Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur meine Antwort auf dein: Deine Quelle ist unseriös, da dieser Artikel und jener Artikel!
Auf der Ebene kommen wir eben nicht weiter....

Ok, also kein Kommentar zu dem Bericht der auf fehlerhafte Tests hinweist und bei Test mit vernünftigem Equipment keine Hinweise gefunden hat.

Mit Computermodellen kannst du dir auch die Vergangenheit so zurechtbiegen wie du es gerne hättest. Fakt ist, es gibt keinen Konsens zum menschgemachten Klimawandel, denn dann würde es auch keine Gegenstimmen geben, erst letztes Jahr haben über 80 italienische Wissenschaftler ihre Zweifel über CO2 als Hauptursache für die aktuellen Erwärmungen kund getan: http://www.opinione.it/cultura/2019...uinamento-uberto-crescenti-antonino-zichichi/

Kann man dank Google auch einigermaßen gut übersetzt bekommen.
Mit der Behauptung bist du hier im Thread genau richtig.

Sie bezweifeln die Ursache, nicht den Klimawandel.

Sie bezweifeln die Ursache, nicht den Klimawandel.
Dennoch geht es ausschließlich um die Geschäftemacherei mit CO2 Zertifikaten, potentiellen CO2 Steuern um die Bürger mehr zur Kasse zu bitten und Fördergeldern für Solar- und Windkraftwerke, speziell erstere sind problematisch, da im Winter die Solarpanele mit Schnee bedeckt sind und Nachts bekanntlich keine Sonne scheint, der Stromhunger des modernen Menschen aber auch in den Abendstunden grenzenlos ist.

Neben der geringen Strommenge und hohen Wartungskosten(Windkraftwerke) haben Solar und Windenergie das große Problem den Strom nicht ordentlich für Spitzen speichern zu können. Tesla hat vor kurzem eines der größten Akku Speicherwerke gebaut und trotz der enormen Größe ist es mit seinen 80MWh Kapazität gerade so geeignet eine Kleinstadt über nacht mit Strom zu versorgen. Die Kosten sind astronomisch hoch, wollte man fossile Brennstoffe und AKWS vollständig durch so genannte saubere grüne Energie ersetzen.

Das ist die Traumvorstellung bis 2100 der Energiekonzerne, leider völlig unhaltbar(man sieht auch schon wie gering aktuell die Energieausbeute der renewables ist)
Entwicklung_des_weltweiten_Energiemixes_bis_2050.jpg

Bis 2050 werden wir also noch weiter unmengen an CO2 in die Atmosphäre pumpen, wenns nach den Klimahysterikern geht stehen bis dahin wohl alle Küstenregionen der Erde unter Wasser, wir werdens erleben :ugly:

Ich persönlich habe nichts gegen die Fantasie, ohne fossile Brennstoffe leben zu können, ich sehe sie allerdings als wenig realistisch an und weiß aber auch, dass wir noch genug Kohle für die nächsten paar hundert Jahre haben und Öl... 2000 hieß es wir hätten noch genug für die nächsten 40 Jahre, aktuell heißt es übrigens auch, wir hätten genug für die nächsten 40 Jahre xD

Du stützt dich aber hier nur auf eine These von ein paar Wissenschaftlern. Das macht Wissenschaft aber aus, man hat halt viele verschiedene Meinungen. Nur ist die Mehrheit halt der Meinung das CO2 halt schlecht ist. So what?

Lustig wie man immer mit CO2 Zertifikaten und Co. argumentiert, als würde es Fossile Brennstoffe umsonst geben.

Und es waren sich mehr als 95% einig.
Genaugenommen waren das etwa 95% von irgendwas Vierzig %! Wieviel genau bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen! Der zweite Teil wurde im Mainstream gekonnt ausgeblendet, was natürlich eine fast geschlossene Meinung aller Klimaforscher suggeriert... ^^

Und das mit den Baumringen erinnert mich auch an den Urknall! Der Mensch setzt da die Parameter wie er sie für richtig hält und bestimmt dann was wann war!
Fakt ist denoch, dass dies nur ne Theorie ist! Läuft immer auf Annahmen von Annahmen von Annahmen ... Was dann als Wissenschaft verkauft wird! Ist ja persee nicht falsch, aber eben kein Beweis....

In Sachen Klima sehe ich nicht nur die Agenda und Profitgedanken dahinter! Ich selbst bin Jahrgang 81 und es gab meinem Empfinden nach auch damals schon heisse Sommer und milde Winter!
Es soll in der Mitte des letzten Jahrhunderts sogar so trockene Perioden gegeben haben, dass Flüsse ausgetrocknet sind! Zu Lebzeiten hab ich das nicht erlebt...

Ist ja alles eine These, das ist ja der Witz. Und die großen Energiekonzerne haben natürlich Interesse daran neue Kraftwerke mit dicken staatlichen Förderungen zu bauen. Es wird ja immer den CO2 Skeptikern vorgeworfen sie würden sich auf Thesen der großen Öl, Gas und Kohlekonzerne stützen, dabei sind es doch genau die, die den großen Reibach mit renewables machen :goodwork:

Wie man in der Grafik oben gut sieht wird sich bis 2050(!) an der Stromerzeugung durch fossile Brennstoffe quasi nichts zu 2020 ändern, es wird zwar scheinbar mehr Gas als Kohle verbraucht werden aber die Auswirkungen werden kaum der Rede wert sein.

die Leute wachen wohl langsam auf. Auch in den USA haben die Menschen sich versammelt und wollen nun gegen die Ungerechtigkeit der Mächtigen vorgehen. Vieleicht ist 2020 wirklich das Jahr des Wandels und zwar auch des Wandels eines Weltbilds, die Leute beginnen zu hinterfragen was richtig und was falsch ist. Sie glauben nicht mehr blind was die Medien und die Politiker uns zuflüstern. Erst Schweden, dann USA und ich hoffe das die Menschen es auf der ganzen Welt bald verstehen werden was hier gerade passiert und aus welchem Grund.
Hierbei muss man aber Trump loben. Er scheint wirklich hinter dem Grundgedanken der Freiheit zu stehen und steht tatsächlich hinter seinem Volk und nicht hinter reichen Politikern welche gerade dabei sind die Welt wie wir sie kennen aus den Angeln zu heben.

Ich wünschte nur die Deutschen würden so langsam aufwachen und erkennen was für ein falsches Spiel da gespielt wird.

Das Bundesverfassungsgericht kippt ständig Sachen die die Regierung beschließt, das ist keine so dolle Neuigkeit.

Btw. hieß es zuletzt noch, dass das BVerfG nicht mehr unabhängig sei, wenn sie das nicht kippen. Also sind die jetzt von „die da oben“ unterwandert oder auf der Seite der Bevölkerung? Natürlich erstmal solange bis sie wieder was anderes entscheiden.

Und Trump steht in erster Linie zu seinem Geld, sonst wären seine Tochter und der Schwiegersohn nicht im Corona Expertenrat.

zu behaupten, dass trump vor allem für die armen und nicht für die reichen da sei, ist der grösste bullshit den man bezüglich der trump regierung behaupten kann.

vom trumps "neuen" steuersystem profitieren in erster linie die ganz, ganz grossen. sie machen riesen gewinne, ohne dabei neu zu investieren, wie z.b. in neue arbeitsstellen. die grossen scheffeln zur zeit geld wie noch nie, während die kleinen zur kasse gebeten werden.

hier nur ein beispiel von unzähligen:

ausserdem sollte man vielleicht mal ab und zu zeit in den staaten verbringen, damit man wenigstens ein bisschen ein bild davon hat, wie es dort zu und her geht.

Die Kundgebung gestaltete sich aufgrund der bestehenden Abstandsregeln kurios. So war kaum zu unterscheiden, wer tatsächlich aktiv an der Demo teilnahm und wer nur Passant war und das Treiben aus Neugier betrachtete. Die vom Versammlungsleiter eingesetzten Ordner machten sich mit Absperrbändern kenntlich, die sie von der Polizei ausgehändigt bekamen.
:vv:

Unter anderem sprach Naidoo auch von einem Kind, das in einer Dusch mit kochendem Wasser abgebraust wird. „Ich habe ja auch 2012 schon Songs rausgebracht, die das behandeln – was soll ich mehr machen. Es war mir immer klar, dass dieses Thema ein Langläufer in meinem Leben wird“, sagte er dazu.

Unter anderem sprach Naidoo auch von einem Kind, das in einer Dusch mit kochendem Wasser abgebraust wird. „Ich habe ja auch 2012 schon Songs rausgebracht, die das behandeln – was soll ich mehr machen. Es war mir immer klar, dass dieses Thema ein Langläufer in meinem Leben wird“, sagte er dazu.

Blödsinn. Jeder weiß, dass man Kinder am effektivsten Foltert, wenn man vor ihnen ein Nutellabrot isst und ihnen nichts abgibt.

Kochendes Wasser, was für ne Fake News.

@Trump Thematik: Trump kann bald den dritten Monat in Folge seine Kredite bei der Deutschen Bank nicht mehr begleichen und benötigt wohl eine Umschuldung, sonst darf er ein, zwei große Immobilien verkaufen.

Kein Wunder möchte der den Lockdown schnellstmöglich weghaben.

Money Money Money I want more Money.

Ums Mal im üblichen Jargon zu sagen:

DENKT DA MAL DRÜBER NACH, IHR SCHLAFSCHAFE!!!! 11

Blödsinn. Jeder weiß, dass man Kinder am effektivsten Foltert, wenn man vor ihnen ein Nutellabrot isst und ihnen nichts abgibt.

Kochendes Wasser, was für ne Fake News.

@Trump Thematik: Trump kann bald den dritten Monat in Folge seine Kredite bei der Deutschen Bank nicht mehr begleichen und benötigt wohl eine Umschuldung, sonst darf er ein, zwei große Immobilien verkaufen.

Kein Wunder möchte der den Lockdown schnellstmöglich weghaben.

Money Money Money I want more Money.

Ums Mal im üblichen Jargon zu sagen:

DENKT DA MAL DRÜBER NACH, IHR SCHLAFSCHAFE!!!! 11

Trump konnte für seine Kredite eine Stundung erreichen, indem er seine Tochter und die zahlloser unschuldiger Familien mit Reptiloidenfürsten und -generälen vermählt hat. Derzeit läuft eine gigantische Befreiungsoperation um unsere Kinder aus den Klauen des republikanisch-reptiloiden tiefen Eliten-Staates zu befreien.

Allein als die Nachricht über den Ist-Zustand von einem menschlichen Agenten überbracht wurde, ließen zahllose menschliche und reptiloide Krieger ihr Leben, aber am Ende konnte die Seite des Rechts triumphieren. Deswegen haben die Reptiloiden auch Anfang des Jahres den Corona-Virus losgelassen und Trump hat keine Schutzmaßnahmen dagegen getroffen, damit möglichst viele demokratische, erleuchtete Wähler vom unsichtbaren Feind dahingerafft werden und er das Land so unter seine Kontrolle bringen kann!!! DENKT DARÜBER NACH!!!! :pcat: :nyanwins:

Trump konnte für seine Kredite eine Stundung erreichen, indem er seine Tochter und die zahlloser unschuldiger Familien mit Reptiloidenfürsten und -generälen vermählt hat. Derzeit läuft eine gigantische Befreiungsoperation um unsere Kinder aus den Klauen des republikanisch-reptiloiden tiefen Eliten-Staates zu befreien.

Allein als die Nachricht über den Ist-Zustand von einem menschlichen Agenten überbracht wurde, ließen zahllose menschliche und reptiloide Krieger ihr Leben, aber am Ende konnte die Seite des Rechts triumphieren. Deswegen haben die Reptiloiden auch Anfang des Jahres den Corona-Virus losgelassen und Trump hat keine Schutzmaßnahmen dagegen getroffen, damit möglichst viele demokratische, erleuchtete Wähler vom unsichtbaren Feind dahingerafft werden und er das Land so unter seine Kontrolle bringen kann!!! DENKT DARÜBER NACH!!!! :pcat: :nyanwins:

Das Zeug das du nimmst scheint gut zu sein, ist das dieses Adrenochrom?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom