COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Wie sieht es mit Hausordnung aus`? Würdet ihr putzen? Oder ist das zu gefährlich
 
Ja schon klar. Meine Freundin wohnt aber noch bei ihren Eltern.

Das wäre also auch erlaubt???

Solange du den Eltern nicht zu Nahe kommst sollte das doch gehen und ist ja keine Ansammlung. Fingerspitzengefühl von der Polizei.

Stand heute in der Lokalzeitung das 3 Jungs im Auto Party gemacht haben. Würden erwischt und ihre versuchte Ausrede war das sie ne Dreiecksbeziehung haben. Hat nicht geklappt Anzeige ist raus
 
Frag mich ja, wie das mit mehr als 2 personen etwa in kita/schul/hortnotbetreuung umsetzbar sein soll.

Den punkten nach, wurde das nicht als ausnahme genannt.
 
Neue Italien Zahlen von heute
+5560 Infizierte
+651 Todesfälle
+952 Genesen

USA Zahlen steigen weiterhin beängstigend
 
Er warnte vor einer Pandemie und das wir nicht drauf vorbereitet wären, nicht von einer Corona-Pandemie:



Muss ein idiotischer Plan sein Jahre vor seinem "Plan" die Nationen aufzufordern mehr gegen seinen "Plan" zu investieren. Je vorbereiterer die Nationen vor seinem "Plan" sind, desto weniger sind sie von den von ihm mit finanzierten Impfstoffen abhängig.

Unterstelle Bill Gates bitte nicht deine eigene Dummheit.

"Zusammengefasst: Zwar fand im Oktober ein Krisenszenario zu einer fiktiven Coronavirus-Pandemie statt. Daraus lässt sich aber nicht ableiten, dass deren Teilnehmer bereits wussten, dass ein Ausbruch mit einem neuartigen Coronavirus bevorsteht. "

Ob sie`s wussten, oder nicht, dass kann jeder so sehen wie er will!

Ob das ein idiotischer Plan ist, kann hier wohl keiner beurteilen! Da wir a) niemals auch nur ein Bruchstück der kompletten Geschichte drüber wissen und b) ein Bill Gates taktisch ein paar Ebenen über den altklugen CWlern sein dürfte...
Uns bleiben nur Mutmaßungen! Die Allermeisten hier vertrauen nen Milliardär wohl blindlings, schliesslich sind das ja gute Wohltäter Menschen mit Stiftungen usw.
Ich bin da eher skeptisch ^^
 
Ja, die leite werden schnell "kreativ"
In Spanien sind die meisten Tierheime so leer wie bei uns die Toilettenpapier Regale.

Wer im Besitz eines "Haustieres" ist, darf damit raus Gassi gehen ...
 

"Zusammengefasst: Zwar fand im Oktober ein Krisenszenario zu einer fiktiven Coronavirus-Pandemie statt. Daraus lässt sich aber nicht ableiten, dass deren Teilnehmer bereits wussten, dass ein Ausbruch mit einem neuartigen Coronavirus bevorsteht. "

Ob sie`s wussten, oder nicht, dass kann jeder so sehen wie er will!

Ob das ein idiotischer Plan ist, kann hier wohl keiner beurteilen! Da wir a) niemals auch nur ein Bruchstück der kompletten Geschichte drüber wissen und b) ein Bill Gates taktisch ein paar Ebenen über den altklugen CWlern sein dürfte...
Uns bleiben nur Mutmaßungen! Die Allermeisten hier vertrauen nen Milliardär wohl blindlings, schliesslich sind das ja gute Wohltäter Menschen mit Stiftungen usw.
Ich bin da eher skeptisch ^^


Ah was, man nahm das Sarsvirus was ja schon mal aus China 2002/2003 ausgebrochen ist einfach zur Simulation eines Krisenszenarios, um Länder davor zu warnen, damit die sich ab 2017 besser ausrüsten, so dass Bill Gates am Ende schlechter an Impfstoffen verdient?


Weltverschwörung.
 
Zuletzt bearbeitet:
#IsJaNurNeGrippe


Swisslink, Junkman, andere Aluhutfreunde? Wo seid ihr plötzlich?
Pah...
Wenn Aluhut was anderes ist, als Menschen die garnichts in unseren Medien hinterfragen, ja, dann bin ich gerne Aluhut :sorry:
^^
 
Von den offiziellen Zahlen her, sind in GB nur ein Viertel soviele infiziert wie in Deutschland. Aber es gibt dort bislang dreimal soviel Tote wie hierzulande. Das sieht doch jetzt schon sehr bedenklich aus :(
 
Ah was, man nahm das Sarsvirus was ja schon mal aus China 2002/2003 ausgebrochen ist einfach als zur Simulation eines Krisenszenarios, um Länder davor zu warnen, damit die sich ab 2017 besser ausrüsten, so dass Bill Gates am Ende schlechter an Impfstoffen verdient?


Weltverschwörung.
Niemand sagt, dass Bill Gates dumm wäre :nix:
 
Zurück
Top Bottom