Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der irakische Politologe Muhammad Sadeq Al-Hashemi sagte am 26. Februar 2020 in einem Interview mit Al-Ayam TV (Irak),
dass der amerikanische Autor Dean Koontz in seinem 1981 erschienen Thriller „Die Augen der Dunkelheit“ bereits über das Coronavirus geschrieben habe.

Al-Hashemi erklärte, dies beweise, dass das Coronavirus eine amerikanische Verschwörung sei,
und fuhr fort, dass es das Ziel des Komplotts sei, die Weltbevölkerung zu reduzieren.




Ich denke da ist aufjeden fall was dran!
Jede Wette das der Impfstoff aus den USA kommen wird, nachdem sehr sehr viele infiziert wurden sind.
MERKT EUCH MEINE WORTE!

Grundsätzlich sind viele Viren aus Laboren, die an armen Tieren getestet wurden,
die da auf die Menschheit losgelassen werden.

Die 2020er Jahre fangen genau wie die 2000er Jahre mit großer Hysterie an,
so wie es die Mächtigen wollen. Wir werden noch unvorstellbare Dinge erleben,
Dinge die an keiner geglaubt hat, bis sie passieren.

Leider wird dann jeder vor dem TV und Internet sitzen und alles glauben was die Medien erzählen.

Dir ist aber bewusst, dass „Corona“ nicht erst 2020 aufgetaucht ist, sondern schon lange ein Begriff ist?

Ausser die ganzen gefaketen Terrorangriffe, sowohl von Islamisten als auch von rechtsradikalen.

Da du ja alles hinterfragst: hinterfragst du auch die Glaubwürdigkeit der Leute, die alles als Fake bezeichnen? Oder zweifelst du nur Fakten an?

Man nehme einen labilen Menschen, programmiere ihn mit MK Ultra um
und sende ihm mit ELF-Wellen Nachrichten, Bilder, Töne!

Und er macht ALLES!





Ernstgemeinte Frage: gibt es irgendeinen Hirnschiss auf YouTube, den du nicht glaubst?


Ahja und Corona wurde schon lange durch Medien angekündigt, bitte dieses alte Video gucken:


Simpsons ende der 90er:

,1292880778,911_simpsons.JPG


aGDWvq7_460s.jpg



Sind natürlich alles Zufälle ja ja wer das immer noch glaubt der ***** *** ******.
Die letzten ******** werden irgendwann mal aufwachen.

Du kannst uns ja sicher erklären, warum die Macher der Simpsons Insider-Informationen haben sollten, aber sonst auf der ganzen Welt keiner? Und warum die Leute, die im Hintergrund der Verschwörung arbeiten die halbe Weltbevölkerung bestochen haben, damit die Wahrheit nicht auskommt - aber ausgerechnet bei einer Zeichentrickserie mit einem Millionenpublikum gedacht haben „ach, da ist das nicht nötig, die lassen wir sprechen!“?
 
Ich nehme diesen Kerl eh seit Beginn seiner "Gesangskunst" nicht ernst. Diese Schnulzenscheisse ?
Aber ganz ablehnen tue ich seine Meinung nicht, dieses FFF ist mMn Bullshit.
 
Nach deinen Aussagen im Corona-Thread hab ich mir meinen Teil gedacht. Danke, dass du das jetzt bestätigst.
Es steht dir frei zu denken, was auch immer du willst. Ich kann damit leben denk ich, sofern mich nicht das Virus heimsucht.
Nur soviel dazu, Sarkasmus sollte auch verstanden werden, ab und an jedenfalls.
 
Wie sich die üblichen jedesmal in die Hosen machen wenn anomaly eine Verschwörung im Verschwörungs Thread postet :roflmao:

Alter, komm mal auf dein Leben klar!? Was läuft bei dir eigentlich falsch? Falls du das ernst meinen solltest, bist du mit Abstand die dümmste Person hier im Forum
und das will schon was heißen :coolface:
Er hat eine Verschwörung im Verschwörungs Thread gepostet :ugly: Warum machst du dir so hart in die Hosen deswegen wenn jemand On Topic ist? :roflmao:
 
Ich kann nur empfehlen keine Zeit mit KenFM zu verschwenden. Der Typ ist ein irrer Verschwörungstheoretiker und verdient keine Aufmerksamkeit.


Zu dem Herr den er hier interviewt: https://correctiv.org/faktencheck/h...ng-wodarg-wenig-mit-wissenschaft-zu-tun-haben
Ich finde, der Typ hört sich glaubwürdig an! Und dass er mit seinen Aussagen, die auch noch gut geklickt werden gewissen Leuten an die Beine pinkelt! Wundert mich nicht dass man ihn mit "Gegenfakten" zerrupft!

Die Angst die wir haben, die einen mehr, die anderen weniger, aber sie ist in einem unvorstellbaren Maße mittlerweile da! Die Angst wird unter Garantie ausgenutzt werden und am Ende der Krise werden wir willig sein und glücklich alles schlucken... Und das ist der Punkt, wovor ich Angst habe :/
 
Ich finde, der Typ hört sich glaubwürdig an!

Ist er aber nicht. KenFM ist kein seriöser Journalist sondern Verschwörungstheoretiker. Von seinem Content wirst du keinerlei brauchbaren Infos bekommen.
Im besten Fall hörst du da einfach dämlichen Unsinn, im schlechtesten Fall gefährliche Falschinformationen.
 
Ist er aber nicht. KenFM ist kein seriöser Journalist sondern Verschwörungstheoretiker. Von seinem Content wirst du keinerlei brauchbaren Infos bekommen.
Im besten Fall hörst du da einfach dämlichen Unsinn, im schlechtesten Fall gefährliche Falschinformationen.
Exakt, der Guru aller Aluhutträger sollte eigentlich seit 2012 "bekannt" genug sein.
 
Ist er aber nicht. KenFM ist kein seriöser Journalist sondern Verschwörungstheoretiker. Von seinem Content wirst du keinerlei brauchbaren Infos bekommen.
Im besten Fall hörst du da einfach dämlichen Unsinn, im schlechtesten Fall gefährliche Falschinformationen.

Hier im Thread leben ein paar Leute in einer ganz fiesen Filterblase, in der ist die Welt noch schön und die Tageszeitung hat viele Bildchen und wenig Text. Da wundert auch nichtc dass Jebsen für seriös gehalten wird. Das Politikverbot ist natürlich doof, ich würde noch gerne spekulieren wo die Kameraden ihr Kreuzchen machen ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom