Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel kann man hierzu echt nicht mehr sagen...

giphy.gif
 
Destruktive Diskussionsweise
Das lustige ist ja in die Shisha Bar gehen, Döner essen und dann solche Aussagen treffen. :banderas:
waere mir neu das mein doenermann oder die inhaber meiner shishabar von meinem geld leben und nach deutschkand gekommen sind um das sozialsystem auszunutzen.

Ist das nicht der Kerl der Ernsthaft meinte Jump Force sei besser als Smash xD.
Sorry aber der Typ ist wirklich komplett durch, irgendeiner muss ja für sein verkorkstes Leben verantwortlich sein.
sry deine engstirnige schablone passt nicht ganz zu mir. nichts destotrotz werde ich deinen beitrag melden weil ich hier keine persoenlichen angriffe gegen mich toleriere :)
nur so viel, ich habe ein ganz gutes leben und das habe ich nicht weil ich in ein anderes land gefluechtet bin und dort gehofft habe das man mir endlos viel geld schenkt, sondern weil ich fuer jeden einzelnen cent gearbeitet habe. wenn ich die fuesse hochgelegt haette und gewartet haette bis andere mein leben bezahlen, dann koennte ich mich heute bestimmt von der tafel ernaehren.
wenn es dich nicht stoert das andere dein geld bekommen was ihnen eigentlich nicht zusteht, bitte, mach das. kannst ja auch geld nach afrika etc. spenden wenn es dein gewissen beruhigt. manchmal wuenschte ich mir das wir kein sozialsystem haetten, dann haetten wir sicher nicht so einen ansturm von gefluechteten die komischerweise alle nach deutschland wollen... aber hey hauptsache die rentner gehen flaschen sammeln :)

und darum startete das ganze in china.



widerstand gegen den staat mit bbq und saufgelage. verstehe. aber sobald dir persönlich konsequenzen drohen kuschst du. an dir ist echt ein william wallace verloren gegangen, so heroisch wie du gegen staat kämpfst.



natürlich bist du nicht nur selbstzerstörerisch unterwegs, denn mit der gülle die du veranstaltest provozierst du nichts anderes als die ausgangssperre, eine freiheitsbeschränkung gegen die du ja heroisch mit unmengen an alkohol ankämpfst. und die werden alle anderen mit dir ausbaden, sprich du ziehst alle mit dir runter. und das, mein mituser, ist das allereinzige zu was du mit deinen corona parties beigetragen hast.
2 moeglichkeiten.
1. es startet dort um den verdacht eines unfalls zu erregen
2. china ist nicht eingeweiht und es wurde tatsaechlich dort hin gebracht.

es geht darum zu zeigen das es nicht so leicht ist uns alles zu verbieten nicht darum sich selbst zu ruinieren.
eine ausgangssperre wird hoffentlich noch mehr leuten die augen oeffnen.
 
Die Corona Krise spielt natürlich den Plänen der 1% in die Arme denn:
  • Nachdem man schon begonnen hat 500 Euro Scheine aus dem Verkehr zu ziehen um große Investitionen mit Bargeld schwerer zu machen, wird jetzt dank SARS-CoV-2 immer seltener Bargeld akzeptiert, die Regierungen empfehlen sogar "kontaktlos" zu bezahlen, somit verlieren die Menschen immer mehr den richtigen Umgang mit Geld. Studien belegen, dass Menschen viel eher bereit sind Geld auszugeben, wenn sie es digital tun und kein physisches Gut, wie den Geldschein dafür opfern müssen, die Banken, der Handel und Kreditinstitute frohlocken da natürlich. Eigentlich aber auch in Ordnung, Geld ist ja auch schon lange nichts mehr Wert und nur noch zahlen auf irgendeinem Konto.
  • Wenn die Wirtschaft zusammenbricht, weil wir 3 Monate, 4 Monate oder gar längere Ausgangsverbote einhalten müssen, der Konsum stark abnimmt und das weltweit, wird es möglich werden die maroden Währungen durch ein neues System für die ganze Welt zu ersetzen, der Gedanke von Credits, als Weltwährung kommt hier als Möglichkeit ins Spiel, möglicherweise völlig digital ohne Bargeld?
  • Generell ist Isolation und Rückgang sozialer Kontakte eine gute Methode die Menschen zu kontrollieren und sie gefügig zu machen, natürlich sind nach Außen Schutz vor dem bösen Virus und für Omi und Opi die Hauptmotive, wir sehen aber hier noch einen "positiven" Nebeneffekt: Die Bevölkerung stellt sich selbst unter Hausarrest und fordert eigenständig drastische Mittel, gegen den unsichtbaren Feind.
Mich persönlich jucken diese Dinge ja eigentlich nicht, ich gehe nicht aus, spare mir Restaurantbesuche und koche lieber selbst was gutes und einkaufen gehe ich sowieso nur alle zwei Wochen, für mich hat sich nicht viel geändert, außer dass ich von zu Hause aus arbeiten kann, was ich sehr begrüße, alleine der Zeitgewinn von rund anderthalb Stunden am Tag ist episch!

Ich sehe aber auf kurz oder lang die Extros so richtig am Rad drehen, ich höre auch vermehrt Meldungen von häuslicher Gewalt, weil die Leute irgendwo ein Ventil finden müssen um Dampf abzulassen. Hinzu kommt die Anspannung der vielen Arbeitslosen, hier mag das noch einigermaßen verkraftbar sein, da wir ein einigermaßen gut abgefedertes Sozialsyystem haben aber speziell in Ländern wie den USA dürfte Covid19 zur Zerreißprobe werden, dort kostet eine schwere Erkrankung an SARS-CoV-2 bis zur Genesung nämlich rund 35.000 Dollar, neben dem Job. Und da fängt dich kein Staat auf, da bist du auf der Straße, wenn du deine Miete nicht zahlen kannst.

Diese Pandemie wird zu viel Leid und Chaos führen und uns allen vor Augen halten, wie krank die Maschinerie des Kapitalismus eigentlich ist, denn wenn der hemmungslose Konsum und der maßlose (Sensations)Tourismus nicht mehr stattfindet, werden die Armen immer ärmer und die Mittelschicht und Kleinunternehmer werden diese Krise nur schwer oder gar nicht überstehen. Wir werden immer mehr Großunternehmen sehen, die die kleinen vollends vom Markt verdrängen, in sämtlichen Branchen.

Ein "Silver Lining" gibt es aber natürlich auch hier, die Natur atmet endlich auf, die verschmutzten Meere der Touristen Hotspots können sich langsam erholen und die Luft die wir alle atmen ist wieder ein wenig reiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag Superreiche und elitäre Clubs geben, ja. Auch Merkel ist z.B. Bilderbergerin und stets um eine suspekte Globalität bemüht. Es ändert alles jedoch nichts an der Gesamtweltsituation. Diese läuft seit den 70'ern genau so irre und planlos weiter. Die Reichen wollen Kohle, der Mittelstand Karierre machen und die Armen über die Runden kommen. So läuft es. Ohne Aliens, Machteliten und Geheimbünde.
Die Superreichen sind längst aus dem Kohle-Machen-Modus draussen! Sie formen die Welt! Hab da mal etwas Fantasy, oder denkst du, dass jemand,der in Geld dermassen schwimmt seine Macht nicht nutzen würde??^^
Schau dir mal z.B. den George Soros an... Der hat Macht ohne Ende und er hat, das ist Fakt, seine Tentakel-Arme in irrsinnig vielen Dingen drinne! Dem Typen interessiert schon lange kein Geld mehr! Der Formt.... ^^

Es gab einen Verschwörungsthread mit über 100 Seiten im Politikbereich.
Das waren noch Zeiten :heul:
 
Die Superreichen sind längst aus dem Kohle-Machen-Modus draussen! Sie formen die Welt! Hab da mal etwas Fantasy, oder denkst du, dass jemand,der in Geld dermassen schwimmt seine Macht nicht nutzen würde??^^
Schau dir mal z.B. den George Soros an... Der hat Macht ohne Ende und er hat, das ist Fakt, seine Tentakel-Arme in irrsinnig vielen Dingen drinne! Dem Typen interessiert schon lange kein Geld mehr! Der Formt.... ^^

Was formt er denn? Die Welt ändert sich nicht wesentlich, und seit Anno dazumal sind Arbeitnehmer nur billige Sklaven der Wirtschaft, mit der Suggestion auf Freiheit. Es sind jetzt höchstens zu viele geworden, und ein Großteil davon ist zu alt und muss finanziert werden. Man könnte höchstens darauf spekulieren dass das Virus designt wurde, um die Bevölkerung wieder zu verjüngen und die Maximalkapazität der Produktivität zu erhöhen. Mit alte und kranken Menschen im Überfluss stagniert einiges, und ein 3. WK geht nicht wegen den Nuklearwaffen. Durch diese stirbt fast alles, wird verseucht und hilft in Sachen Kapitalismus nicht weiter. Das Virus hingegen, gekoppelt an Panikmache und staatlicher Unterdrückung ist schon effektiver, aber das wird nicht aufgehen. Die Weltwirtschaft wird kollabieren, und ich glaube kaum das Geheimlogen und "die Elite" das wollen. :niatee:


Es sei denn man plant viel weiter, und es geht um das "danach".

georgia-guidestones.png
 
Was formt er denn? Die Welt ändert sich nicht wesentlich...
Seine Stiftungen haben ihre Arme fast in jedem Thema von Belang heutzutage drinne! Würdest du nicht die Mainstream-Blindheit haben, etwas interesse zeigen, dann könntest du "recherchieren"! Aber die Verschwörungs-Blockade wird dies verhindern, denn ARD/ZDF, Spiegel und Bild berichten nicht davon, arbeiten sie doch mit dem Herren mitunter zusammen... ^^
 
Seine Stiftungen haben ihre Arme fast in jedem Thema von Belang heutzutage drinne! Würdest du nicht die Mainstream-Blindheit haben, etwas interesse zeigen, dann könntest du "recherchieren"! Aber die Verschwörungs-Blockade wird dies verhindern, denn ARD/ZDF, Spiegel und Bild berichten nicht davon, arbeiten sie doch mit dem Herren mitunter zusammen... ^^

Und was ist jetzt sein genaues Ziel? :niatee:
 
Und was ist jetzt sein genaues Ziel? :niatee:

Natürlich die Technologie von Außerirdischen zu ergattern, um sie gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, um noch reicher zu werden, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann (statt dafür direkt den Technologievorsprung durch Alientech zu nutzen), damit er den Bevölkerungsaustausch vorantreiben kann. Erst die weiße autochthone Bevölkerung in AmeriKKKa durch indianische Invasoren und dann die indianischen Invasoren durch reptiloide Bilderbergergeheimbünde.

Die letzte Stufe ist dann erreicht, wenn er auch den letzten Erwachten ausgelöscht hat, der noch Kenntniss von der geozentrischen Flachhohl-Erde besitzt und alle ausgerotteten Menschen nur noch dem kopernikanischem Fakenews-Weltbild huldigen. :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Und was ist jetzt sein genaues Ziel? :niatee:
Die Frage ist viel eher, was ist dein Ziel/Zweck mit diesen Post??! Wie schon gesagt, mach dir nen eigenes Bild von dem ganzen! Man kann locker recherchieren in welchen Stiftungen der Kerl investiert hat, welche ihm gehören und was er mit seinem Geld so alles sonst so anstellt (dazu brauchst du nichtmal auf Verschwörungsseiten zu gehen) ! Dann erkennst du vlt. seine Ziele! Mit etwas 1 + 1 kannst du dann vlt. auch erkennen, warum er in Ungarn so geächtet ist....

Aber das Problem wird da wohl sein, dass auch dir da etwas die Fantasy fehlt! Solch böse Verformungen der Gesellschaft, Einwanderungswellen, linker Terror etc. pp .... sowas würde er wohl niemals tun... Sowas geht nur in James Bond...

Also beschäftige dich da besser nicht damit, gibt wichtigeres zu tun, z.B. 24/7-CW-Action ^-^
 
Wow ... dieses Pamflet an Verschwörungs Geschwurbel grassiert atm durch FB ....

Corona – die größte Verarsche seit 9/11
Netzfund:
Ich kann meinen Mund, im Anblick der derartigen Situation, jetzt einfach nicht mehr länger halten.
Zwar werde ich nichts dran ändern können, aber wenigstens muss ich mir nachher nicht vorwerfen, ich wäre wie fast alle anderen auch darauf reingefallen, hätte es einfach hingenommen oder wäre gar zu blöd gewesen, die eigentlichen Gründe zu verstehen.

Das schlimme am Dummwesen Mensch ist, dass er alles erst mal so hinnimmt und gleich anfängt zu reagieren, ohne vorher zu hinterfragen: „stimmt das überhaupt alles, ist das wirklich so, wie sie uns im Fernsehen oder der Zeitung erzählen“.
Das ist schon mal der Hauptnährboden für diese Verbrecher-Politik (nicht nur in Deutschland) so etwas überhaupt abzuziehen.

Die „Corona-Krise“ ist in meinen Augen nichts anderes, als das Einläuten der Neuen Weltordnung und ein dafür erforderlicher Vorwand, die Wirtschaft, insbesondere die Klein- und Mittelunternehmer, vollends gegen die Wand zu fahren und flächendeckend so viel Schaden wie nur möglich anzurichten.
Was bereits jetzt schon gelungen ist.

Anfangs dachte ich erst, es sei der Anbeginn oder ein Probelauf für eine neue DDR.
Aber da hab ich mich wohl geirrt.
Es ist die Gründung der Vereinigten Staaten von Europa, was nix anderes sein wird als eine Europa-DDR.
Alle Länder sollen gleich sein. Gleich arm.

Es ist nicht die Pest ausgebrochen, auch nicht Lepra oder die Cholera oder Milzbrand .
Es handelt sich um eine GRIPPE.

Grippewellen gibt es schon seit hunderten von Jahren und jährlich infizieren sich und sterben daran zigtausende Menschen (zu den Zahlen komme ich gleich).

Aber, seit Januar bekannt, ist es jetzt auf einmal was gaaaanz anderes.
Zur Arbeit darf man gehen und zum Wählen auch ?, das eine Geschäft hat offen, das andere nicht, zum Einkaufen darf man auch, ins Fitnesstudio nicht, am 13.03. war ganz normal Schule, am 16.03. besteht dann Lebensgefahr ?. Und wenn nach 60 Tagen die Ausgangssperren vorbei sind, ist das Corona ins Taxi gestiegen und woanders hin gefahren. Sind die Menschen echt so dermaßen gehirndegeneriert oder hat man sich das selber denken schon völlig abgewöhnt?

Wäre wirklich eine Seuche ausgebrochen, dann wäre innerhalb EINES TAGES alles zum Erliegen gekommen und man hätte jedes Loch zugemauert. Und zwar schon im JANUAR.

Der einzige, der an der Neuen-Welt-Ordnung kein Interesse zu haben scheint, ist der Russe. Und der hat sich glücklicherweise noch nie von jemandem was vorschreiben lassen.
Der hat damals auch die Rothschilds und Soros mit einem Arschtritt aus dem Land geworfen, als die ihren Scheiß dort auch abziehen wollten.

Dort wird mit der der „Pandemie“ richtig umgegangen, Erhöhen die Aufmerksamkeit und der Hygiene, insbesondere in Altenheimen, Krankenhäusern und bei Risikogruppen. Aber mehr auch nicht.
Es werden keine Schulen und Läden geschlossen, keine Sperren verhängt, keine Veranstaltungen abgesagt und auch kein Polizeistaat eingeführt.
Weil es eben, wie jedes Jahr, halt nur eine Grippe ist.

Keiner scheint hier zu merken was gerade WIRKLICH vor sich geht.
Der Staat bietet Hilfen für die Selbständigen an ?.
Genau, ich hab auch so ein Schreiben von dieser Kommunisten Regierung vorliegen. Und was steht da drin? Anspruch hat man erst mal, wenn man seine eigenen finanziellen Rücklagen, auch die privaten aufgebraucht hat.
Dann kann man einen Kredit beantragen (brauch ich zum Glück nicht)

Für diejenigen, denen das Denken schwer fällt: zuerst wird man Zwangsenteignet und anschließend Zwangsverschuldet.

Juhuu, dann darf man nur noch für den Staat arbeiten.

Das Kartellrecht soll auch aufgelockert werden.
Dann gibt es bald nur noch den einen Deutschen Demokratischen Supermarkt ?.
Und wem es entgangen ist: der Bund darf sich unbeschränkt verschulden.

Und was auch noch keinem aufgefallen ist: für nichts war Geld da, aber auf einmal stellt der Staat in seiner unfassbaren Großzügigkeit und Menschenliebe eine HALBE BILLION EURO zur Verfügung??? Da gehen bei niemanden die Alarmglocken an??
Das ganze Land wird Pleite gehen und dann wird es zu Verstaatlichungen von Betrieben kommen.
Natürlich erst, nachdem vorher eine Inflation war und der Laib Brot 10.000 EUR kostet ?

So, und jetzt mal zu den Fakten:

Andauernd kommen Meldungen, …neue „Infizierte“. Was für ein großes, angsteinflößendes Wort! Frei übersetzt heißt das aber nix anderes wie: es haben sich so und soviele eine Grippe eingefangen.

Und jetzt die TOTEN: Leute, die wären vermutlich an einer ganz normalen Grippe auch gestorben oder an einem Hitzeschlag oder an sonst was, weil es zumeist Menschen mit teilweise mehreren Vorerkrankungen und geschwächtem Immunsystem waren.

Stand 20.3.2020

Corona Infiziert Deutschland: 15.820
Corona Tote Deutschland: 44
Corona Infizierte weltweit: 244.517
Corona Tote weltweit: 10.030

Influenza Infizierte Deutschland: 145.000
Influenza Tote Deutschland: 247

JETZT DER GEGENVERGLEICH:

Grippe Infizierte Deutschland 2017/18: 9.000.000 Arztbesuche wegen Grippe
Geringste Zahl 2013/14: 800.000 Arztbesuche wegen Grippe
Grippe Tote Deutschland 2017/18: 25.100 und niemanden hats gejuckt
Grippe Infizierte weltweit 2017/18: 500.000.000
Grippe Tote weltweit 2017/18: 290.000 – 645.000

Man könnte auch 2016 nehmen oder 2012 oder oder oder

Und noch gleich ein paar Nebenzahlen:

Drogentote Deutschland 2018: 629
Verkehrstote Deutschland 2018: 3.265
Rauchertote Deutschland 2018: 890.000 (300 pro Tag)
Alkoholtote Deutschland 2018: 74.000
Hitzetote Sommer 2018: 10.000

Ach ja stimmt, fürs rauchen und saufen kassiert man ja Steuer ?.

Und angesichts solcher Zahlen, die größtenteils vom Robert-Koch-Institut stammen, kommt keiner ins Grübeln????

Und als Sahnehäubchen, quasi als Witz vom Onkel Fritz, die Asyl-Invasoren, die dürfen aber schon noch ins Land kommen

Leute, mehr oder weniger schlimme Grippen gab es schon immer und wird es auch immer geben. Klar muss man Regeln beachten, Hygiene, Abstand, Niesen etc.
Aber nichts, wirklich rein gar nichts berechtigt zu derartigen Maßnahmen wie sie gerade stattfinden!

Die Zahlen klingen ja ganz gewaltig 1000 hier, 1000 da.
Jedoch scheint sie keiner in RELATION zu sehen. Das sind in Deutschland je LANDKREIS vermutlich durchschnittlich ein gutes Dutzend.

z.B. hat der Landkreis Bayreuth 104.000 Einwohner und jetzt 26 Coronafälle.

Rechtfertigt das, dass jetzt unzählige Geschäfte Pleite gehen, massenhaft Kurzarbeit und Entlassungen anstehen, dass 1000te Menschen ihre Existenz verlieren?

Und was ist mit der massiven Einschränkung der persönlichen Freiheit?? Man braucht jetzt „Passierscheine“? kommt das niemanden bekannt vor? Das gab es schon mal bis 1989. Wobei ich finde, Armbinden wären noch besser.
Da schreit jetzt nicht mal langsam jemand dagegen auf??? Nein, die meisten befürworten es noch.

Wenn das jetzt widerstandslos funktioniert, dann macht es diese Stasi Regierung immer wieder. Dann gibt’s die nächste Ausgangssperre bei der Influenza oder bei einer Hitzewelle oder bei zu vielen Abgasen oder aus sonst einem fadenscheinigen Grund.

Der Bart ist schon so uralt aber funktioniert jedes Mal: irgendeinen wichtigen Vorwand hernehmen um angeblich „Bürger zu schützen“ aber einhergehend mal ein paar Gesetze erlassen oder verändern, bissi den Polizeistaat einführen und mal hier und da ein paar Bürgerrechte beschränken.

Tolles Timing, merkt ja keiner, sind ja alle damit beschäftigt Klopapier zu kaufen

Und, was glaubt ihr was nach der absichtlich herbeigeführten „Krise“ kommt????
Ein noch nie dagewesener Wirtschafts-Kollaps eine unvergleichbare Pleite-Welle (PRO TAG verliert der Handel 1,15 Mrd. Euro) und Insolvenzen einhergehend mit Massenentlassungen, Leerständen, Geschäftsschließungen, der Niedergang des Mittelstandes (das ist ja auch eins der beabsichtigten Ziele, nur noch ganz reich und ganz arm), die Verschuldung und Enteignung aller Bürger,
Steuerhöhungen in jedem Bereich, Anhebung der Sozialversicherungsbeiträge, der Spritpreise, der Preise im Handel allgemein, Bargeldverbot (am Geld könnten ja Viren kleben), massive Einschränkungen der persönlichen Freiheit, Überwachung der Bürger zu ihrer „Sicherheit“ usw. Und, das Steckenpferd und Lieblingshobby der Deutschen, das Denunzieren und Anschwärzen, wird auch wieder Einzug erhalten und salonfähig werden .

Ich weiß, dass viele wahrscheinlich nicht meiner Meinung sind und ich wünsche mir echt nichts mehr, als das IHR Recht habt und nicht ich.

Ihr könnt gerne meiner Meinung sein oder auch eine andere haben, ich akzeptiere jede Meinung und möchte auch keinen von meiner überzeugen. Ebenso wenig möchte ich andere Meinungen aufgezwängt bekommen.

Aber warten wir es mal ab…….
Getreu dem Motto: „der Deutsche, schaut zu und macht mit“ oder anders: was haben wir aus der Geschichte gelernt? NIX

Viele Grüße und nicht erschrecken in der neuen DDR. Gewöhnt man sich auch irgendwann mal dran

P.S. und wenn nach der „Krisenzeit“ euer Leben, eure Existenz oder das ganze Land im Arsch sein sollte, dann, als kleiner Tipp, war NICHT die Corona Grippe daran schuld sondern die Politiker dieser Sozialistischen Diktatur und Bilderberg-Weltregierung.
 
Wow ... dieses Pamflet an Verschwörungs Geschwurbel grassiert atm durch FB ....

(...)

Habe ca. nach der Hälfte abgebrochen... das ist doch eigentlich nur der selbe Scheiß, den unsere drei, vier Verschwörungshanseln hier immer wieder runterbeten. Das schockt mich nicht mehr. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom