Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Fall Marc Dutroux ist bis heute sehr seltsam, viele glauben an eine Verschwörung durch die Politik.
Wie im Pizzagate Fall.

Was seltsam ist:

Verschwinden von Zeugen im Prozess
ohne das jetzt durchzulesen - in der gesellschaft läuft vieles falsch. politik ist korrupt und da kann vieles passieren. manche verschwörungstheorien basieren auch auf solchen dingen. auch bei nsu und dem verfassungsschutz lief offensichtlich vieles nicht sauber. das ist unbestritten. trotzdem erkennt man auf den ersten blick dass z.b. quanon oder das ganze pizzagate sach einfach müll ist. das ist einfach so offensichtlich unwahr, bzw schlecht bis garnicht (bzw offensichtlich falsch) mit quellen belegt dass ein beschäftigen damit einfach weh tut. wenn ich alleine schon immer die ganzen schlecht gemachten mystischen videos sehen die millionen menschen glauben... die sind zu 90% in kürzester zeit widerlegt. und trotzdem werden sie weiter geglaubt.

edit:
ich weiß garnicht wie ich mich in diesen thread verirrt habe. ich werde diesen ab jetzt auch nichtmehr besuchen. ;)
 
ohne das jetzt durchzulesen - in der gesellschaft läuft vieles falsch. politik ist korrupt und da kann vieles passieren. manche verschwörungstheorien basieren auch auf solchen dingen. auch bei nsu und dem verfassungsschutz lief offensichtlich vieles nicht sauber. das ist unbestritten. trotzdem erkennt man auf den ersten blick dass z.b. quanon oder das ganze pizzagate sach einfach müll ist. das ist einfach so offensichtlich unwahr, bzw schlecht bis garnicht (bzw offensichtlich falsch) mit quellen belegt dass ein beschäftigen damit einfach weh tut. wenn ich alleine schon immer die ganzen schlecht gemachten mystischen videos sehen die millionen menschen glauben... die sind zu 90% in kürzester zeit widerlegt. und trotzdem werden sie weiter geglaubt.

Ich glaube die Dinge die man zu hören bekommt, sind so schrecklich und widerlich,
dass man sie einfach nicht glauben kann.

Deswegen hoffe ich so sehr das du einfach Recht hast und es nicht stimmt. (Pizzagate, Marc Dutroux u.s.w)
 
Ich glaube die Dinge die man zu hören bekommt, sind so schrecklich und widerlich,
dass man sie einfach nicht glauben kann.

Deswegen hoffe ich so sehr das du einfach Recht hast und es nicht stimmt. (Pizzagate, Marc Dutroux u.s.w)
ich kann dich beruhigen... ich habe recht... :)
 
Das mit Pizzagate da muss ich dir beinahe Recht geben, die Theorie habe ich schon immer kritisch beäugt. Aber an dieser Marc Dutroux Sache ist denke ich schon was dran.

ich hab mich auch nicht auf marc dutroux bezogen. da kann durchaus was wahres dran sein. ein guter indikator ist immer wenn die mainstream medien über einen fall berichten und auch so wie hier etwas aufdecken... ;)

Wird hier jetzt ernsthaft darüber diskutiert, ob Hillary Clinton Teil eines Pedo-Rings in einer Washingtoner Pizzeria ist?! Leute, ernsthaft!! :fp:


wenn es nicht so traurig wäre wäre es schon fast lustig:


Angriff auf die Pizzeria
Am 4. Dezember 2016 drang ein mit einem Gewehr vom Typ AR-15 bewaffneter Mann in die Pizzeria ein, um die angeblich dort festgehaltenen und missbrauchten Kinder im Keller zu befreien. Dabei gab er zwei Schüsse auf ein Türschloss und einen Computer ab.[13] Nachdem der Angreifer nichts gefunden und festgestellt hatte, dass es keinen Keller gibt, ließ er sich widerstandslos festnehmen. Verletzt wurde niemand.[14][15] Der Schütze wurde am 22. Juni 2017 zu vier Jahren Gefängnis und einem Schadenersatz von 5744 US$ an die Pizzeria verurteilt.[16]
 
Der Fall Marc Dutroux ist bis heute sehr seltsam, viele glauben an eine Verschwörung durch die Politik.
Wie im Pizzagate Fall.

Was seltsam ist:

Verschwinden von Zeugen im Prozess

Rätselhafte Tode von 27 Zeugen!


Verschwörungstheorien
Insbesondere wegen der zahlreichen Ermittlungspannen, darunter mehrmalige Durchsuchungen von Dutroux Haus während sich entführte Kinder in dessen Keller befanden, und aufgrund der Behauptung Dutrouxs, nur Handlanger eines größeren Netzwerks zu sein, bestehen bis heute Zweifel daran, das sich der Täterkreis in der Affäre Dutroux wirklich auf den verurteilten, Dutroux, Michelle Marin und Michel Lelièvre beschränkt.

Warum sucht ihr euch immer so unwahrscheinlich und offensichtlich ausgedachte Sachen aus?
In Hessen sind Ordner im Mordfall Lübecke verschwunden. Warum nicht darüber diskutieren?
 
Mein Taxifahrer meinte letztens zu mir das die Politik während der öffentlichen Debatte über die Homoehe damals folgendes durchgewunken hat:

➔ Finanzbehörden erhalten deutlich leichter Zugang zu privaten Kontodaten
➔ Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und Kreditinstitut nicht mehr gesetzlich verankert
➔ Abfrage von Privaten Bankdaten stieg bereits im letzten Jahr um 83%
➔ Änderungen sollen vor allem bei der Verfolgung von Steuersündern helfen
➔ Überprüfung von Privatpersonen soll „absolute Ausnahme“ bleiben
➔ Alle Daten dürfen ohne Erlaubnis durch Kontoinhaber für Steuererhebung mit genutzt werden

Was ist da passiert? Bankgeheimnis abgeschafft, lauten die Überschriften – Wir haben die wichtigsten Informationen zusammengetragen.
Paragraf 30a der Abgabenordnung war sozusagen die Essenz des Bankgeheimnisses in Deutschland und regelte den Schutz des Bankkunden vor ungewollten Zugriffen auf seine Bankdaten von Seiten der Finanzbehörden. Im Rahmen des sogenannten „Steuerumgehungsbekämpfungsgesetz“, welches in erster Linie gegen die Nutzung von Steueroasen im Ausland vorgehen soll, wurde dieser Paragraf nun gestrichen – die Regelung trat am 25. Juni von der Öffentlichkeit fast unbemerkt in Kraft.

Quelle


Ganz ohne VT will ich nicht wissen was jetzt gerade alles durchgewunken wird. xD
 
Mein Taxifahrer meinte letztens zu mir das die Politik während der öffentlichen Debatte über die Homoehe damals folgendes durchgewunken hat:



Quelle


Ganz ohne VT will ich nicht wissen was jetzt gerade alles durchgewunken wird. xD
Das hat aber nix mit Verschwörungstheorie zu tun. Es ist völlig normal das bei jeder EM und WM Gesetze durchgewunken werden. Das liegt aber an den Medien und dem Pöbel auf der Straße, alles außer Fußball ist dann doch unwichtig.
Es gibt aber auch dann Berichte darüber, man muss halt mehr als die Bild lesen.
 
Das hat aber nix mit Verschwörungstheorie zu tun. Es ist völlig normal das bei jeder EM und WM Gesetze durchgewunken werden. Das liegt aber an den Medien und dem Pöbel auf der Straße, alles außer Fußball ist dann doch unwichtig.
Es gibt aber auch dann Berichte darüber, man muss halt mehr als die Bild lesen.

Viele Personen wären überrascht, wie viel verschwörungstheoriewürdigen Kram man in den ganz normalen "Mainstreammedien" definitiv bestätigt vorfindet. Aber ohne Geschwurbel vom großen Austausch und der jüdischen Weltfinanzelite findet das halt kein Forum bei unseren Erleuchteten und ganz besonders Alternativen. :pcat: :nyanwins:
 
habe mich heute tatsächlich zu einer "diskussion" mit ein paar qanon/achrenodrom typen hinreissen lassen. der tenor mir gegenüber war in etwa so:

"wir steuern direkt auf ein goldenes zeitalter zu, du dummes schlafschaf! wir werden gerade alle befreit! nächste woche wird alles enthüllt, dann wirste schon sehen was du von deiner ignoranz hast, du arsch!"

und ich in etwa so: "ja was denn? ein goldenes zeitalter und befreiung? ist doch prima. bin ich dabei."

und die wieder: "du verstehst das alles nicht! informier dich mal lieber, du schlafschaf!"

meinereiner: "wieso denn? die globale enthüllung fängt ja nächste woche an. alles läuft laut euch prima, trump der messias befreit gerade die kinder und gibt bald all die patente für die replikatoren & co. frei, und die goldene ära wird anlaufen. wir alle gewinnen, yeah! wieso macht ihr solchen wind wenn alles nach plan läuft? ist doch alles gut."

und die wieder: "du verstehst das einfach nicht! informiere dich!"


fazit: den leuten geht es nur darum etwas wissen zu wollen, was die anderen nicht wissen, und sich somit überlegen fühlen. nächste woche wird das ganze dann uriella mässig um ein paaar jahre verschoben.
 
Schade

Einerseits dass er gesperrt ist, und andererseits dass es im Verschwörungsthread keinen Platz für relevante Verschwörungstheorien gibt.

lwG8H4X.png


:enton:

Aufgrund der gezählten Klicks bin ich zum Schluss gekommen: Das Interesse wäre da!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom