Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, kennt ihr das Spiel aus Kindergartenzeiten, wo einer dem anderen ins Ohr flüstert und der dem Nächsten usw. usf. ... Wo am Ende was ganz anderes rauskommt??! An das erinnert mich das nämlich ^^
Fakt ist, Bill Gates will jeden Menschen impfen! Fakt ist auch, dass er sich dazu geäussert hat, dass er die Bevölkerungszahl auf unserem Planeten drastisch reduzieren will ...

Jetzt müsst ihr mal probieren euren Kopf zu benutzen! Zählt 1 + 1 zusammen!
Der Typ hat schon einige Tests mit seinen Impfstoffen in diversen Ländern unternommen, mit wohl aus seiner Sicht gutem Erfolg (bzgl. Unfruchtbarkeit)....
Wenn ihr es Geil findet von dem Herren eine saftige Impfung verpasst zu bekommen, na dann ^^

Ich finde es ja toll das du jedem User hier wirklich alles in winzig kleinen Stücken vorkaust, aber ich glaube auch das bringt nichts. letztendlich sehen die meisten nur was sie sehen wollen.
Fakt ist Bill Gates redet von eine Reduzierung der Bevölkerung in Zusammenhang mit seinen Impfungen.
Dank Corona ist die Impfbereitschaft der Bevölkerung nun riesig. Jeder will den Impfstoff, was drin ist spielt keine Rolle, hauptsache sie haben die Gates-Seuche in sich.

Das ganze hier ist ein abgekartetes Spiel. Die Gewinner der aktuellen Krise stehen jetzt schon fest, denn mit "Corona" können sie das Volk jetzt in die gewünschte Richtung lenken. Man muss sich nur mal anschauen was sich seit der Krise an der Meinung der Bevölkerung alles geändert was vorher schwierig war. Nachdem man das gemacht hat sollte man sich anschauen wer jetzt plötzlich als Gewinner da steht.
Aber wie Junkman schon sagte 1 + 1
 
Ich finde es ja toll das du jedem User hier wirklich alles in winzig kleinen Stücken vorkaust, aber ich glaube auch das bringt nichts. letztendlich sehen die meisten nur was sie sehen wollen.
Fakt ist Bill Gates redet von eine Reduzierung der Bevölkerung in Zusammenhang mit seinen Impfungen.
Dank Corona ist die Impfbereitschaft der Bevölkerung nun riesig. Jeder will den Impfstoff, was drin ist spielt keine Rolle, hauptsache sie haben die Gates-Seuche in sich.

Das ganze hier ist ein abgekartetes Spiel. Die Gewinner der aktuellen Krise stehen jetzt schon fest, denn mit "Corona" können sie das Volk jetzt in die gewünschte Richtung lenken. Man muss sich nur mal anschauen was sich seit der Krise an der Meinung der Bevölkerung alles geändert was vorher schwierig war. Nachdem man das gemacht hat sollte man sich anschauen wer jetzt plötzlich als Gewinner da steht.
Aber wie Junkman schon sagte 1 + 1
Hast du auch nur eine halbwegs seriöse Quelle?
 
Ich finde es ja toll das du jedem User hier wirklich alles in winzig kleinen Stücken vorkaust, aber ich glaube auch das bringt nichts. letztendlich sehen die meisten nur was sie sehen wollen.
Fakt ist Bill Gates redet von eine Reduzierung der Bevölkerung in Zusammenhang mit seinen Impfungen.
Dank Corona ist die Impfbereitschaft der Bevölkerung nun riesig. Jeder will den Impfstoff, was drin ist spielt keine Rolle, hauptsache sie haben die Gates-Seuche in sich.

Das ganze hier ist ein abgekartetes Spiel. Die Gewinner der aktuellen Krise stehen jetzt schon fest, denn mit "Corona" können sie das Volk jetzt in die gewünschte Richtung lenken. Man muss sich nur mal anschauen was sich seit der Krise an der Meinung der Bevölkerung alles geändert was vorher schwierig war. Nachdem man das gemacht hat sollte man sich anschauen wer jetzt plötzlich als Gewinner da steht.
Aber wie Junkman schon sagte 1 + 1


 
Ist nur doof, dass man ein 10 Jahre altes Bill Gates Zitat aus dem Zusammenhang reißt.

First, we’ve got population. The world today has 6.8 billion people. That’s headed up to about nine billion.Now, if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by, perhaps, 10 or 15 percent. But there, we see an increase of about 1.3.“


Gerne 3 Jahre alte Faktenchecks dazu:

Das aus dem Kontext gerissene Zitat zur Bevölkerungsminimierung wurde bereits 2017 von den Faktencheckern von Correctiv und Snopes geprüft und eingeordnet. Das entsprechende Video von 2010 findet ihr hier. Impfungen dienen selbstverständlich nicht dazu, die Bevölkerung zu reduzieren, sondern das Bevölkerungswachstum. Das ist der entscheidende Unterschied. Denn, und das mag Impfgegner*innen und Verschwörungsmystiker*innen überraschen, Impfungen senken die Wahrscheinlichkeit, an der jeweiligen Krankheit zu sterben.

Warum es das Bevölkerungswachstum senkt, wenn die Sterblichkeit sinkt? Weil das historisch in jeder Gesellschaft passiert, wie unzählige Studien zeigen: Wenn die Sterblichkeitsrate sinkt, insbesondere die Kindersterblichkeit, bekommen die Menschen weniger Kinder. Die meisten Eltern haben nämlich nicht acht Kinder, weil sie gerne große Familien haben, sondern weil sehr viele von ihnen nie erwachsen werden. Wenn man zuverlässig davon ausgeht, dass die eigenen Kinder nicht einem hohen Sterberisiko ausgesetzt sind, sondern einen selbst überleben, hat man automatisch weniger Kinder



Hier auch die komplette Rede, damit man den Zusammenhang einordnen kann:
 
Ich habe mich ja viel mit Verschwörungstheorien beschäftigt, aber ich werde eine Sache nie verstehen. Man will den Mainstream-Medien nicht vertrauen, aber glaubt irgendwelchen Spinnern auf Facebook oder Youtube die geistig leicht angeschlagen wirken.
 
Ich habe mich ja viel mit Verschwörungstheorien beschäftigt, aber ich werde eine Sache nie verstehen. Man will den Mainstream-Medien nicht vertrauen, aber glaubt irgendwelchen Spinnern auf Facebook oder Youtube die geistig leicht angeschlagen wirken.

Ich bin mir sicher die beiden werden sich die Quellen mit der nötigen Objektivität durchlesen, denn wie sie selbst immer sagen muss man sich alle Quellen anschauen und nicht blind einer Quelle folgen. Sonst wären sie ja selbst Schlafschaafe die nur blind ihren Quellen vertrauen ohne zu hinterfragen :kruemel:
 
Ich habe mich ja viel mit Verschwörungstheorien beschäftigt, aber ich werde eine Sache nie verstehen. Man will den Mainstream-Medien nicht vertrauen, aber glaubt irgendwelchen Spinnern auf Facebook oder Youtube die geistig leicht angeschlagen wirken.

Ja das stimmt, ich hatte die letzten Wochen leider auch zuviel Zeit um mich mit diesen Themen zu beschäftigen und die machen einem schon Angst wenn man sich da rein steigert
Bin zwar immer noch der Meinung das der "Virus" ein Türöffner ist aber das muss ja nichts negatives sein
Das meiste Zeug ist Bullshit auch das von mir was ich gepostet habe, das sehe ich sogar selber ein :coolface:

Aber Gruselgeschichten gab es schon immer, auch vor dem Internet
 
Ist eine Vertrauensfrage! Bill Gates tätigte jene Aussagen! Heute stellt er natürlich richtig, dass er mit der Impfung es doch nicht erreichen will! Seine Taten mit seinen Testläufen z.B. in Indien sprechen wieder ne andere Sprache!

Und wer will schon die Impfung fragte hier jemand... Wahrscheinlich die Wenigsten! Aber so lässig wie Bill gemeint hat dass bis zur Impfung kein normales Leben möglich sein würde, er davon sprach dass er jeden Menschen impfen lassen will um die Normalität wieder zurückzubringen und so unkritisch und unkommentiert unsere Medien damit umgehen zeigt doch nur, dass es wohl so kommen wird, wenn die Leute es so hinnehmen!

Bzgl. Quellen! Abgesehen vom ARD-Interview sind Bills Aussagen auf Youtube zu finden, wer interesse hat sucht nach seinem OTon...
 
Ich meine damit jetzt nicht Junkman direkt, aber so ein Verhalten habe ich auch schon im Bekanntenkreis erlebt.
Bekannter behauptet steif und fest der Klimawandel wäre ne Lüge, es würde ein geheimes Heilmittel gegen Krebs geben und vor 3-4 Wochen war Corona noch "Fake-News". Das Problem sehe ich nicht unbedingt daran, sich unbedingt Verschwörungstheorien hinzugeben. Ich sehe eher das Problem, das die Informationen die man erhält, nicht verarbeiten und in Kontext setzen kann.
 
Ich meine damit jetzt nicht Junkman direkt, aber so ein Verhalten habe ich auch schon im Bekanntenkreis erlebt.
Bekannter behauptet steif und fest der Klimawandel wäre ne Lüge, es würde ein geheimes Heilmittel gegen Krebs geben und vor 3-4 Wochen war Corona noch "Fake-News". Das Problem sehe ich nicht unbedingt daran, sich unbedingt Verschwörungstheorien hinzugeben. Ich sehe eher das Problem, das die Informationen die man erhält, nicht verarbeiten und in Kontext setzen kann.
Antworte trotzdem!
Klimawandel gabs schon immer! Aber der Hype der seit ein paar Jahren fabriziert wird ist überzogen! Die Prognosen mMn übertrieben und wofür das gemacht wird Sonnenklar!
Zu Corona kann man wohl das Gleiche sagen! Viel Hype umnichts! MMn ist hier die geschürte Angst samt Folgen weitaus gefährlicher! Vom Gefühl her trauen hier immerhin schon weitaus weniger Leuten dem Ganzen!

Heilmittel gegen Krebs gehört wohl eher in die Reptiloiden-Schublade :coolface:

Und das mit dem Kontext kann man 1 zu 1 zurückgeben! Wie Aluhüte denken so über euch und Spiegel/ARDundco. ^^
 
Und wer will schon die Impfung fragte hier jemand... Wahrscheinlich die Wenigsten! Aber so lässig wie Bill gemeint hat dass bis zur Impfung kein normales Leben möglich sein würde, er davon sprach dass er jeden Menschen impfen lassen will um die Normalität wieder zurückzubringen und so unkritisch und unkommentiert unsere Medien damit umgehen zeigt doch nur, dass es wohl so kommen wird, wenn die Leute es so hinnehmen!
Dem sein Plan funktioniert gar nicht mehr weil keiner seinen Impfstoff haben will und es sowieso schon Alternativen gibt. Die Dinge haben sich geändert, so sehr das die NWO nur eine Verschwörungs Theorie bleiben wird.
also ich kenne niemanden, der gates' impfstoff will.
Eben. Ich kenne auch niemanden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist eine Vertrauensfrage! Bill Gates tätigte jene Aussagen! Heute stellt er natürlich richtig, dass er mit der Impfung es doch nicht erreichen will! Seine Taten mit seinen Testläufen z.B. in Indien sprechen wieder ne andere Sprache!

Und wer will schon die Impfung fragte hier jemand... Wahrscheinlich die Wenigsten! Aber so lässig wie Bill gemeint hat dass bis zur Impfung kein normales Leben möglich sein würde, er davon sprach dass er jeden Menschen impfen lassen will um die Normalität wieder zurückzubringen und so unkritisch und unkommentiert unsere Medien damit umgehen zeigt doch nur, dass es wohl so kommen wird, wenn die Leute es so hinnehmen!

Bzgl. Quellen! Abgesehen vom ARD-Interview sind Bills Aussagen auf Youtube zu finden, wer interesse hat sucht nach seinem OTon...

Dann gib doch mal einen Link dazu. Zu Indien bitte auch. Ich finde nichts,
 
ein bekannter von mir, ich unterstreiche: ein bekannter und nicht freund, fährt total auf diesen käse ab. der riss die letzten monate ganz schön das maul auf in folge der corona krise, fühlte sich mit dieser endlich in seiner träumerei bestätigt, und hoffte natürlich auf das epische finale zu/nach ostern.

in unserem whatsapp party chat hab ich ihn ständig aufgezogen mit seinen widersprüchen, was ihn zu noch wilderen aussagen animierte.

als eine woche vor ostern der flüela pass, nahe meines wohnorts, aufgrund eines menschenauflaufs gesperrt wurde und dies anhand von dokumentierenden photos der autokolonnen durch die medien ging, behauptete er, dass die pics alle fake seien, dass es keinen menschenauflauf dort oben gäbe, und man das ganze fake um die strassen zu gunsten der globalen kinderbefreiung zu sperren. ich hab mich fast schlapp gelacht... der typ wohnt in zürich und wollte mir erzählen was quasi vor meiner haustüre in davos passiert. ich konnte ihm noch so versichern, dass an diesem wochenende extrem viele zivile autos mit autonummern aus allen kantonen, "bewaffnet" mit skitouren ausrüstungen dort hoch fuhren, aber er wusste es trotzdem besser.

nach ostern ist er dann fast kolabiert, als ich nachfragte was denn nun los sei und meinte, dass die kinder etwa so sehr aus den unterirdischen bunkern gekrochen seien wie der osterhase aus seinem osternest. er echauffierte sich extremst darüber, dass ich ständig nur am sticheln sei, jeder dürfe doch seine freie meinung haben, feuerte eine salve von beschimpfungen ab, und verliess die whatsapp gruppe.


ach ja... was macht denn xavier naidoo eigentlich so gerade? :uhippie:

Das klingt für mich so, als könnte ich demnächst nicht mehr mit Replikatoren rechnen, die eine Armee von Sexrobotern erschaffen.
 
Fakt ist Bill Gates redet von eine Reduzierung der Bevölkerung in Zusammenhang mit seinen Impfungen.
Macht er nicht :ugly:

Wäre auch schon blöd wenn er das wollte, er redet davon in Afrika Abtreibungen zu ermöglichen, den Frauen die Wahl zu geben Kinder zu bekommen oder nicht, also deren Rechte zu stärken. Das führt natürlich indirekt näher an sein Ziel der Depopulation.

Gates ist schon ein alter Mann, er wird keine Welt mehr mit weniger als 5 Milliarden Menschen erleben, das macht er also nicht für sich, sondern die Nachwelt und seine Hinterbliebenen.

Impfungen die nicht ausreichend getestet werden bergen immer ein gewisses Risiko. Die Corona Pandemie birgt hier tatsächlich das Risiko, dass wir vorschnell einen Impfstoff erhalten, der nicht ausreichend getestet wurde, einfach um die Wirtschaft schnellstmöglich wieder hochfahren zu können...
 
Es ist vorallem ein logischer Effekt, wenn weniger Kinder sterben ergibt sich automatisch weniger "Zwang" Nachwuchs zu zeugen. Vor allem in den Teilen Afrikas wo die Familien auf die Kinder als Arbeiter angewiesen sind.
 
Dann gib doch mal einen Link dazu. Zu Indien bitte auch. Ich finde nichts,
Sry meine Schuld! Meinte Kenia:

Und ja, es ist schwer da was zufinden, weil diverse Medien das Thema nicht anrühren! Die Medien, die zumindest versuchen das ganze auf einen gemeinsamen Nenner zu hieven, indem sie das 1 + 1 ansetzen brauch ich hier erfahrungsgemäß nicht zu posten!
Die o.g. Artikel enthalten nicht "Bill Gates"! Aber Bill Gates spendete 2010 der WHO nicht umsonst 10 Milliarden Dollar! Er steht quasi für die Impfungen in den dritten Ländern!
Überhaupt sollten schon die Alarmglocken bimmeln wenn Milliardäre solche summen bei der WHO spenden ^^ ! Übrigens auch bei deren Lobby-Verhalten bzgl. Pharmaunternehmen!
Tja, was bleibt noch! Ja, die Aussage die er 2010 bei einem Ted-Gespräch ein Monat nach der Spende getätigt haben soll! Ehrlich gesagt finde ich das Video nicht auf YT....
Übrigens ist das Bill Gates Interview von vor ein paar Tagen im Original wohl ein paar Minuten länger...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom