Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, kennt ihr das Spiel aus Kindergartenzeiten, wo einer dem anderen ins Ohr flüstert und der dem Nächsten usw. usf. ... Wo am Ende was ganz anderes rauskommt??! An das erinnert mich das nämlich ^^
Fakt ist, Bill Gates will jeden Menschen impfen! Fakt ist auch, dass er sich dazu geäussert hat, dass er die Bevölkerungszahl auf unserem Planeten drastisch reduzieren will ...
Jetzt müsst ihr mal probieren euren Kopf zu benutzen! Zählt 1 + 1 zusammen!
Der Typ hat schon einige Tests mit seinen Impfstoffen in diversen Ländern unternommen, mit wohl aus seiner Sicht gutem Erfolg (bzgl. Unfruchtbarkeit)....
Wenn ihr es Geil findet von dem Herren eine saftige Impfung verpasst zu bekommen, na dann ^^
Hast du auch nur eine halbwegs seriöse Quelle?Ich finde es ja toll das du jedem User hier wirklich alles in winzig kleinen Stücken vorkaust, aber ich glaube auch das bringt nichts. letztendlich sehen die meisten nur was sie sehen wollen.
Fakt ist Bill Gates redet von eine Reduzierung der Bevölkerung in Zusammenhang mit seinen Impfungen.
Dank Corona ist die Impfbereitschaft der Bevölkerung nun riesig. Jeder will den Impfstoff, was drin ist spielt keine Rolle, hauptsache sie haben die Gates-Seuche in sich.
Das ganze hier ist ein abgekartetes Spiel. Die Gewinner der aktuellen Krise stehen jetzt schon fest, denn mit "Corona" können sie das Volk jetzt in die gewünschte Richtung lenken. Man muss sich nur mal anschauen was sich seit der Krise an der Meinung der Bevölkerung alles geändert was vorher schwierig war. Nachdem man das gemacht hat sollte man sich anschauen wer jetzt plötzlich als Gewinner da steht.
Aber wie Junkman schon sagte 1 + 1
Ich finde es ja toll das du jedem User hier wirklich alles in winzig kleinen Stücken vorkaust, aber ich glaube auch das bringt nichts. letztendlich sehen die meisten nur was sie sehen wollen.
Fakt ist Bill Gates redet von eine Reduzierung der Bevölkerung in Zusammenhang mit seinen Impfungen.
Dank Corona ist die Impfbereitschaft der Bevölkerung nun riesig. Jeder will den Impfstoff, was drin ist spielt keine Rolle, hauptsache sie haben die Gates-Seuche in sich.
Das ganze hier ist ein abgekartetes Spiel. Die Gewinner der aktuellen Krise stehen jetzt schon fest, denn mit "Corona" können sie das Volk jetzt in die gewünschte Richtung lenken. Man muss sich nur mal anschauen was sich seit der Krise an der Meinung der Bevölkerung alles geändert was vorher schwierig war. Nachdem man das gemacht hat sollte man sich anschauen wer jetzt plötzlich als Gewinner da steht.
Aber wie Junkman schon sagte 1 + 1
Ich habe mich ja viel mit Verschwörungstheorien beschäftigt, aber ich werde eine Sache nie verstehen. Man will den Mainstream-Medien nicht vertrauen, aber glaubt irgendwelchen Spinnern auf Facebook oder Youtube die geistig leicht angeschlagen wirken.
Ich habe mich ja viel mit Verschwörungstheorien beschäftigt, aber ich werde eine Sache nie verstehen. Man will den Mainstream-Medien nicht vertrauen, aber glaubt irgendwelchen Spinnern auf Facebook oder Youtube die geistig leicht angeschlagen wirken.
Antworte trotzdem!Ich meine damit jetzt nicht Junkman direkt, aber so ein Verhalten habe ich auch schon im Bekanntenkreis erlebt.
Bekannter behauptet steif und fest der Klimawandel wäre ne Lüge, es würde ein geheimes Heilmittel gegen Krebs geben und vor 3-4 Wochen war Corona noch "Fake-News". Das Problem sehe ich nicht unbedingt daran, sich unbedingt Verschwörungstheorien hinzugeben. Ich sehe eher das Problem, das die Informationen die man erhält, nicht verarbeiten und in Kontext setzen kann.
Dem sein Plan funktioniert gar nicht mehr weil keiner seinen Impfstoff haben will und es sowieso schon Alternativen gibt. Die Dinge haben sich geändert, so sehr das die NWO nur eine Verschwörungs Theorie bleiben wird.Und wer will schon die Impfung fragte hier jemand... Wahrscheinlich die Wenigsten! Aber so lässig wie Bill gemeint hat dass bis zur Impfung kein normales Leben möglich sein würde, er davon sprach dass er jeden Menschen impfen lassen will um die Normalität wieder zurückzubringen und so unkritisch und unkommentiert unsere Medien damit umgehen zeigt doch nur, dass es wohl so kommen wird, wenn die Leute es so hinnehmen!
Eben. Ich kenne auch niemanden.also ich kenne niemanden, der gates' impfstoff will.
Ist eine Vertrauensfrage! Bill Gates tätigte jene Aussagen! Heute stellt er natürlich richtig, dass er mit der Impfung es doch nicht erreichen will! Seine Taten mit seinen Testläufen z.B. in Indien sprechen wieder ne andere Sprache!
Und wer will schon die Impfung fragte hier jemand... Wahrscheinlich die Wenigsten! Aber so lässig wie Bill gemeint hat dass bis zur Impfung kein normales Leben möglich sein würde, er davon sprach dass er jeden Menschen impfen lassen will um die Normalität wieder zurückzubringen und so unkritisch und unkommentiert unsere Medien damit umgehen zeigt doch nur, dass es wohl so kommen wird, wenn die Leute es so hinnehmen!
Bzgl. Quellen! Abgesehen vom ARD-Interview sind Bills Aussagen auf Youtube zu finden, wer interesse hat sucht nach seinem OTon...
ein bekannter von mir, ich unterstreiche: ein bekannter und nicht freund, fährt total auf diesen käse ab. der riss die letzten monate ganz schön das maul auf in folge der corona krise, fühlte sich mit dieser endlich in seiner träumerei bestätigt, und hoffte natürlich auf das epische finale zu/nach ostern.
in unserem whatsapp party chat hab ich ihn ständig aufgezogen mit seinen widersprüchen, was ihn zu noch wilderen aussagen animierte.
als eine woche vor ostern der flüela pass, nahe meines wohnorts, aufgrund eines menschenauflaufs gesperrt wurde und dies anhand von dokumentierenden photos der autokolonnen durch die medien ging, behauptete er, dass die pics alle fake seien, dass es keinen menschenauflauf dort oben gäbe, und man das ganze fake um die strassen zu gunsten der globalen kinderbefreiung zu sperren. ich hab mich fast schlapp gelacht... der typ wohnt in zürich und wollte mir erzählen was quasi vor meiner haustüre in davos passiert. ich konnte ihm noch so versichern, dass an diesem wochenende extrem viele zivile autos mit autonummern aus allen kantonen, "bewaffnet" mit skitouren ausrüstungen dort hoch fuhren, aber er wusste es trotzdem besser.
nach ostern ist er dann fast kolabiert, als ich nachfragte was denn nun los sei und meinte, dass die kinder etwa so sehr aus den unterirdischen bunkern gekrochen seien wie der osterhase aus seinem osternest. er echauffierte sich extremst darüber, dass ich ständig nur am sticheln sei, jeder dürfe doch seine freie meinung haben, feuerte eine salve von beschimpfungen ab, und verliess die whatsapp gruppe.
ach ja... was macht denn xavier naidoo eigentlich so gerade?
Macht er nichtFakt ist Bill Gates redet von eine Reduzierung der Bevölkerung in Zusammenhang mit seinen Impfungen.
Sry meine Schuld! Meinte Kenia:Dann gib doch mal einen Link dazu. Zu Indien bitte auch. Ich finde nichts,