben! Und seine Formate sind Prima, was ich jetzt erst wieder beim Interview mit Krall gemerkt habe!
Jeder ist nen Verschwörungstheoretiker, der nicht die Agenda unserer akzeptierten Medien nachträllert! Aber eben solche haben auch nicht den Druck ihren Job sofort zu verlieren, wenn sie ihre Meinung sagen! Alleine das ist schon nen Knackpunkt für mich!
Für euch gibt es nur die guten Mainstreammedien und dann eben den bösen Verschwörungstheoretiker! Ich hingegen schaue beides und wäge dann ab! Und bei Spiegel, Ard, Bild & Co. sehe ich Muster, die mich mittlerweile einfach nur noch anwiedern und mich unmöglich vom guten Journalismus reden lassen können...
 
unterdueckung, freiheitsentzug, verarmung. mach die augen auf.

es herrscht verdammt noch mal chaos.


war super. wir haben gegrillt, getrunken und spass gehabt und stell dir vor, wir leben noch O.O
die super reichen wollen doch nur das maan so handelt wie sie es wollen.
Gerade wegen den Super Reichen bin ich EXTREM enttäuscht das ihr aus Solidarität nicht 5 Flüchtlinge eingeladen habt und Bier und Fleisch mit ihnen geteilt habt. Steht doch schon in der Bibel.
 
unterdueckung, freiheitsentzug, verarmung. mach die augen auf.

es herrscht verdammt noch mal chaos

ich würde echt mal gerne ne verschwörungstheorie bezüglich corona hören die ein bisschen hand und fuss hat, und nicht die übliche, absolut nichts sagende "unterdrückung, freiheitsentzug, verarmung" leier. für diese 3 punkte braucht es keine corona krise wo gleich jeder zweite verpickelte nerd vor dem screen ne verschwörung wittert, weil "unterdrückung und so, diggä!"

da ist sogar meine disney theorie origineller und subtiler.

war super. wir haben gegrillt, getrunken und spass gehabt und stell dir vor, wir leben noch O.O

und nicht nur das! ihr habt als organisierte freiheitskämpfer mit eurem scharfsinn sogar die welt ein bisschen gerettet! denk daran wenn die absolute ausgangssperre dank so helden wie dir kommt. euer plan geht voll auf! mehr freiheit! party on!

die super reichen wollen doch nur das maan so handelt wie sie es wollen.

es kommt ein"superreicher" (wie niedlich) daher und meint: "nimm vitamin c". übergiesst du dich dann als reaktion mit schwefelsäure?
 
Für euch gibt es nur die guten Mainstreammedien und dann eben den bösen Verschwörungstheoretiker!

Ich war früher für VTs auch Feuer und Flamme, und hatte gar lange und tolle Telefongespräche mit Andreas von Rétyi, aber mit der Zeit lernt man zu verstehen das diese Welt so chaotisch und irre ist, gerade weil dort niemand ist, welcher die Fäden zieht. Warum wartet die Elite so lange mit der New World Order, wenn sich schon Anno dazumal Aldous Huxley die "Tapfere Neue Welt" herbei phantasierte?

Es mag Superreiche und elitäre Clubs geben, ja. Auch Merkel ist z.B. Bilderbergerin und stets um eine suspekte Globalität bemüht. Es ändert alles jedoch nichts an der Gesamtweltsituation. Diese läuft seit den 70'ern genau so irre und planlos weiter. Die Reichen wollen Kohle, der Mittelstand Karierre machen und die Armen über die Runden kommen. So läuft es. Ohne Aliens, Machteliten und Geheimbünde.

COVID-19 beweist doch das alles nicht stimmt, sonst wären Mio. Amis längst in FEMA Camps, und in Europa die Eine - Welt - Regierung ausgerufen worden. Da passiert aber nichts, außer gnadenlos überforderte Politiker, die wie kopflose Hühner rumrennen.


Es sei denn dies ist nur eine Computersimulation, und wir alle sind nur Teil eines Holografischen Universums, und somit nicht real. :niatee: ... und @Ashrak Katzen regieren natürlich alles! :nyanwins:
 
Gerade wegen den Super Reichen bin ich EXTREM enttäuscht das ihr aus Solidarität nicht 5 Flüchtlinge eingeladen habt und Bier und Fleisch mit ihnen geteilt habt. Steht doch schon in der Bibel.

wie kommst du auf fluechtlinge? die bekommen doch so schon genug von meinem geld.

ich würde echt mal gerne ne verschwörungstheorie bezüglich corona hören die ein bisschen hand und fuss hat, und nicht die übliche, absolut nichts sagende "unterdrückung, freiheitsentzug, verarmung" leier. für diese 3 punkte braucht es keine corona krise wo gleich jeder zweite verpickelte nerd vor dem screen ne verschwörung wittert, weil "unterdrückung und so, diggä!"

da ist sogar meine disney theorie origineller und subtiler.



und nicht nur das! ihr habt als organisierte freiheitskämpfer mit eurem scharfsinn sogar die welt ein bisschen gerettet! denk daran wenn die absolute ausgangssperre dank so helden wie dir kommt. euer plan geht voll auf! mehr freiheit! party on!



es kommt ein"superreicher" (wie niedlich) daher und meint: "nimm vitamin c". übergiesst du dich dann als reaktion mit schwefelsäure?
bist du denn blind? das hier ist ein kampf um die herrschaft der welt. verschiedene parteien profitieren davon.
1. china wird neue weltmacht und zwar unangefochten
2. es ist ein test wie die bevoelkerung auf so eine pandemie reagiert um noch schlimmeres auf die menschen loszulassen
3. durch die neue weltordnung werden jene entmachtete die der elite ein dorn im auge sind, durch verschiedene hyperinflationen welche die welt bald treffen wird
4. die bevoelkerung wird gefuegig gemacht, sie unterziehen sich freiwillig ausgangssperren und auch spaeter oeffnen sie sich unter dem deckmantel der sicherheit ueberwachungen





uebrigens ein gigantisches lob an donald trump der nun bald wieder die wirttschaft laufen lassen will. dqas zeigt mir das er wirklich fuer das volk ist und sich nicht von der elite beeinflussen laest. ein grosser man in einer dunklen stunde. ich muss meinen hut ziehen und hoffe das die maechtigen ihn jetzt nicht ausschalten koennen. die amerikaner haben richtig entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du auf fluechtlinge? die bekommen doch so schon genug von meinem geld.


bist du denn blind? das hier ist ein kampf um die herrschaft der welt. verschiedene parteien profitieren davon.
1. china wird neue weltmacht und zwar unangefochten
2. es ist ein test wie die bevoelkerung auf so eine pandemie reagiert um noch schlimmeres auf die menschen loszulassen
3. durch die neue weltordnung werden jene entmachtete die der elite ein dorn im auge sind, durch verschiedene hyperinflationen welche die welt bald treffen wird
4. die bevoelkerung wird gefuegig gemacht, sie unterziehen sich freiwillig ausgangssperren und auch spaeter oeffnen sie sich unter dem deckmantel der sicherheit ueberwachungen





uebrigens ein gigantisches lob an donald trump der nun bald wieder die wirttschaft laufen lassen will. dqas zeigt mir das er wirklich fuer das volk ist und sich nicht von der elite beeinflussen laest. ein grosser man in einer dunklen stunde. ich muss meinen hut ziehen und hoffe das die maechtigen ihn jetzt nicht ausschalten koennen. die amerikaner haben richtig entschieden.
Es ist wichtig das du alle Menschen der Gesellschaft noch besser finanziell unterstützt.... dafür kannst du mal auf den Gang zur Shisha Bar verzichten.
Diese Menschen hatten nicht ein so gutes Leben wie du mit sozialer Sicherheit durch die Sozialkassen. Jetzt ist es an der Zeit das du ein paar mehr Stunden dran hängst und soziale Kompetenz zeigst.
 
@OniAkuma

verstehe. china wird die neue weltmacht dadurch, indem sie ihre gerade "neu" erreichte globale wirtschaftliche position zerstört, und alle wieder anfangen mehr auf regionalität zu setzen, wie es gerade geschieht, um nicht von der anderen seite der welt abhängig zu sein.

und dem habt ihr, samt mama lauda, mit einer corona party und viel alkohol entgegen gewirkt.

dann ist es auf ein mal wieder ein test um bla... und die superreichen... bla...

sorry, du babbelst einfach wirr, ungeordnet und sinnfrei etwas nach.
 
Es ist wichtig das du alle Menschen der Gesellschaft noch besser finanziell unterstützt.... dafür kannst du mal auf den Gang zur Shisha Bar verzichten.
Diese Menschen hatten nicht ein so gutes Leben wie du mit sozialer Sicherheit durch die Sozialkassen. Jetzt ist es an der Zeit das du ein paar mehr Stunden dran hängst und soziale Kompetenz zeigst.
die fluechtlinge bekommen genug mehr sogar als die deutschen die hier wirklich zuhause sind. waehrend der fluechtling schoene neue haueser gebaut bekommt kann der rentner auf dem campingplatz oder in einer kleinen schimmelbude vor sich hinvegetieren.

@OniAkuma

verstehe. china wird die neue weltmacht dadurch, indem sie ihre gerade "neu" erreichte globale wirtschaftliche position zerstört, und alle wieder anfangen mehr auf regionalität zu setzen, wie es gerade geschieht, um nicht von der anderen seite der welt abhängig zu sein.

und dem habt ihr, samt mama lauda, mit einer corona party und viel alkohol entgegen gewirkt.

dann ist es auf ein mal wieder ein test um bla... und die superreichen... bla...

sorry, du babbelst einfach wirr, ungeordnet und sinnfrei etwas nach.
was glaubst du warum usa jetzt so vorbildlich handeln will? wenn die wirtschaft der welt zusammenbricht bleibt nur ein starkes china.

man muss sich der politik welche die freiheit einschraenken will widersetzen, sie duerfen nicht denken das es so einfach ist uns wegzusperren.

natuerlich ist es ein test, ein test mit noch 10000 anderen zielen und auswirkungen. die echte bevoelkerungsreduzierung wird auch noch kommen, keine sorge, das hier ist nur ein vorgeschmack.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom