Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne das Video gesehen zu haben aber wäre doch sicherlich kein Nachteil falls man dann selber Aktien eines weiteren Unternehmens, welches separat an der Börse gelistet wird, erhält oder übersehe ich hier etwas gravierendes?
Falls z. B. AWS separat an die Börse kommt oder Waymo bzw. YouTube bin ich als Amazon bzw. Alphabet Investor doch nicht im Nachteil.
darum geht es in dem video nicht. wenn du in big tech investierst würde ich mir das video anschauen. lohnt sich.Ohne das Video gesehen zu haben aber wäre doch sicherlich kein Nachteil falls man dann selber Aktien eines weiteren Unternehmens, welches (vermutlich) separat an der Börse gelistet wird, erhält oder übersehe ich hier etwas gravierendes?
Falls z. B. AWS separat an die Börse kommt oder Waymo bzw. YouTube bin ich als Amazon bzw. Alphabet Investor doch nicht im Nachteil.
Eure Meinungen würden mich aber sehr gerne interessieren, vielleicht ist das auch zu einfach gedacht.
MS Kurs 2012: ca 20,-- Amazon Kurs 2012: ca. 6,60, Tesla Kurs 2012: ca. 1,70 oder der Bitcoin Kurs 2012: ca. 10,-- hättest du da investiert, hättest du mehr Rendite als bei deinen beiden genannten zusammen ... komischer Vergleich von dir, was wolltest du damit sagen?Wer Weihnachten 2012 in Texas Roadhouse investiert hat, hat 448% Rendite (inkl. Dividenden) gemacht. Die persönliche Dividendenrendite liegt heute bei 10,2% p.a. Wer zum gleichen Zeitpunkt in Alphabet investiert hat, hat 409% Rendite gemacht und kriegt keine Dividende.
Dass Alphabet trotz guter Ergebnisse zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, trotz "Bigtech Mythos".MS Kurs 2012: ca 20,-- Amazon Kurs 2012: ca. 6,60, Tesla Kurs 2012: ca. 1,70 oder der Bitcoin Kurs 2012: ca. 10,-- hättest du da investiert, hättest du mehr Rendite als bei deinen beiden genannten zusammen ... komischer Vergleich von dir, was wolltest du damit sagen?
Davon abgesehen ist Alphabet ist jawohl das deutlich stabilere Invest als der Texas Frittentempel.
die positionen von @Darkeagle sind YTD nicht mehr 80% im minus.
1. war das lustig2023 und du bist kein bisschen Weiser geworden.
Hauptsache jede Gelegenheit nutzen um zu sticheln.
1. war das lustig
2. er ändert sich auch nicht und hat ja sogar gedroht mich und andere bloßzustellen.
also tu mir einen gefallen und hör auf ihn hier als opfer darzustellen.
wann ist deine sparplanausführung? US börse etc. macht ja erst morgen auf.Viel nerviger ist grad, dass vor meiner Sparplanausführung wieder alles hochgeht. War zwar zu erwarten nach dem Tax Loss Selling, aber die 3%+ bei Airbnb schmecken mir gerade gar nicht.