Call of Duty: Modern Warfare 2

Hat die UK Version eigentlich Deutsche Sprachausgabe oder Texte?

Die ist bei Gameware nämlich billiger.

sollte sie eig nicht haben.
hatte sie bei cod 4 und 5 auch nicht.

einige hier haben ihre uk version doch schon oder?

die sollte da ja 100%ige klarheit schaffen können.

Dieser volldepp von Spielegrotte Mensch verjagt durch diesen verfluchten "Zugriff verweigert" echt die Kunden.
Ich hab jetzt keine Lust mehr und bestell es bei amazon!
Geht mir echt auf den Sack sowas!

Dieser volldepp von Spielegrotte Mensch verjagt durch diesen verfluchten "Zugriff verweigert" echt die Kunden.
Ich hab jetzt keine Lust mehr und bestell es bei amazon!
Geht mir echt auf den Sack sowas!

Ja ist scheiße wollt auch nochmal um ordern. Liegt aber nicht an der Grotte sonsern an den Idioten die f5 druecken und gucken ob es raus geht

Ja ist scheiße wollt auch nochmal um ordern. Liegt aber nicht an der Grotte sonsern an den Idioten die f5 druecken und gucken ob es raus geht

Blödsinn.Die seite ist nun schon 3h down.Tippe eher die wurde abgestellt damit keiner mehr stornieren kann oder sowas.So ein schlechten Server kann man gar nicht haben.

Doch das liegt sehr wohl an der Grotte! Ein profesionelles Unternehmen bereitet sich auf sowas vor! Aber Profis gab es noch nie in der Grotte!
Andere Unternehmen würden sturm laufen wenn die Seite nen halben Tag lahm liegt!
Jede Minute bedeutet da finanziellen Schaden!!!

Blödsinn.Die seite ist nun schon 3h down.Tippe eher die wurde abgestellt damit keiner mehr stornieren kann oder sowas.So ein schlechten Server kann man gar nicht haben.

Doch das liegt sehr wohl an der Grotte! Ein profesionelles Unternehmen bereitet sich auf sowas vor! Aber Profis gab es noch nie in der Grotte!
Andere Unternehmen würden sturm laufen wenn die Seite nen halben Tag lahm liegt!

Stimmt schon besserer Server USW. Anscheinend hat man nicht aus der Vergangenheit gelernt.

Edit: Nachricht auf Grotte Seite wegen der Seite

Zuletzt bearbeitet:
Neues Begrüßungsfenster bei der Grotte:
Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

Ich kann die Leute nicht verstehen!!!!
Die Grotte hat momentan nicht ein einizges CoD:MW2 auf Lager - die nächsten Lieferungen kommen erst wieder Anfang nächster Woche rein - warum im Minutentakt nach dem Bestellstatus schauen??

Ein Glück habe ich meins heute von der Grotte bekommen.Vom Sp habe ich nur drei Missionen bisher gespielt, die waren so lala.Aber der Mp rockt gerade wegen den neuen Killstreaks.

So halte meine UK-Version von der Grotte nun auch in den Händen.
Ich verstehe diese Leute nicht die im Forum der Grotte schreiben / heulen das ihre Version nicht! verschickt wurde.Ich meine Marc(?) muss das nicht machen das Auslieferungsdatum ist der 10.11!! nicht der 4.11 ,5.11 oder 6.11. Es hat nunmal mit Glück zutun das man das Spiel früher bekommt.
So ein paar Deppen, würde so manch einem Typen gerne mal durch den Monitor besuchen kommen.
Aber am besten sind die die ihre Deutsche Version auf die UK-Version umbuchen und nach 3min fragen ob heute noch verschickt wird!!

Tut mir Leid aber wie kann man nur.....

Wozu bestellst du denn da noch wenn du sowieso weisst das es nich deinem Wünschen nach geht?

Zuletzt bearbeitet:
so, hab gestern abend auch noch schnell bei der spielegrotte die uk-version bestellt und die deutsche abbestellt.
und was soll ich sagen: meine uk-uncut wird grade eben verpackt :)

also wenn morgen dann nicht auch meine vor wochen bestellte UK Version ankommt weiß ich was ich von dem Laden zu halten habe. Haste auch schon ne Emailbestätigung?

Ich mein wie unfähig kann man sein, der Typ lässt sich doch jedes Mal massig Kohle durch die Lappen gehen. Die Seite hat so nen großen Bekanntheitsgrad und der hat nicht mal die Mittel für nen brauchbaren Server oder genügend Personal um Sendungen zu verpacken.

Würd ja auch gern woanders bestellen, aber die deutsche Version kommt aufgrund der Sprachausgabe und Cuts nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab gestern abend auch noch schnell bei der spielegrotte die uk-version bestellt und die deutsche abbestellt.
und was soll ich sagen: meine uk-uncut wird grade eben verpackt :)

und wem haste vergessen "danke" zu sagen? :v:

[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif][SIZE=+2]Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.[/SIZE][/FONT]

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
oder genügend Personal um Sendungen zu verpacken.

Ey der hat Kerim zum einpacken

Kerim_%5BMic_Rap%5D_K1.jpg

So meins is auch heute von der Grotte gekommen, wir ham direkt mal in den Multiplayer geschaut und jetzt sagtn Kumpel mir, wer vor dem 10.11 online spielt wird gesperrt? o0

Normal spring ich ja auf Panikmache nich an aber das beunruhigt mich etwas....weiß jmd von euch bescheid?

Zurück
Top Bottom