Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich hab es gemacht :uglyclap:
Nachdem die grotte nur die Uk Versckickt,ich aber die D 360 Version bestellt habe ,hab ich zusätzlich die PS3 UK Version bestellt!
5 min. später wurde sie schon verpackt :o
Jetzt bekomme ich 2 mal MW2 :lol:
 
Yo Leute meint Ihr ich kriege es noch am Dienstag, wenn ich es heute bei Gameware bestelle?

Wenn die heute noch verschicken. Das Problem ist ja bei denen, das die oft aus Österreich verschicken, und da hat die post doch samstags zu. Aber könnte klappen. Was ist denn mit der Grotte? Da könntest du es montag schon haben
 
Mein Tipp für die CE:: www.okaysoft.de :-D Sind auf Lager - werden hoffentlich heute noch verschickt.

Für die normale Version www.digigames.de --> UK-Version für 49,99 EUR exkl. Versand und schicken auch immer sobald was auf Lager ist.

Street dates my ass :awesome:

Hach shit, bin kurz davor, da zu bestellen. Sind nur Schlappe 5€ mehr als bei
Amazon.uk für die collectors Edition. Und von okaysoft wär es vll morgen, spätestens Montag da... Aber ich will die uk-Version. Menno
 
hab meine uk version heute gekriegt, obwohl ich keine versandbestätigung von der grotte bekommen habe
 
hab meine uk version heute gekriegt, obwohl ich keine versandbestätigung von der grotte bekommen habe

sagen die einem überhaupt noch bescheid, wenn sie was verschicken??

hab anfang des jahres unerwarteterweise street fighter von der grotte bekommen. war plötzlich da.
wusst garnicht mehr, dass ich das da vorbestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom