TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ist das schlechte Satire?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das schlechte Satire?
Wenn du alles was im TV kommt glaubst, bist du halt selber schuld.
Ich setzt dich mal auf die Ignorliste, du nervst.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Shill für einen mächtigen Amerikaner wie Sundar Pichai so etwas ernst meinen könnte.Ist das schlechte Satire?
Mich dann bitte ebenfalls.
Nein, aber dafür wird das aktuelle Weltgeschehen von einem geheimen Zirkel unendlich reicher, mächtiger, korrupter und satanistischer schwuler Frösche inszeniert.Ist das schlechte Satire?
Kein Ding, du mich aber auch.
Wir werden uns nie wieder lesen, das ist besser für uns alle.
Schönes Leben noch und guck nicht so viel TV.
Bis denn
Und du solltest dir ernsthaft Hilfe suchenWenn du alles was im TV kommt glaubst, bist du halt selber schuld.
Ich setzt dich mal auf die Ignorliste, du nervst.
Und du solltest dir ernsthaft Hilfe suchen
Mist... schon wieder unter 2 Promille. Ich geh mal kurz zum Edeka, bis gleich.
Bis dahin ist hoffentlich geklärt, wer jetzt Hilfe braucht und wie man Corinna bekämpft.
Ähm was? Nur DschungelcampBILD?
RTL?
Dschungelcamp?
Ja klar, nur er...
Strothmann, Brudi.
Du musst auch an Morgen denken!
Hast Recht. Dann direkt 2 Flaschen kaufen.
Was braucht man sonst noch?
Das hat man 2010 auch schon gesagt vor allem wegen 2012 und dem Maya Kalender. In den letzten 10 Jahren ist aber im Grunde gar nichts passiert ausser das alles teurer geworden istDie 2020er Jahre fangen genau wie die 2000er Jahre mit großer Hysterie an,
so wie es die Mächtigen wollen. Wir werden noch unvorstellbare Dinge erleben,
Dinge die an keiner geglaubt hat, bis sie passieren.
Das hat man 2010 auch schon gesagt vor allem wegen 2012 und dem Maya Kalender. In den letzten 10 Jahren ist aber im Grunde gar nichts passiert ausser das alles teurer geworden ist
Man nehme einen labilen Menschen, programmiere ihn mit MK Ultra um