Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die UK Version eigentlich Deutsche Sprachausgabe oder Texte?
Die ist bei Gameware nämlich billiger.
sollte sie eig nicht haben.
hatte sie bei cod 4 und 5 auch nicht.
einige hier haben ihre uk version doch schon oder?
die sollte da ja 100%ige klarheit schaffen können.
Dieser volldepp von Spielegrotte Mensch verjagt durch diesen verfluchten "Zugriff verweigert" echt die Kunden.
Ich hab jetzt keine Lust mehr und bestell es bei amazon!
Geht mir echt auf den Sack sowas!
Ja ist scheiße wollt auch nochmal um ordern. Liegt aber nicht an der Grotte sonsern an den Idioten die f5 druecken und gucken ob es raus geht
Blödsinn.Die seite ist nun schon 3h down.Tippe eher die wurde abgestellt damit keiner mehr stornieren kann oder sowas.So ein schlechten Server kann man gar nicht haben.
Ja ist scheiße wollt auch nochmal um ordern. Liegt aber nicht an der Grotte sonsern an den Idioten die f5 druecken und gucken ob es raus geht
Sicherdas man nicht stornieren kann !
ist ja nicht das erste mal das die Grotte down ist bei großen Games
Blödsinn.Die seite ist nun schon 3h down.Tippe eher die wurde abgestellt damit keiner mehr stornieren kann oder sowas.So ein schlechten Server kann man gar nicht haben.
Doch das liegt sehr wohl an der Grotte! Ein profesionelles Unternehmen bereitet sich auf sowas vor! Aber Profis gab es noch nie in der Grotte!
Andere Unternehmen würden sturm laufen wenn die Seite nen halben Tag lahm liegt!
Jede Minute bedeutet da finanziellen Schaden!!!
Doch das liegt sehr wohl an der Grotte! Ein profesionelles Unternehmen bereitet sich auf sowas vor! Aber Profis gab es noch nie in der Grotte!
Andere Unternehmen würden sturm laufen wenn die Seite nen halben Tag lahm liegt!
Jede Minute bedeutet da finanziellen Schaden!!!
so, hab gestern abend auch noch schnell bei der spielegrotte die uk-version bestellt und die deutsche abbestellt.
und was soll ich sagen: meine uk-uncut wird grade eben verpackt![]()
so, hab gestern abend auch noch schnell bei der spielegrotte die uk-version bestellt und die deutsche abbestellt.
und was soll ich sagen: meine uk-uncut wird grade eben verpackt![]()
Ich kann die Leute nicht verstehen!!!!
Die Grotte hat momentan nicht ein einizges CoD:MW2 auf Lager - die nächsten Lieferungen kommen erst wieder Anfang nächster Woche rein - warum im Minutentakt nach dem Bestellstatus schauen??
oder genügend Personal um Sendungen zu verpacken.