Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich komm noch immer nicht drauf klar was Trump da heute gesagt hat bei Minute 1:19:00

Falls ihr nicht gut englisch könnt oder ihn schwer versteht dann schaltet Untertitel ein !

Die Reporterin hat extra nochmal nachgefragt, die wusste da schon was

"Enormer Menschenhandel mit Frauen und Kindern. Never like a time this before"
"All over the World"
"habe die grausamsten Sachen gesehen die man sich vorstellen kann"





Er redet davon dass er Menschenhandel/Frauenhandel bekämpft und da geht es vor allem um die mexikanische Grenze.


Was geht mit Trump ab :ugly:
Er retweetet mittlerweile schon QAnon Posts



Selber haut er auch einen nach dem anderen raus, der füttert die Leute ja regelrecht damit.




xD

Da geht es um Corona, Viren werden gerne als unsichtbarer Feind bezeichnet. Das ist nicht außergewöhnlich und das machen auch normale Medien.

Keine Ahnung was du da alles reininterpretieren willst.


Deinen letzten Post hast du nun gelöscht? Da gings um China (außer wenn du dich bei der Zeit vertan hast) und dass sie zu viele Vorteile hatten (Entwicklungsländer haben gewisse Vergünstigungen im Handel).

Aber er trägt ne rosafarbene Krawatte, da könnten Verschwörungstheoretiker sicher wieder was reininterpretieren, ob das seine schuld ist?
 
ich bin echt gespannt welche ausreden nächste woche platziert werden.

vielleicht war der unterirdische krieg in den höhlensystemen einfach so heftig, dass der boden weggesprengt wurde, und alle durch die flache erde durchgefallen sind, so dass es einfach keine beweismittel mehr gibt. :alt:
 
Minute 50:40
es ist tatsächlich uncut auf Youtube
Ricky Garvais @ Golden Globes 2020
:banderas:
1,3 Millionen Klicks nach einem Tag

 
Zuletzt bearbeitet:

17VhwRW.png
 
sollten nicht ab heute auf allen tv kanälen aufklärungsvideos in rotation laufen, welche die menschheit darüber aufklären was die letzten jahrhunderte in wirklichkeit abgelaufen sei, dass die kabale/satanisten/kinderfresser besiegt seien und das goldene zeitalter, dank trump dem messias, anlaufen wird?

sehe komischerweise nix davon. anstatt dessen sehe ich trump vor der presse stehen, der meint, er hätte als erster gegen die corona pandemie gekämpft, und auf der bühne tatsächlich einen clip zusammenschnitt laufen lässt, natürlich mit dramatischer musik untermalt, der ihn als corona bekämpfer number 1 feiert. etwas das nachweislich das gegenteil der fall ist. wahlkampf und demagogie par excellence.

und in dem lustigen qanon chat den ich mir gab ist es auf ein mal untersagt über politik zu reden. lol
 
sollten nicht ab heute auf allen tv kanälen aufklärungsvideos in rotation laufen, welche die menschheit darüber aufklären was die letzten jahrhunderte in wirklichkeit abgelaufen sei, dass die kabale/satanisten/kinderfresser besiegt seien und das goldene zeitalter, dank trump dem messias, anlaufen wird?

sehe komischerweise nix davon. anstatt dessen sehe ich trump vor der presse stehen, der meint, er hätte als erster gegen die corona pandemie gekämpft, und auf der bühne tatsächlich einen clip zusammenschnitt laufen lässt, natürlich mit dramatischer musik untermalt, der ihn als corona bekämpfer number 1 feiert. etwas das nachweislich das gegenteil der fall ist. wahlkampf und demagogie par excellence.

und in dem lustigen qanon chat den ich mir gab ist es auf ein mal untersagt über politik zu reden. lol

Die Replikanten-Patente wurden wahrscheinlich von satanistischen WHO-Kinderfressern gefunden und versteckt. :ninja: :pcat: :nyanwins:
 
sehe komischerweise nix davon. anstatt dessen sehe ich trump vor der presse stehen, der meint, er hätte als erster gegen die corona pandemie gekämpft, und auf der bühne tatsächlich einen clip zusammenschnitt laufen lässt, natürlich mit dramatischer musik untermalt, der ihn als corona bekämpfer number 1 feiert. etwas das nachweislich das gegenteil der fall ist. wahlkampf und demagogie par excellence
Das ist doch gang und gäbe, so funktioniert das mit dem Wahlkampf, auch wenn du falsche Dinge behauptest, bleiben die in den Köpfen der Menschen hängen, ob das stimmt oder nicht ist erstmal zweitrangig.
 
ich will jetzt einfach meinen fucking replikator.

habe mein ganzes hab und gut verkauft um möglichst viel klopapier in der corona krise erwerben und horten zu können, mit der annahme, dass nach ostern trump die replikatoren frei gibt, und ich mir alles star trek style herzaubern kann.

jetzt steh ich da, in klopapier eingerollt, und kann nicht mal vor die türe, da mich die leute für eine wandelnde mumie halten und schreiend davon rennen.

es gelüstet mich die qanon gruppe zu verklagen. :alt:


hier noch ne seite, die schön die debilität der qanon anhänger zusammenfasst. ist nicht wirklich viel neues dabei, aber sie umrandet dieses absurde phänomäen mit schönen beispielen und widerlegenden links:

 
Zuletzt bearbeitet:
So schön ich solche Seiten auch finde, die die Verschwörungstheoretiker bloßstellen... aber die werden tagtäglich widerlegt und bloßgestellt. Das ist nichts neues. Nur dass sie in den letzten Jahren mehrere Figuren in Toppositionen schieben konnten, die ihren Bullshit weiterverbreiten, weil man diese spezielle Art des intellektuell Zurückgebliebenen als Ressource für den Wahlkampf entdeckt hat.
 
ein bekannter von mir, ich unterstreiche: ein bekannter und nicht freund, fährt total auf diesen käse ab. der riss die letzten monate ganz schön das maul auf in folge der corona krise, fühlte sich mit dieser endlich in seiner träumerei bestätigt, und hoffte natürlich auf das epische finale zu/nach ostern.

in unserem whatsapp party chat hab ich ihn ständig aufgezogen mit seinen widersprüchen, was ihn zu noch wilderen aussagen animierte.

als eine woche vor ostern der flüela pass, nahe meines wohnorts, aufgrund eines menschenauflaufs gesperrt wurde und dies anhand von dokumentierenden photos der autokolonnen durch die medien ging, behauptete er, dass die pics alle fake seien, dass es keinen menschenauflauf dort oben gäbe, und man das ganze fake um die strassen zu gunsten der globalen kinderbefreiung zu sperren. ich hab mich fast schlapp gelacht... der typ wohnt in zürich und wollte mir erzählen was quasi vor meiner haustüre in davos passiert. ich konnte ihm noch so versichern, dass an diesem wochenende extrem viele zivile autos mit autonummern aus allen kantonen, "bewaffnet" mit skitouren ausrüstungen dort hoch fuhren, aber er wusste es trotzdem besser.

nach ostern ist er dann fast kolabiert, als ich nachfragte was denn nun los sei und meinte, dass die kinder etwa so sehr aus den unterirdischen bunkern gekrochen seien wie der osterhase aus seinem osternest. er echauffierte sich extremst darüber, dass ich ständig nur am sticheln sei, jeder dürfe doch seine freie meinung haben, feuerte eine salve von beschimpfungen ab, und verliess die whatsapp gruppe.


ach ja... was macht denn xavier naidoo eigentlich so gerade? :uhippie:
 
Naja, kennt ihr das Spiel aus Kindergartenzeiten, wo einer dem anderen ins Ohr flüstert und der dem Nächsten usw. usf. ... Wo am Ende was ganz anderes rauskommt??! An das erinnert mich das nämlich ^^
Fakt ist, Bill Gates will jeden Menschen impfen! Fakt ist auch, dass er sich dazu geäussert hat, dass er die Bevölkerungszahl auf unserem Planeten drastisch reduzieren will ...

Jetzt müsst ihr mal probieren euren Kopf zu benutzen! Zählt 1 + 1 zusammen!
Der Typ hat schon einige Tests mit seinen Impfstoffen in diversen Ländern unternommen, mit wohl aus seiner Sicht gutem Erfolg (bzgl. Unfruchtbarkeit)....
Wenn ihr es Geil findet von dem Herren eine saftige Impfung verpasst zu bekommen, na dann ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom