Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar weil ich mich als einiger der wenigen traue mich dagegen zu stellen....ich mache meinen Mund auf und verstecke mich nicht vor euch! :nix:
"Ich habe keine Angst ?? ....... Aber bleib mir ja mit deiner Ideologie vom Pelz!! ??"

Die intelligentere und abgeklärtere Einstellung wäre: "Erzähl mir alles über deine Ideologie, danach werde ich dir genau erklären, wo sie falsch liegt."
 
Ich habe keine Angst ?? ....... Aber bleib mir ja mit deiner Ideologie vom Pelz!! ??

Die intelligentere und abgeklärtere Einstellung wäre: Erzähl mir alles über deine Ideologie, danach werde ich dir genau erklären, wo sie falsch liegt.
Ich kann auch mit "Toastbrot" sprechen. xD
@Komori vor der Like Polizei habe ich noch weniger Angst. :roflmao:
 
Wenn der Politikbereich geschlossen ist und du dich schwer damit tust, deine politischen, emotional aufgeladenen Ansichten nicht zu äußern:

n08A8NO.jpg


:coolface:
 
"Ich habe keine Angst ?? ....... Aber bleib mir ja mit deiner Ideologie vom Pelz!! ??"

Die intelligentere und abgeklärtere Einstellung wäre: "Erzähl mir alles über deine Ideologie, danach werde ich dir genau erklären, wo sie falsch liegt."
wenn ich das bei jedem unbekannte forenmensch tun würde, wäre ich für ewigkeiten beschäftigt. diese zeit nehme ich mir dann doch lieber für menschen die mir wichtig sind.
und gerade aktuell in zeiten, wo viele einfach ratlos sind und ihre zeit zu sehr mit dem yt algorithmus verbringen, muss man seine prioritäten bei den richtigen leuten setzen.
 
wenn ich das bei jedem unbekannte forenmensch tun würde, wäre ich für ewigkeiten beschäftigt. diese zeit nehme ich mir dann doch lieber für menschen die mir wichtig sind.
und gerade aktuell in zeiten, wo viele einfach ratlos sind und ihre zeit zu sehr mit dem yt algorithmus verbringen, muss man seine prioritäten bei den richtigen leuten setzen.
Es kommt immer drauf an, mit welcher Einstellung man ins Gespräch geht. Aber ja, falls man mit jmd über längere Zeit auf keine konstruktive Bahn kommt, dann ist es meinetwegen auch legitim, sie zu ignorieren. :)
 
Wie gesagt, mit so 'ner Einstellung stösst du schnell auf selbst geschaffene Grenzen. Aber die Lektion soll man wohl am besten selber lernen früher oder später. Tschö
Vielleicht ist er leicht anfällig/bekehrbar und möchte sich lieber präventiv schützen statt sich damit auseinander zu setzen? Dann ist es nachvollziehbar.
 
Die Quarantänesituation wäre aber auch eine vorzügliche Gelegenheit, mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, und neugierig zu beobachten was da draussen noch so alles für Menschen existieren. :moin:

dürfte schwierig werden wenn man zuhause bleiben muss :D

Bleibe mir mit deinen Ideologien weit vom Pelz....mich bekehrst du nicht und ich habe auch keine Angst vor Extremisten!

ich erkläre dir nur die Zusammenhänge. Je länger das alles dauert desto schlimmer wird es und zwar an jeder Front. Es würde mich ehrlich nicht wundern wenn es Ende April nochmal gewaltig kracht.
 
dürfte schwierig werden wenn man zuhause bleiben muss :D

ich erkläre dir nur die Zusammenhänge. Je länger das alles dauert desto schlimmer wird es und zwar an jeder Front. Es würde mich ehrlich nicht wundern wenn es Ende April nochmal gewaltig kracht.

du solltest niemanden was erklären, wenn es dir schon zu hoch ist, dass du nach draußen gehen darfst....
 
dürfte schwierig werden wenn man zuhause bleiben muss :D



ich erkläre dir nur die Zusammenhänge. Je länger das alles dauert desto schlimmer wird es und zwar an jeder Front. Es würde mich ehrlich nicht wundern wenn es Ende April nochmal gewaltig kracht.
Meine Meinung gegen Rechtsextremismus und Linksextremismus wird es keinesfalls ändern.....und du siehst ja selber auf welchem Niveau mit kindischen Bildern argumentiert wird.... und das soll ich ausdiskutieren? Ich kann dem User wohl sagen das das Kindergarten ist leider wird es nicht ankommen.
 
Meine Werte sind mir wichtiger als ein Post von @dr_wario der eben von Dialog gesprochen hat....aber ich habe jetzt von Extremisten auch nichts erwartet.
Werte sind nur dann wertvoll, wenn sie in einem Gespräch bestehen können. Natürlich muss nicht jeder sie gut verteidigen können, aber wenn du sie selber nicht verteidigen kannst, dann wäre es zumindest wichtig, dass du jemanden kennst dem du vertraust, der sie gegebenenfalls verteidigen könnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom