Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ca. nach der Hälfte abgebrochen... das ist doch eigentlich nur der selbe Scheiß, den unsere drei, vier Verschwörungshanseln hier immer wieder runterbeten. Das schockt mich nicht mehr. :pcat: :nyanwins:

Muss auch zugeben, das obwohl ich 2 oder 3 mal versucht hatte, ich jedesmal abbrechen musste nach der Hälfte.

Mein Gehirn hat sich einfach irgendwann geweigert weiterzumachen ...
 
georgia-guidestones.png

War ja mal der Größte Fail der Geschichte, wenn diese New World Order Steinmetzvereinigung wirklich versucht hätte, die Bevölkerung unter 500 Mio zu halten und so kläglich dabei gescheitert ist, hat man vor diesen stümperhaften Amateuren absolut nichts zu befürchten. Mit unlimitiertem Vermögen und Einfluss hätte ich das jedenfalls spielend durchgesetzt :coolface:

(Mal Abgesehen, WTF? Wie kann man so dämlich sein und seine Pläne zur World Domination auf zwei gigantische Steintafeln zu meißeln :lol:)
 
War ja mal der Größte Fail der Geschichte, wenn diese New World Order Steinmetze wirklich versucht hätte, die Bevölkerung unter 500 Mio zu halten und so kläglich dabei gescheitert ist, hat man vor diesen stümperhaften Amateuren absolut nichts zu befürchten. Mit unlimitiertem Vermögen und Einfluss hätte ich das jedenfalls spielend durchgesetzt :coolface:

Das glaube ich dir gerne. *evil laugh mit Katze auf Schoß

:coolface:
 
Das glaube ich dir gerne. *evil laugh mit Katze auf Schoß

:coolface:
Gib mir unlimitierte Ressourcen und absolute Macht und ich sperre euch alle in Quarantäne-Käfige während ich ein Glas Leitungswasser auf dem Balkon bei strahlendem Sonnenschein schlürfe und mich über den nicht vorhandene Umweltverschmutzung freue :ol:

-Wobei eigentlich kanns auch so bleiben wie gerade, ist sehr nahe an meiner Vorstellung einer perfekten Welt, #dankeCorona :goodwork:
 
Gib mir unlimitierte Ressourcen und absolute Macht und ich sperre euch alle in Quarantäne-Käfige während ich ein Glas Leitungswasser auf dem Balkon bei strahlendem Sonnenschein schlürfe und mich über den nicht vorhandene Umweltverschmutzung freue :ol:

-Wobei eigentlich kanns auch so bleiben wie gerade, ist sehr nahe an meiner Vorstellung einer perfekten Welt, #dankeCorona :goodwork:

Leere Straßen, Ruhe, die Natur erholt sich rasend schnell nach dem Menschen... ja, so kann es bleiben. :niatee:
 
Wow ... dieses Pamflet an Verschwörungs Geschwurbel grassiert atm durch FB ....

Habs mir mal durchgelesen, naja...joa...kenne sehr viele die dieser Meinung sind und diese Teilen, aber das schon seit Wochen, andere hingegen verteufeln den Virus - schlimmer als alles da gewesene bis jetzt usw.

Aktuell sind sehr viele Theorien im Netz unterwegs und einer von den vielen Theoretikern wird 2021/2022 sagen: ich habs euch doch gesagt...wer keine Ahnung?

Vielleicht steckt in jeder Theorie iwo ein Stück Wahrheit drin...?‍♂️ wer weiß wer weiß
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
All das, was Xavier Naidoo in einem jetzt aufgetauchten, merkwürdigen Video-Interview mit dem Journalisten und Rechtspopulisten Oliver Janich äußert, sind bekannte Positionen des Sängers.

Und dann wird deutlich, dass der provozierte Rauswurf eine lange geplante PR-Nummer war für ein neues Album, das offenbar laut den Kurzvideos Anfang März ein "patriotisches" Album werden soll. Naidoo jetzt wörtlich: "Außerdem wusste ich, dass ich mit dem Album, das ich jetzt hier habe, auch ein Album habe - würd ich mal sagen - wo ich danach vielleicht nicht mehr die Chance bekomme, in so ner Show mitzumachen und deswegen habe ich die Chance wahrgenommen. Das heißt: Ich habe mir die Reichweite von RTL zunutze gemacht."


Ok, damit ist der Xaiver jetzt wohl völlig wahnsinnig. :fp:
Von den Charts auf den Index und weiter zu rechtsextremen Konzerten.
 
Was Xavier Naidoo für Ansichten vertritt, ist schon seit Jahren bekannt. Für mich noch immer nicht nachvollziehbar, warum der überhaupt in der DSDS Jury saß und sich RTL da jetzt anscheinend so einfach rausreden konnte.
 
@TheProphet Icke? Ist das nicht der Reptiloid - Typ? :pokethink:

Äh nein, Thomas „Icke“ Häßler ist ein ehemaliger Fußballspieler (1998–1999 Borussia Dortmund - ECHTE LIEBE :puppy:) . Die größten Erfolge des Mittelfeldspielers waren der Weltmeistertitel 1990 und der Europameistertitel 1996...

...naja, möglicherwiese redet ihr auch einfach nur von einem anderen Icke - Fußball-Entzugserscheinungen :tinglew:
 
Was Xavier Naidoo für Ansichten vertritt, ist schon seit Jahren bekannt. Für mich noch immer nicht nachvollziehbar, warum der überhaupt in der DSDS Jury saß und sich RTL da jetzt anscheinend so einfach rausreden konnte.
Unvergessen seine geplante Teilnahme am ESC für die BRD GmbH.
Ich glaub bei Xavier hat man gerne ausgeblendet was er so denkt und sagt. Die Medien und Gesellschaft waren einfach überfordert. Da hat man den Schulzensänger des Jahrhunderts und der läuft rum und behauptet lächerliches Zeug. Seit knapp 20 Jahren.

Der Muse Sänger hat ja auch leicht einen sitzen.
Reiche und berühmte Menschen sind aber nicht verrückt, sondern exzentrisch :ol:
 
Äh nein, Thomas „Icke“ Häßler ist ein ehemaliger Fußballspieler (1998–1999 Borussia Dortmund - ECHTE LIEBE :puppy:) . Die größten Erfolge des Mittelfeldspielers waren der Weltmeistertitel 1990 und der Europameistertitel 1996...

...naja, möglicherwiese redet ihr auch einfach nur von einem anderen Icke - Fußball-Entzugserscheinungen :tinglew:

Avi meint David Icke und der ist ein bekannter und bekennender Verschwörungstheoretiker der unter anderem auch an Reptiloiden glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Avi meint David Icke und der ist ein bekannter und bekennender Verschwörungstheoretiker der unter anderem auch an Reptiloiden glaubt.

Ich hatte da mal was gelesen, aber niemals seine Bücher. Schlimmer soll ja nur dieser Jan van Helsing, oder so, sein.


Zu Naidoo: War das damals nicht der größte Jesus - Futzie unter dieser Sonne? Als er in einer Talkshow mal von Jesus und Co. anfing war er schon unten durch bei mir, denn das hatte schon sektenartige Züge. Ein Wunder das er nie bei Scientology war.
 
Zu Naidoo: War das damals nicht der größte Jesus - Futzie unter dieser Sonne? Als er in einer Talkshow mal von Jesus und Co. anfing war er schon unten durch bei mir, denn das hatte schon sektenartige Züge. Ein Wunder das er nie bei Scientology war.
Deine Aktivitäten hier auf CW nehmen auch schon sektenhafte Züge an :coolface:

Er hat zumindest die Eier und spricht eine eigene Meinung aus!
Ihr hingegen habt erst ne wirkliche eigene Meinung zu solch Themen wenn ihr betroffen seid, bis dahin denken unsere westliche Mainstream-Medien für euch....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom