Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 2020er Jahre fangen genau wie die 2000er Jahre mit großer Hysterie an,
so wie es die Mächtigen wollen. Wir werden noch unvorstellbare Dinge erleben,
Dinge die an keiner geglaubt hat, bis sie passieren.
Das hat man 2010 auch schon gesagt vor allem wegen 2012 und dem Maya Kalender. In den letzten 10 Jahren ist aber im Grunde gar nichts passiert ausser das alles teurer geworden ist
 
Das hat man 2010 auch schon gesagt vor allem wegen 2012 und dem Maya Kalender. In den letzten 10 Jahren ist aber im Grunde gar nichts passiert ausser das alles teurer geworden ist

Ausser die ganzen gefaketen Terrorangriffe, sowohl von Islamisten als auch von rechtsradikalen.
Man nehme einen labilen Menschen, programmiere ihn mit MK Ultra um
und sende ihm mit ELF-Wellen Nachrichten, Bilder, Töne!

Und er macht ALLES!








Ahja und Corona wurde schon lange durch Medien angekündigt, bitte dieses alte Video gucken:





Simpsons ende der 90er:

,1292880778,911_simpsons.JPG


aGDWvq7_460s.jpg



Sind natürlich alles Zufälle ja ja wer das immer noch glaubt der ***** *** ******.
Die letzten ******** werden irgendwann mal aufwachen.

Schon in die Bibel und im Koran steht sowas wie:
"Der Teufel wird vor euren Augen Dinge tun, aber ihr werdet es nicht sehen"



"Der größte Trick des Teufels war, die Welt glauben zu machen es gäbe ihn nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom