Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fazit: den leuten geht es nur darum etwas wissen zu wollen, was die anderen nicht wissen, und sich somit überlegen fühlen. nächste woche wird das ganze dann uriella mässig um ein paaar jahre verschoben.
Mich haben sie aus der Q Gruppe rausgeworfen als ich nach Beweisen gefragt habe. :ugly: Inklusive Beleidigungen mir gegenüber. Die sind richtig fanatisch wie Angehörige einer Sekte. Die werden wütend wenn man sie nach Beweisen fragt weil sie keine haben.

Mich haben sie aus der Q Gruppe rausgeworfen als ich nach Beweisen gefragt habe. :ugly: Inklusive Beleidigungen mir gegenüber. Die sind richtig fanatisch wie Angehörige einer Sekte. Die werden wütend wenn man sie nach Beweisen fragt weil sie keine haben.

ich habe gefragt, wozu man denn hundert tausende von kindern enführen muss um adrenochrom aus ihnen zu "quetschen", wenn man andrechronom auch synthetisch herstellen kann.

und ich wollte wissen, wieso sie diese ganze supergeheime weltbefreiungs aktion die ja gerade ablaufen soll, die xavier ja so beweint hat, denn sabotieren, weil diese supergeheime aktion eben supergeheim bleiben soll bis zur grossen globaler enthüllung nach ostern, und sie ja doch nur zu unserem besten sei.

nach diesen fragen war ich das oberschlafschaf und haste nicht gehört, antworten bekam ich aber trotzdem keine zu hören. ich wurde mit links und videos zugebombt, die ich mir alle anschauen solle, die mir aber wenigstens verprachen, dass trump sehr bald seine geheimen replikanten patente herausgeben wird, und dadurch wirtschaft nahezu unnötig wird, da wir ja alles replizieren können.

ich habe dann trocken in die runde gefragt, was sie sich als erstes replizieren wollen.

und dann war ich raus.... xD

Zuletzt bearbeitet:
nach diesen fragen war ich das oberschlafschaf und haste nicht gehört,
Das bist du schon wenn du dort anzweifelst das die Merkel nicht in Quarantäne gegangen ist sondern ins Gefängnis nach Guantanamo :ugly: Und Ihre Live Rede letztens ist nicht die echte Merkel sondern nur ein Klon von der Merkel xD

ich wurde mit links und videos zugebombt, die ich mir alle anschauen solle, die mir aber wenigstens verprachen, dass trump sehr bald seine geheimen replikanten patente herausgeben wird, und dadurch wirtschaft nahezu unnötig wird, da wir ja alles replizieren können.
So arbeiten die, die schauen sich von morgens bis Abends Youtube Videos an oder lesen irgendwelche Artikel und suchen dort nach Q Botschaften. Wenn dann irgendwo im Video oder in Artikeln die Zahl 17 auftaucht glauben die direkt Q zu sehen weil der 17. Buchstabe im Alphabet Q ist :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mal unzählige Stunden meiner Lebenszeit im Allmystery Flacherde Thread vergeudet. Da kannste auch noch so fundiert argumentieren, aber die Flacherdler schmettern alles ab. Bestes Beispiel:

Die Sterne stehen auf der Südhalbkugel auf dem Kopf. Flacherdler so: "Ja, zeiche mal Sterne an die Zimmerdecke, und laufe drunter durch. Da stehen die Sterne dann auch auf dem Kopf."

:fp:

Ich habe mal unzählige Stunden meiner Lebenszeit im Allmystery Flacherde Thread vergeudet. Da kannste auch noch so fundiert argumentieren, aber die Flacherdler schmettern alles ab. Bestes Beispiel:

Die Sterne stehen auf der Südhalbkugel auf dem Kopf. Flacherdler so: "Ja, zeiche mal Sterne an die Zimmerdecke, und laufe drunter durch. Da stehen die Sterne dann auch auf dem Kopf."

:fp:
Flatearthler sind der Knaller.

• Lob
Ich komm noch immer nicht drauf klar was Trump da heute gesagt hat bei Minute 1:19:00

Falls ihr nicht gut englisch könnt oder ihn schwer versteht dann schaltet Untertitel ein !

Die Reporterin hat extra nochmal nachgefragt, die wusste da schon was

"Enormer Menschenhandel mit Frauen und Kindern. Never like a time this before"
"All over the World"
"habe die grausamsten Sachen gesehen die man sich vorstellen kann"

Zuletzt bearbeitet:
Flatearthler sind der Knaller.

War ja auch genial wie mich ein Flatearther fragte warum uns der Mond nur eine Seite zeigt. Das hat er absolut nicht kapiert. Und ich so: "Stell dich vor eine verdammte Straßenlaterne, schau sie an und umrunde sie. Stell dir vor die Laterne dreht sich ebenfalls um sich selbst, nur dass sie die ganze Zeit deine dämliche Fresse sieht!" Danach war er ruhig, und ich erstmal ne Weile gesperrt für die "Fresse". :coolface:

habe mich heute tatsächlich zu einer "diskussion" mit ein paar qanon/achrenodrom typen hinreissen lassen. der tenor mir gegenüber war in etwa so:

"wir steuern direkt auf ein goldenes zeitalter zu, du dummes schlafschaf! wir werden gerade alle befreit! nächste woche wird alles enthüllt, dann wirste schon sehen was du von deiner ignoranz hast, du arsch!"

und ich in etwa so: "ja was denn? ein goldenes zeitalter und befreiung? ist doch prima. bin ich dabei."

und die wieder: "du verstehst das alles nicht! informier dich mal lieber, du schlafschaf!"

meinereiner: "wieso denn? die globale enthüllung fängt ja nächste woche an. alles läuft laut euch prima, trump der messias befreit gerade die kinder und gibt bald all die patente für die replikatoren & co. frei, und die goldene ära wird anlaufen. wir alle gewinnen, yeah! wieso macht ihr solchen wind wenn alles nach plan läuft? ist doch alles gut."

und die wieder: "du verstehst das einfach nicht! informiere dich!"

fazit: den leuten geht es nur darum etwas wissen zu wollen, was die anderen nicht wissen, und sich somit überlegen fühlen. nächste woche wird das ganze dann uriella mässig um ein paaar jahre verschoben.

Darum auch, ja, aber die Gemeinde der Verschwörungsspinner wurde auch schon vor geraumer Zeit von politischen Aktivisten gekapert. Anders lässt sich doch nicht erklären, wieso eine so paranoide Gesellschaft jemanden damage controlled, der für all das steht, was sie doch verteufeln.

• Lob

Rose the Hat :kruemel:

Pennywise stand auch schon auf Adrenochrom

45c545964174bcd90eb90492f9e7948e.png

:enton: :enton: :enton:

Gibt es da auch einen Dr. Luke in dem Film :coolface:

Rechtsstreit mit der Sängerin Kesha
Im Januar 2014, kurz nachdem die Sängerin Kesha in eine Rehaklinik wegen schwerer Bulimie eingewiesen wurde, erhob die Mutter der Sängerin schwere Vorwürfe gegen Dr. Luke als Manager ihrer Tochter. Er habe sie massiv unter Druck gesetzt, um Gewicht zu verlieren; Dr. Luke habe geäußert, Kesha sehe aus „wie ein Kühlschrank“. Er bestritt diese Anschuldigungen.[3]

Im Oktober 2014 verklagte Kesha Dr. Luke wegen sexueller Belästigung und Nötigung sowie Vergewaltigung.[4][5] Dieser reagierte mit einer Gegenklage gegen die Anschuldigungen und führte aus, dass Kesha mit der Klage einen Wechsel des Managements erreichen wolle.[6] Ein Antrag auf Einstweilige Verfügung gegen Dr. Luke wurde am 19. Februar 2016 vom zuständigen Gericht abgewiesen.[7]

https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Luke

Zuletzt bearbeitet:
ist es wirklich was neues, dass trump mit dabei ist, die dümmsten verschwörungstheorien mitzuverbreiten?

Ja, was soll er denn auch sonst meinen? Hat er öfter so bezeichnet.

Dass das Virus sich zurückziehen wird bezweifle ich allerdings...

Der Deep State ist auch eines seiner Lieblingsthemen und es soll ja diese Woche was richtig großes passieren, mit Replikanten-Patenten und Co. Lies mal Zissous Erfahrungsbericht nach. :vv: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom