http://www.gamepro.de/specials/ego-...ial/1963503/modern_warfare_2_faq_special.html
hehe, die gamepro hat genau mit diesem Schnitt gerechnet
hehe, die gamepro hat genau mit diesem Schnitt gerechnet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Gamestop-Version wird verkauft, lasse mich net verarschen. UK-Version bei Amazon.co.uk ist bestellt.
Wer selbst einen Schuss auf die Zivilisten abfeuert, wird sofort Zeuge der Warnung »Sie haben einen Zivilisten getroffen. Vorsicht beim Feuern!« - was natürlich innerhalb der Szene nicht den geringsten Sinn ergibt. Fragen sich die Terroristen-Kumpels nicht, warum man nicht mitballert, sondern nur gemütlich durch die Leichen watet? Erst nach einigen Minuten des Mitläufertums darf man selbst aktiv werden, nämlich dann, wenn Polizisten und Soldaten ins Spiel kommen - die dürfen dann wieder abgeknallt werden. Doppelmoral? Inkonsequenz? Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Klar ist jedoch, dass die Szene in dieser abgedämpften Fassung völlig behämmert wirkt.
Erst nach einigen Minuten des Mitläufertums darf man selbst aktiv werden, nämlich dann, wenn Polizisten und Soldaten ins Spiel kommen - die dürfen dann wieder abgeknallt werden.
Zu geilDieser Schnitt ist wirklich nicht nachvollziehbar.
Gab es bisher nicht in einem Videospiel soweit ich weiss.
warum hastn grad da bestellt?
kommst ja auch umgerechnet 57€!
selbst bei spielegrotte kostet die uk nur 48.
jupp 360 version. hätte nicht gedacht, das das so kurzfristig noch klappt.
Ich auch nicht, gestern Abend um 19:51 bestellt. Hardened Edition aus England wäre erst nächstes Wochenende gekommen, das war mir dann doch zu lange.![]()
Ich auch nicht, gestern Abend um 19:51 bestellt. Hardened Edition aus England wäre erst nächstes Wochenende gekommen, das war mir dann doch zu lange.![]()