Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es war schon definitiv schlimmer. Ich könnte dir Geschichten erzählen, was hier toternst behauptet wurde, da würden sich dir die Haare aufstellen. xD xD :pcat: :nyanwins:
... ich bin ja schon von den letzten 4 Wochen schockiert!....ich weiss zufällig über PN das schon User das weite gesucht haben! :eek:
 
Je mehr man die Leute einsperrt und je unzufriedener sie werden desto heftiger werden die Reaktionen. Das hätte doch von Anfang an klar sein müssen :nix:
Die Quarantänesituation wäre aber auch eine vorzügliche Gelegenheit, mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, und neugierig zu beobachten was da draussen noch so alles für Menschen existieren. :moin:
 
Sei ehrlich so schlimm wie seit #StayAtHome war es noch nie!
man konnte es schon immer rauslesen in den threads in denen es angeblich nicht um politik geht, wie zum beispiel dem klima thread.
und selbst in den spielethreads kann man recht schnell rauslesen, wie so mancher tickt, wenn die üblichen schlagworte folgen.
es sind halt auch genau diese leute, die das politikverbot dazu ausnutzen, ein klein wenig doch wieder diese themen einzustreuen, nur um sich dann doch dahinter zu verstecken...
und ja ich kann verstehen, dass der aufwand einen solchen bereich zu moderieren, nicht mehr möglich ist, aber den konsequenzen sollte man sich dann doch bewusst sein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom