Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu deiner zweiten Quelle, wie seriös sind Seiten die sich auf solche Quellen beziehen?

Coronavirus is not the work of an angry ‘Mother Earth’


Und zur ersten, folgt man den Quellen zu anderen Medien bekommt man dann auch noch solche Infos

The vaccines were sent to hospital laboratories and tested using pregnancy test kits which are developed for use on serum and urine specimens, and are not appropriate for a vaccine such as TT (tetanus toxoid), which contains a special preservative (merthiolate) and an adjuvant (aluminum salt.)

When the vaccines were tested in laboratories which used properly validated test systems, the results clearly showed that the vaccines did not contain hCG. The results found in six laboratories in five countries on tetanus toxoid vaccines from seven manufacturers are available on request. The low levels of HCG like activity seen in some samples were the result of false positive reactions. In fact, in a laboratory in Hungary, it was shown that the sterile water supply from the local hospital gave a higher false positive level of HCG than did the TT vaccine.



Aber was weiß ich schon, ich bete jetzt zur Erdgöttin und hoffe, dass sie das Coronavirus wieder verschwinden lässt.
 
Sry meine Schuld! Meinte Kenia:

Und ja, es ist schwer da was zufinden, weil diverse Medien das Thema nicht anrühren! Die Medien, die zumindest versuchen das ganze auf einen gemeinsamen Nenner zu hieven, indem sie das 1 + 1 ansetzen brauch ich hier erfahrungsgemäß nicht zu posten!
Die o.g. Artikel enthalten nicht "Bill Gates"! Aber Bill Gates spendete 2010 der WHO nicht umsonst 10 Milliarden Dollar! Er steht quasi für die Impfungen in den dritten Ländern!
Überhaupt sollten schon die Alarmglocken bimmeln wenn Milliardäre solche summen bei der WHO spenden ^^ ! Übrigens auch bei deren Lobby-Verhalten bzgl. Pharmaunternehmen!
Tja, was bleibt noch! Ja, die Aussage die er 2010 bei einem Ted-Gespräch ein Monat nach der Spende getätigt haben soll! Ehrlich gesagt finde ich das Video nicht auf YT....
Übrigens ist das Bill Gates Interview von vor ein paar Tagen im Original wohl ein paar Minuten länger...
Seriöse Quellen hast du nicht?
Antworte trotzdem!
Klimawandel gabs schon immer! Aber der Hype der seit ein paar Jahren fabriziert wird ist überzogen! Die Prognosen mMn übertrieben und wofür das gemacht wird Sonnenklar!
Quellen und Beweise bitte.
 
Zu deiner zweiten Quelle, wie seriös sind Seiten die sich auf solche Quellen beziehen?




Und zur ersten, folgt man den Quellen zu anderen Medien bekommt man dann auch noch solche Infos




Aber was weiß ich schon, ich bete jetzt zur Erdgöttin und hoffe, dass sie das Coronavirus wieder verschwinden lässt.
Dann will ich hier auch kein Spiegel mehr als Quelle sehen, da relotius :kruemel:
 
Quellen und Beweise bitte.
Gesunder Menschenverstand ;)
Das Klima verändert sich stetig, schon seit vor der Menschheit... Oder etwa nicht??
Der plötzliche Hype diesbezüglich ist schon verdächtig! Zumal dadurch ein Markt entstanden ist wo jeder versucht dran zu verdienen! Es steht in Kritik z.B. Auto-zu-fahren! Aber Luxusliner sind okay :D ! Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Es wird ja durch die Menschen viel zu einfach gemacht! Kürzlich im Supermarkt gesehen, die Frau vor mir wollte partout keine Plastiktüte kaufen! Aber die mit Plastik überzogene Bio-Gurke war total in Ordnung! Und die um die halbe Welt verschifften Bananen und Trauben natürlich auch :uglygw: ....

Bei Junkman und Co. muss ich immer an das hier denken
Mag sein! Aber nachdem einige Leute Narkolepsie dank des Schweinegrippen-Impfstoffes bekamen würde ich generell Autismus, gerade bei Neugeborenen, welche noch kein Abwehrsystem im Körper haben nicht ausschliesen!
Man bedenke, wieviel Geld an Impfungen drankleben! Aber nein.... Die Pharmaindustrie würde niemals über ein paar Leichen gehen! Umbrella gibts nur im Videospiel :awesome:

Das ist deine Erklärung jetzt? Nebelkerzen werfen?

Dann nimm die Washington Post oder zählt das auch nicht, weil Bezos, weil Elite, weil die da oben, weil alle unter einer Decke, weil Reptiliode?
Nur meine Antwort auf dein: Deine Quelle ist unseriös, da dieser Artikel und jener Artikel!
Auf der Ebene kommen wir eben nicht weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein! Aber nachdem einige Leute Narkolepsie dank des Schweinegrippen-Impfstoffes bekamen würde ich generell Autismus, gerade bei Neugeborenen, welche noch kein Abwehrsystem im Körper haben nicht ausschliesen!
Man bedenke, wieviel Geld an Impfungen drankleben! Aber nein.... Die Pharmaindustrie würde niemals über ein paar Leichen gehen! Umbrella gibts nur im Videospiel :awesome:
:kruemel:
Gesunder Menschenverstand ;)
Das Klima verändert sich stetig, schon seit vor der Menschheit... Oder etwa nicht??
Der plötzliche Hype diesbezüglich ist schon verdächtig! Zumal dadurch ein Markt entstanden ist wo jeder versucht dran zu verdienen! Es steht in Kritik z.B. Auto-zu-fahren! Aber Luxusliner sind okay :D ! Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Es wird ja durch die Menschen viel zu einfach gemacht! Kürzlich im Supermarkt gesehen, die Frau vor mir wollte partout keine Plastiktüte kaufen! Aber die mit Plastik überzogene Bio-Gurke war total in Ordnung! Und die um die halbe Welt verschifften Bananen und Trauben natürlich auch :uglygw: ....
Ja, Klima verändert sich. Aber eigentlich müsstest du doch SOFORT die drastische Veränderungen sofort erfassen, du siehst doch sonst immer so gut hin.
globale-temperaturen-tausend-jahre-hockeyschlaeger-100-resimage_v-variantBig16x9_w-1024.jpg


Aber hey, warum machen dafür einige Leute extra ein Studium und forschen über Jahre an dem Thema? Junkman löst das Rätsel mit seinem Menschenverstand.

Die Plastik Bio Gurken standen schon immer in der Kritik und haben nix mit der Klimadiskussion zu tun. Luxusliner waren auch nie Kritikfrei. Auch gibt es unter den "Ökos" den Trend lokal zu kaufen. Edeka und Rewe werben ja sogar mit lokalen Produkten.
 
:kruemel:

Ja, Klima verändert sich. Aber eigentlich müsstest du doch SOFORT die drastische Veränderungen sofort erfassen, du siehst doch sonst immer so gut hin.
globale-temperaturen-tausend-jahre-hockeyschlaeger-100-resimage_v-variantBig16x9_w-1024.jpg


Aber hey, warum machen dafür einige Leute extra ein Studium und forschen über Jahre an dem Thema? Junkman löst das Rätsel mit seinem Menschenverstand.

Die Plastik Bio Gurken standen schon immer in der Kritik und haben nix mit der Klimadiskussion zu tun. Luxusliner waren auch nie Kritikfrei. Auch gibt es unter den "Ökos" den Trend lokal zu kaufen. Edeka und Rewe werben ja sogar mit lokalen Produkten.
Die Grafik wirft bei mir lediglich die Frage auf, ob man zu Jesuszeiten auch schon Thermometer überall aufgehangen hat :ugly:
Diese Klimamodelle kann man in die Tonne treten! Klimaforscher sollten sich ja einig sein, so heisst es! 95% waren das?? Bei der Zahl wurden nur auserwählte berücksichtigt! Hab diesbezüglich vor nem Jahr viel recherchiert, aber gut! Links raussuchen die dann ohnehin nicht akzeptiert werden, darauf hab ich keine Lust^^
Nur soviel und abgesehen davon, kann man auf der offiziellen Homepage, wo seit über ein Jahrhundert Messdaten von Wetterstationen überall in Deutschland zusammengefasst werden abrufen! Und da fällt auf, dass seit ein paarJahrzehnten Temperaturmessungen von grünen Waldgebieten Richtung Stadtgebiete, wo es nunmal aufgrund Beton wärmer ist, verlegt werden, was natürlich höhere Temperaturmessungen zur Folge hat! Kann man ziemlich Minutiös auf Jahre und Monate sich anzeigen lassen ^^

Zum Thema Studium! Ist okay, jeder Student hat die Weissheit mit Löffel gefressen, so könnte man meinen! Aber man sollte in Betracht ziehen, dass sie genau das Studieren was sie studieren sollen! Beim Journalismus z.B. werden Studenten so erzogen, dass sie schwer ne andere Meinung als die Gewollte haben werden! Ist ja für die Karriere wichtig! Und tanzen sie dann doch aus der Reihe, droht schnell Jobverlust!
Was ich damit sagen will ist, dass Studium persee nichts mit guten Menschenverstand zu tun haben muss! Alleine schon dass man den Gender-Kram studieren kann, wo es heisst dass man so-und-sovielzig unterschiedliche Geschlechter hat sagt viel zum Thema Studium aus :ugly:

Mit dem Supermarkt-Einwurf wollte ich lediglich zeigen wie weit dieDenke beim Otto-Normal-Menschen geht! Wenn dasvon dunklen Mächtennicht ausgenutzt wird, dann .... :angst:
 
Die Grafik wirft bei mir lediglich die Frage auf, ob man zu Jesuszeiten auch schon Thermometer überall aufgehangen hat :ugly:
Und genau deswegen schadet ein Studium nicht. Weil man kann diese Temperaturen tatsächlich bestimmen.

An solchen Bohrkernen bin ich auch schon öfters vorbei gelaufen als ich nen Bekannten besucht habe, der als Nebenjob die im Artikel genannten Foraminiferen gepickt hat.
Da setzen sich nicht 4-5 Wissenschaftler mit Rauschebart hin und bestimmten die Klimazahlen der letzten 2000 Jahre. Weltweit hocken unzählige Forscher und Studenten und erarbeiten sich diese Werte.
Und es waren sich mehr als 95% einig.
 
Die Grafik wirft bei mir lediglich die Frage auf, ob man zu Jesuszeiten auch schon Thermometer überall aufgehangen hat :ugly:
Das ist auch ein berechtigter Kritikpunkt an der ganzen Klimahysterie, hier verlässt man sich auf Baumringe(aus denen man aber eigentlich nur Unwetter ablesen kann, weniger Temperaturverschiebungen) und Überlieferungen, wie weit sowas brauchbar ist darf bezweifelt werden.

Ein weiteres Problem sind die sogenannten Zombiewetterstationen die in den USA betrieben werden, dort haben die Temperaturmessungen nämlich abgenommen die letzten 10-30 Jahre gibt es weniger aktive Stationen, die inaktiven oder abgebauten wurden durch Computerberechnungen ersetzt...
 
Das ist auch ein berechtigter Kritikpunkt an der ganzen Klimahysterie, hier verlässt man sich auf Baumringe(aus denen man aber eigentlich nur Unwetter ablesen kann, weniger Temperaturverschiebungen) und Überlieferungen, wie weit sowas brauchbar ist darf bezweifelt werden.
Das ist schlichtweg gelogen, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Paläoklimatologie#Methoden_und_Analysewerkzeuge
Ja, die Thematik ist nicht einfach, aber das hat auch niemand je behauptet.
 
Das ist schlichtweg gelogen, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Paläoklimatologie#Methoden_und_Analysewerkzeuge
Ja, die Thematik ist nicht einfach, aber das hat auch niemand je behauptet.
Was soll daran nicht stimmen, ist genau was ich geschrieben habe, es werden unter anderem Baumringe und Aufzeichnungen/Überlieferungen von Annodazumal herangezogen.

Zum Standardinstrumentarium gehören Klimaproxys als indirekte Klima-Anzeiger, die in natürlichen Archiven wie Baumringen, Stalagmiten, Eisbohrkernen, Korallen, See- oder Ozeansedimenten, Pollen oder schriftlichen Aufzeichnungen zu finden sind.

Der Witz ist daraus kannst du nur geringfügige Rückschlüsse auf die Temperaturen treffen, weil hier Unwetter die Veränderungen ausmachen. Das ganze wird dann mit mehr oder weniger genauen Computermodellen abgeglichen und schon hat man "Beweise"
 
Was soll daran nicht stimmen, ist genau was ich geschrieben habe, es werden Baumringe und Aufzeichnungen/Überlieferungen von Annodazumal herangezogen.



Das ganze wird dann mit mehr oder weniger genauen Computermodellen abgeglichen und schon hat man "Beweise"
- Du stellst es schlichtweg so da, als wäre es die einzige Messmethode. Falsch.
- Man kann nur Unwetter davon ablesen, die Behauptung ist praktisch gelogen..
 
Mit Computermodellen kannst du dir auch die Vergangenheit so zurechtbiegen wie du es gerne hättest, die sind immer nur so fehlerfrei wie sie auch programmiert wurden, der Faktor Mensch darf nicht unterschätztwerden.

Fakt ist, es gibt keinen Konsens zum menschgemachten Klimawandel, denn dann würde es auch keine Gegenstimmen geben, erst letztes Jahr haben über 80 italienische Wissenschaftler ihre Zweifel über CO2 als Hauptursache für die aktuellen Erwärmungen kund getan: http://www.opinione.it/cultura/2019...uinamento-uberto-crescenti-antonino-zichichi/

Kann man dank Google auch einigermaßen gut übersetzt bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom