Trulla
L18: Pre Master
Schwer vorstellbar dass so eine Integration dazu führt, dass plötzlich alle auf bing ausweichen, andererseits hätte auch niemand gedacht, dass Nokia sich irgendwann wieder auf Gummistiefel konzentrieren wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Erfahrung mit Bing (habe bei mir auf sämtlichen Geräten auf Bing als Standard-Suchmaschine umgestellt, da ich auf diese Weise bequem Rewards verdiene, ohne es überhaupt zu merken):Microsoft to challenge Google by integrating ChatGPT with Bing search
ChatGPT could make Bing search results more humanlike.www.theverge.com
Gibt es hier dazu Meinungen ? Könnte MS Google damit angreifen ?
Ich vermute mal Google hat bereits eigene KI Lösungen in der mache.
Microsoft to challenge Google by integrating ChatGPT with Bing search
Microsoft to challenge Google by integrating ChatGPT with Bing search
Der Link ist interessant.Suchmaschinen - Marktanteil weltweit 2024 | Statista
Das Ranking der größten Suchmaschinen weltweit wird von Google angeführt. Mit großem Abstand folgt Microsofts Suchmaschine bing.de.statista.com
Der Link ist interessant.
Sieht so aus als hätte Bing allein in den letzten zwölf Monaten langsam aber stetig Marktanteile gewonnen.
Style3 schrieb:@Trulla fährst ja momentan eine Strategie aus USA + EM
Bist du trotzdem weiter in europäischen Small Caps investiert?
Ne, die nicht mehr, ich hab einfach gemerkt dass mir der Glaube bezüglich Europa abhanden gekommen ist und ich hier -20% nicht aushalte - bin bei +/- 0 rausgegangen
Am Ende vermutlich die falsche Entscheidung, aber so ists besser für meinen Seelenfrieden
Kann man natürlich so machen, aber wenn 5% deines Portfolios etwas besser laufen, merkst du das vermutlich kaum in der Gesamtperformance. Aus Diversifikationsgründen aber sicher keine allzu schlechte Idee. Musst allerdings beachten, dass da sehr viel Industrie drinne ist.
Aber ich bin da wie gesagt auch sehr negativ eingestellt und glaube eher dass wie Europäer in 10 Jahren über ne Mauer klettern und versuchen nach Afrika zu schwimmen als dass hier Prosperität und Wohlstand herrschen.
Wie ist eure Meinung zu Brokeraktien?
Kann man natürlich so machen, aber wenn 5% deines Portfolios etwas besser laufen, merkst du das vermutlich kaum in der Gesamtperformance. Aus Diversifikationsgründen aber sicher keine allzu schlechte Idee. Musst allerdings beachten, dass da sehr viel Industrie drinne ist.
Aber ich bin da wie gesagt auch sehr negativ eingestellt und glaube eher dass wie Europäer in 10 Jahren über ne Mauer klettern und versuchen nach Afrika zu schwimmen als dass hier Prosperität und Wohlstand herrschen.
heute schon wieder 8% bei curi. hast gekauft @Style3
Noch zwei solche Wochen und ich bin wieder im Plus.
heute schon wieder 8% bei curi. hast gekauft @Style3
erst ab 0,99€ pro share. Wollte schon immer mit Pennystocks zocken. Viel hat ja nicht gefehlt