Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine Aktivitäten hier auf CW nehmen auch schon sektenhafte Züge an :coolface:

Er hat zumindest die Eier und spricht eine eigene Meinung aus!
Ihr hingegen habt erst ne wirkliche eigene Meinung zu solch Themen wenn ihr betroffen seid, bis dahin denken unsere westliche Mainstream-Medien für euch....

VT'ler zeigen gerne mit den Fingern auf andere, wissen aber dennoch keine Antwort auf die Frage nach dem Warum. Wenn es Drahtzieher gibt, warum warten sie Jahrzehnte oder Jahrhunderte? Warum nicht gleich sofort agieren? Sind die Drahtzieher unsterblich, und können es sich leisten zu warten? Wenn sie unsterblich sind, warum dann immer noch mit den Manipulationen warten und die Menschheit nicht sofort unterjochen? Seit den 70'ern geschieht quasi nichts. Man glaubte an Aliens und Co., aber die Gesellschaft ging weiter ihren gewohnten Gang. So als gäbe es keine Drahtzieher. Dieses Chaos in der Welt, und die Fehlbarkeit unserer Politiker, zeigt doch das alles Quatsch ist.

Natürlich werden Massen mit Werbung manipuliert. Niemand würde Zucker in sich reinscheffeln, wenn er wüsste das es schädlich ist. Und selbst wenn man es weiß, sagt einem die Werbung doch mit bunten Gesichtern und singenden Gummitieren das es toll ist. Manipulation ist menschlich, und auch in schlechten Partnerschaften aktiv, wenn eine Frau z.B. versucht ihren Gatten "umzuerziehen". Da ist kein göttlicher Plan dahinter, sondern alles fußt allein auf menschliche Schwächen im Kollektiv.

VT'ler meinen nun alles durchschaut zu haben, aber im Endeffekt wissen sie nichts. Deswegen auch der bisweilen aggressive und ablehnende Unterton. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann bitteschön mit Prämisse. An dieser mangelt es euch leider, deswegen sind eure "Botschaften" und "Warnungen" leer und bedeutungslos. Dabei haben doch schon "The Secret" und "Die Prophezeiungen von Celestine" gezeigt, dass es auch anders geht. :)
 
Spoiler: keiner hat recht. Es läuft etwas ganz anderes im Hintergrund wovon noch keiner weiß. Hat auch nicht wirklich viel mit Verschwörung zu tun. In ein paar Tagen wisst Ihr bescheid ;)
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Spoiler: keiner hat recht. Es läuft etwas ganz anderes im Hintergrund wovon noch keiner weiß. Hat auch nicht wirklich viel mit Verschwörung zu tun. In ein paar Tagen wisst Ihr bescheid ;)

Warum erzählst du uns denn nichts? :)

Ich finds ja schön, dass hier nie auch nur eine klare Aussage getroffen wird, wenn man Fragen stellt.
 
Warum erzählst du uns denn nichts? :)

Ich finds ja schön, dass hier nie auch nur eine klare Aussage getroffen wird, wenn man Fragen stellt.
Wenn dieses "Ereignis" eintritt, welches nicht dramatisch ist, würde es das Ende aller Verschwörungs Theorien bedeuten. Ich bin mir aber derzeit nur zu 80% sicher ob diese Informationen stimmen. Ich bin keiner der etwas behauptet und dann daran steif festhält wie ein Gläubiger. Von Behauptungen ohne Belege bin ich sowieso nie ein Fan gewesen. In 2 Tagen kann ich alles dazu posten, denn dann weiß ich was Sache ist und was es mit diesem Ereignis auf sich hat
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
VT'ler zeigen gerne mit den Fingern auf andere, wissen aber dennoch keine Antwort auf die Frage nach dem Warum. Wenn es Drahtzieher gibt, warum warten sie Jahrzehnte oder Jahrhunderte? Warum nicht gleich sofort agieren? Sind die Drahtzieher unsterblich, und können es sich leisten zu warten? Wenn sie unsterblich sind, warum dann immer noch mit den Manipulationen warten und die Menschheit nicht sofort unterjochen? Seit den 70'ern geschieht quasi nichts. Man glaubte an Aliens und Co., aber die Gesellschaft ging weiter ihren gewohnten Gang. So als gäbe es keine Drahtzieher. Dieses Chaos in der Welt, und die Fehlbarkeit unserer Politiker, zeigt doch das alles Quatsch ist.

Natürlich werden Massen mit Werbung manipuliert. Niemand würde Zucker in sich reinscheffeln, wenn er wüsste das es schädlich ist. Und selbst wenn man es weiß, sagt einem die Werbung doch mit bunten Gesichtern und singenden Gummitieren das es toll ist. Manipulation ist menschlich, und auch in schlechten Partnerschaften aktiv, wenn eine Frau z.B. versucht ihren Gatten "umzuerziehen". Da ist kein göttlicher Plan dahinter, sondern alles fußt allein auf menschliche Schwächen im Kollektiv.

VT'ler meinen nun alles durchschaut zu haben, aber im Endeffekt wissen sie nichts. Deswegen auch der bisweilen aggressive und ablehnende Unterton. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann bitteschön mit Prämisse. An dieser mangelt es euch leider, deswegen sind eure "Botschaften" und "Warnungen" leer und bedeutungslos. Dabei haben doch schon "The Secret" und "Die Prophezeiungen von Celestine" gezeigt, dass es auch anders geht. :)
Stell dir einfach alles wie ein Schachbrett vor! Die Spieler sind Elite, müssen nicht alle das gleiche Ziel haben! Geld alleine, was sie in unvorstellbaren Höhen haben, ist für sie langweilig...
So spielen sie nun Schach und formen damit die Welt! Die Menschheit ist sowieso unterjocht! Den Herren gehören natürlich sämtliche Nachrichtenagenturen, Banken... Sie setzen Trends, Themen, Politik...
Das Kluge daran ist ja eben, dass fast alle Menschen das nichtmal mitbekommen! Wir glauben, wir wären gebildet! Die einen weil sie studieren, die anderen weil sie Tagesschau sehen/Spiegel lesen! Wir glauben man könnte uns nicht manipulieren, weil wir eine gewisse altkluge Mentalität in uns verspüren! Für uns kommt das dank Hollywood & co. eher wie ein James Bond-Szenario vor...
Drum sage ich ja immer... Habt etwas Fantasy! Wozu hat man denn ein Gehirn, wenn man ausschliesslich vorgefertigte Wissensfetzen damit verarbeitet???

Vor 30 Jahren wäre man noch eingeliefert worden, wenn jemand behauptet hätte, es gäbe 30-40 unterschiedliche Geschlechter bei Menschen! Heute lehrt man den Blödsinn! Vor 30 Jahren hatte man hierzulande noch nen gewissen Nationalstolz! Heute muss man sich schämen wenn man abseits von Fussball-WM die deutsche Flagge schwenkt! Vor 30 Jahren hatte man noch nen gewissen Kündigungsschutz und der normal arbeitende Familienvater konnte die komplette Familie ernähren + Urlaub finanzieren! Heute sieht das anders aus! Vor 30 Jahren konnte ne Mutter ihr Kind erziehen heute muss das Kind in die Kita und kann dank beider arbeitenden Eltern auch nicht mehr gescheit erzogen werden ...
Nur ein paar Beispiele! Der Mensch erkennt solche Wandlungen kaum! Denn dazwischen liegen Generationen! Aber wenn du solche Sachen öffentlich ansprichst, bist du bereits Rechtspopulist! Und als solcher kannst du sicher sein, dass ne ganze Menge "gebildeter" Leute hier aufschreien und anfangen zu Diffamieren... ^^

Ich bin so einer! Ich bin stolz auf Leute, welche wegen der Masseneinwanderung auf die Strasse gehen und ihren Missmut kundtun! Auch stolz auf Leute die in Ramstein protestieren!
Bei ersteres kommt ZDF und diffamiert jeden als Nazi!
Beim zweiteren schweigt ZDF! Aber warum?? Ist der vom deutschen Boden koordinierte Drohnen-Terror nicht schlimm genug??! Oder gibt es hier gewisse Interessen!

Ist nur ein Beispiel warum ich mich heute nicht mehr einseitig informiere ^^
 
Stell dir einfach alles wie ein Schachbrett vor! Die Spieler sind Elite, müssen nicht alle das gleiche Ziel haben! Geld alleine, was sie in unvorstellbaren Höhen haben, ist für sie langweilig...
So spielen sie nun Schach und formen damit die Welt! Die Menschheit ist sowieso unterjocht! Den Herren gehören natürlich sämtliche Nachrichtenagenturen, Banken... Sie setzen Trends, Themen, Politik...
Das Kluge daran ist ja eben, dass fast alle Menschen das nichtmal mitbekommen! Wir glauben, wir wären gebildet! Die einen weil sie studieren, die anderen weil sie Tagesschau sehen/Spiegel lesen! Wir glauben man könnte uns nicht manipulieren, weil wir eine gewisse altkluge Mentalität in uns verspüren! Für uns kommt das dank Hollywood & co. eher wie ein James Bond-Szenario vor...
Drum sage ich ja immer... Habt etwas Fantasy! Wozu hat man denn ein Gehirn, wenn man ausschliesslich vorgefertigte Wissensfetzen damit verarbeitet???

Vor 30 Jahren wäre man noch eingeliefert worden, wenn jemand behauptet hätte, es gäbe 30-40 unterschiedliche Geschlechter bei Menschen! Heute lehrt man den Blödsinn! Vor 30 Jahren hatte man hierzulande noch nen gewissen Nationalstolz! Heute muss man sich schämen wenn man abseits von Fussball-WM die deutsche Flagge schwenkt! Vor 30 Jahren hatte man noch nen gewissen Kündigungsschutz und der normal arbeitende Familienvater konnte die komplette Familie ernähren + Urlaub finanzieren! Heute sieht das anders aus! Vor 30 Jahren konnte ne Mutter ihr Kind erziehen heute muss das Kind in die Kita und kann dank beider arbeitenden Eltern auch nicht mehr gescheit erzogen werden ...
Nur ein paar Beispiele! Der Mensch erkennt solche Wandlungen kaum! Denn dazwischen liegen Generationen! Aber wenn du solche Sachen öffentlich ansprichst, bist du bereits Rechtspopulist! Und als solcher kannst du sicher sein, dass ne ganze Menge "gebildeter" Leute hier aufschreien und anfangen zu Diffamieren... ^^

Ich bin so einer! Ich bin stolz auf Leute, welche wegen der Masseneinwanderung auf die Strasse gehen und ihren Missmut kundtun! Auch stolz auf Leute die in Ramstein protestieren!
Bei ersteres kommt ZDF und diffamiert jeden als Nazi!
Beim zweiteren schweigt ZDF! Aber warum?? Ist der vom deutschen Boden koordinierte Drohnen-Terror nicht schlimm genug??! Oder gibt es hier gewisse Interessen!

Ist nur ein Beispiel warum ich mich heute nicht mehr einseitig informiere ^^

Du lebst nach dem Prinzip das früher alles besser war, und einige trauern auch bis heute der DDR hinterher. Daran ist nichts verwerflich. Nur kommt all dies ohne Elite aus. Die Gesellschaft ist im Wandel. Hier regiert eine Pseudodemokratie, dort ein Diktator, andernords ist es konservativ oder linksgrün mit Regenbogentrallala. Es ist einerlei, denn eben diese Vielfalt macht deutlich das da keine Machtelite mitlenkt. Und wenn, dann wäre es ziemlich sinnlos.

Der Mensch ist ein Herdentier. Sag ihnen, frei nach Wells, die Aliens kommen und sie plündern und bringen sich vor Angst selbst um. Sag ihnen es gibt keine sichere Zukunft und sie . . . hamstern Klopapier. :ugly:

Wenn es also ein Schachspiel der Elite wäre, so müssten Katzen am Werk sein, welche wahllos die Figuren vom Brett werfen. Das macht aber jedwede Verschwörung obsolet. Es sei denn sie ist klar formuliert. Zum Beispiel die Verbotene Ägyptologie, die Fake - Mondlandung der Amis, die Flache Erde, die hohle Erde, die Annunaki mit Nibiru, Area 51 Technologie, 9/11 als inside job... An einigen VTs mag im Kern vielleicht was dran sein, aber auch diesen winzigen Kern machen VT'ler mit den wildesten Spekulationen dann komplett zunichte, und sich somit selbst lächerlich.
 
was zur hölle hat jesus mit scientology zu tun?

Sekten und Verschwörungstheorien sind eine beliebte Alternativdroge für stark religiöse Leute, die vom Glauben abgefallen sind. Ich kann mich erinnern dass dazu die ein oder andere Studie durchgeführt wurde... aber da müsste ich jetzt mehr suchen, als ich Lust habe. Ist nämlich inzwischen einige Jahre her, dass ich das gelesen habe.
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Sind für mich alles Sekten. :nix: Ob nun der Kram von Scientology oder der unscheinbare Jesus im Koran, sowie der Superheiler Jesus aus der Bibel.

ja, und headbangers ball und musikantenstadl sind beides musiksendungen.

das letzte was ich jedoch erwarte ist, dass ein metalfreak musikantenstadl anhänger ist, genauso wie ich erwarte, dass ein jesusfreak scientology anhänger ist.
 
ja, und headbangers ball und musikantenstadl sind beides musiksendungen.

das letzte was ich jedoch erwarte ist, dass ein metalfreak musikantenstadl anhänger ist, genauso wie ich erwarte, dass ein jesusfreak scientology anhänger ist.

Nun...

Scientology lehnt die Existenz des Gottes der Bibel, dem Himmel und der Hölle kategorisch ab. Für einen Scientologen war Jesus lediglich ein guter Lehrer, der leider irrtümlicher Weise getötet wurde. Scientology unterscheidet sich in allen maßgeblichen Lehren vom biblischen Christentum.

Quelle

Die Hardrockband Metallica hat bei einem Konzert in Stuttgart Drafi Deutschers Schlager-Klassiker „Marmor, Stein und Eisen bricht“ gecovert. Endlich entdecken auch Metal-Musiker die Kraft des Schlagers.

Quelle

:niatee:
 
ja? was willst du mir damit sagen? scientology lehnen die existenz gottes kategorisch ab und metallica hat mal als gag drafi deutscher nachgespielt. und weidä?
 
ja? was willst du mir damit sagen? scientology lehnen die existenz gottes kategorisch ab und metallica hat mal als gag drafi deutscher nachgespielt. und weidä?

Du kannst niemals sagen dies und das wäre nicht miteinander vereinbahr, denn das stimmt nicht.

Was Karen nicht wissen konnte: Ihre Mutter war inzwischen zum Glauben an Jesus gekommen und hatte immer mit ihrer Bibelgruppe gebetet, dass ihre Tochter aus Scientology herauskommt. Ein halbes Jahr lang wollte Karen jedoch nichts von Religion wissen. Aus der Sicht von Scientology waren das alles nur gescheiterte Anläufe der Menschen - bis schliesslich Hubbards System auf den Plan trat. In dieser Gedankenwelt war Karen noch gefangen. Andererseits wollte sie auch nicht zu Scientology zurück. "Ich war durcheinander und völlig erschöpft", gesteht sie.

Langsam jedoch fasste sie Vertrauen zu den Vorschlägen ihrer Mutter und ging mit ihr an eine Weihnachtsveranstaltung. Der Chor sang von Liebe und Vergebung und vom Angenommensein durch Gott. Nach und nach begleitete sie auch ihre Mutter in die Gottesdienste, bis sie im März 1999 ja sagte zu einem eigenen Weg mit Jesus. Der Pfarrer hatte eine Predigtreihe mit einem Vers aus Josua 24,15 beendet: "Wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem Herrn dienen." Karen: "Damals gab ich Jesus mein Herz und mein Leben."

Quelle

Man kann seine Ideologien beliebig in alle Richtungen wechseln. Warum auch nicht?
 
wo sage ich denn, das dies und jenes nicht miteinander vereinbar ist? ich wies nur darauf hin, dass deine verwunderung darüber, dass naidoo als absoluter gotteswerk verkünder nicht scientologe sei völlig deplatziert ist, da scientology mit jesus und gott absolut nix am hut hat.

nur weil hubbard es schaffte scientology als religion eintragen zu lassen um steuergeldern zu entgehen ist scientology keine religion, sondern ein reines konstrukt um geld zu scheffeln, aufgebaut auf gehirnwäsche.

sekte ist nicht gleich sekte, genau so wenig wie verschwörungstheorie gleich verschwörungstheorie ist. man sollte schon wenigstens ein bisschen differenzieren können. dieses "ist sowieso alles das gleiche" ist einfach nur dumm.

und nein, ich bin absolut kein verschwörungs hoschi, aber genau so wenig glaube ich kategorisch alles was mir die mainstream medien erzählen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom