Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie berechnet ihr die ytd performance? Einfach den prozentualen Gewinn/Verlust zum Jahresanfang/Jahresende? Ich tracke das mittlerweile in Portfolio-Performance über den TWROR und komme für 2022 auf -16% aufs Gesamtportfolio.
Da kriegt man dann auch noch ganz witzige Auswertungen wie die monatliche Performance pro Anlageklasse oder das Verhältnis von Rendite zu Volatilität. Braucht man nicht unbedingt, mich interessierts aber zumindest, ob meine Dividendenwachstumsstrategie tatsächlich "weniger volatil" als der Rest ist, und zumindest dieses Jahr hat das nicht funktioniert, dafür ists aber der einzige Portfolioteil, der im leicht Plus gelandet ist
Edit: Am Ende natürlich wurscht, interessant ist der Stand in 5, 10 oder 20 Jahren, aber Spaß machts dennoch irgendwie
Muss man da seine ganzen Käufe und Verkäufe händisch eintragen? Ansonsten ist so ein Programm natürlich schon sehr hilfreich. Bei meinem Broker bin ich da eher im Blindflug unterwegs.Ich nutze auch seit ich an der Börse bin Portfolio Performance.
Und ja, es macht Spaß.
ich glaub ich hab dich damals noch gewarnt, dass ich die zu teuer finde, aber jeder muss seine eigenen fehler machen. bei dem aktuellen markt ist das schon fast keine besonderheit mehr. aber wenigstens mal einer der ehrlich zugibt wenn er verluste macht. damit musst du in dem thread ja mit der lupe suchen. alles erfolgreiche top investoren, die nur mit dem finger auf andere zeigen können
nen 70% verlust hab ich aktuell zwar nicht, aber auch nur weil ich regelmäßig bei curi runtergeaveraged hab.
Da aber sowohl Palantir als auch Redwire gute Beziehungen zu US Institutionen wie die CIA, FBI, NASA etc. haben, denke ich dass beide Buden auch diese Krise überstehen werden.
Die Frage ist dann eher, warum sie es trotzdem nicht schaffen auf einen grünen Zweig zu kommen.
Die 2 Prozentpünktchen gibts scheinbar von der Citi in Irland (?), ist im Zweifel kein Stabilitätsanker wenn das so stimmt