Ich glaube 1€$ ist ein gewisser Boden, schon technisch bedingt, weil an solchen psychologischen Grenzen häufig Orders gesetzt sind.
nicht zwangsläufig. damit ne aktie 25% in 2 tagen steigt brauchst du etwas mehr als das. sieht für mich bei doppeltem volumen mehr nach insider käufen aus, aber konnte bisher nichts dazu finden. immerhin wird die aktie seit 2 jahren von shortsellern immer weiter nach unten gepusht. ich hab auch schon andere pennystocks viel weiter runter gehen sehen. aber klar, wenn man unter cash wert tradet ist halt auch irgendwann mal schluss. nur wenn keine käufer da sind, dann sind halt einfach keine da. die aktie war ja wochenlang knapp über nem euro, da hätte man jederzeit kaufen können, aber da kam halt das marktsentiment und tax loss harvesting dazu. jetzt im neuen jahr können solche leute auch wieder nach und nach kaufen. heißt aber natürlich nicht dass die aktie jetzt weiter abziehen muss. kann gut und gerne nochmal richtig fallen.
Könnte mir schon vorstellen, dass es nochmal zurück kommt. Z.B. nach den nächsten Earnings (es kommen ja nochmal höhere Marketingkosten diesen Monat, wenn ich mich recht an den letzten Call erinnern). Oder wenn der Aktienmarkt insgesamt im ersten halben Jahr noch gut unter Druck gerät. Davon gehen ja die meisten aus. (Was natürlich auch heißt, dass es gut ganz anders kommen kann

)
jo klar, alles kann passieren, ist mir aber wie gesagt egal, da ich weiß dass das ding problemlos ein vielfaches wert ist. und wenn es jetzt billig ist dann beim halben preis erst recht. solange man nicht in geldnot ist oder schulden hat ist der aktienpreis scheissegal, weil man dann den aktienpreis nicht verwässern muss um an geld zu kommen.
Könnte mir schon vorstellen, dass es nochmal zurück kommt. Z.B. nach den nächsten Earnings (es kommen ja nochmal höhere Marketingkosten diesen Monat, wenn ich mich recht an den letzten Call erinnern). Oder wenn der Aktienmarkt insgesamt im ersten halben Jahr noch gut unter Druck gerät. Davon gehen ja die meisten aus. (Was natürlich auch heißt, dass es gut ganz anders kommen kann

)
die marketing spendings sollten im q4 leicht höher sein, korrekt. der umsatz wird aber viel höher sein, insgesamt sollte das trotzdem zu einem besseren EBITDA führen. im vergleich zum q4 letztes jahr dürften die kosten jetzt minimal sein. bereits ein quartal später wollte man profitabel sein oder höchstens noch minimal negativ. am ende muss man abwarten wie gut der umsatz im q4 war, allzu lange sollte es aber nicht mehr dauern bis curi cash flow positiv ist. alles andere ist bei dem management, dem geschäftsmodell und der bisherigen entwicklung der letzten jahre dann "piece of cake". also lange hat man nicht mehr zeit günstig shares aufzusammeln. vielleicht noch 1-2 quartale. vielleicht auch weniger.