Ashrak
L20: Enlightened
Da ist mir wohl eine 8 zwischen die Zeilen gerutscht. An dieser Q Sache ist nichts dran, alles was die für Anfang April vorhergesagt haben ist nicht eingetreten.
Qanon ist nur Bullshit? Surprise Surprise.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist mir wohl eine 8 zwischen die Zeilen gerutscht. An dieser Q Sache ist nichts dran, alles was die für Anfang April vorhergesagt haben ist nicht eingetreten.
Aber warum?
Leider nein, aber ich bin mir sicher, dass die Veterinäre und Eksperten hier uns sicher darüber aufklären können, wie die da mit drinstecken.Der Filename klingt schon vielversprechend. Werden da drin auch Bilderberger und Reptiloiden thematisiert?
Was weiss ich... Überlassen wir die Schlussfolgerungen den Experten.Oh, jetzt sind die Juden an der Coronakrise schuld? Vermutlich gehören auch die großen Klopapierhersteller der Welt "den Juden", dann wäre das auch geklärt.
Oh, jetzt sind die Juden an der Coronakrise schuld? Vermutlich gehören auch die großen Klopapierhersteller der Welt "den Juden", dann wäre das auch geklärt.
erst jetzt?Die letzten Tage habe ich das Gefühl die AFD hat das Forum übernommen.
erst jetzt?
Sei ehrlich so schlimm wie seit #StayAtHome war es noch nie!erst jetzt?
Sei ehrlich so schlimm wie seit #StayAtHome war es noch nie!
... ich bin ja schon von den letzten 4 Wochen schockiert!....ich weiss zufällig über PN das schon User das weite gesucht haben!Es war schon definitiv schlimmer. Ich könnte dir Geschichten erzählen, was hier toternst behauptet wurde, da würden sich dir die Haare aufstellen.
Sei ehrlich so schlimm wie seit #StayAtHome war es noch nie!
Die Quarantänesituation wäre aber auch eine vorzügliche Gelegenheit, mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, und neugierig zu beobachten was da draussen noch so alles für Menschen existieren.Je mehr man die Leute einsperrt und je unzufriedener sie werden desto heftiger werden die Reaktionen. Das hätte doch von Anfang an klar sein müssen
Bleibe mir mit deinen Ideologien weit vom Pelz....mich bekehrst du nicht und ich habe auch keine Angst vor Extremisten!Je mehr man die Leute einsperrt und je unzufriedener sie werden desto heftiger werden die Reaktionen. Das hätte doch von Anfang an klar sein müssen
man konnte es schon immer rauslesen in den threads in denen es angeblich nicht um politik geht, wie zum beispiel dem klima thread.Sei ehrlich so schlimm wie seit #StayAtHome war es noch nie!
Dieser Post zeugt aber schon etwas von Angst... Just sayingBleibe mir mit deinen Ideologien weit vom Pelz....mich bekehrst du nicht und ich habe auch keine Angst vor Extremisten!
Klar weil ich mich als einiger der wenigen traue mich dagegen zu stellen....ich mache meinen Mund auf und verstecke mich nicht vor euch!Dieser Post zeugt aber schon etwas von Angst... Just saying