PS3/360 Call of Duty: Modern Warfare 2

Eastwood

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2008
Beiträge
1.840
Xbox Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Bei einer Veranstaltung in New York, in deren Rahmen auch die Schließung neuer Verträge zwischen der Werbefirma Massive und Activision-Blizzard bekanntgegeben wurde, kündigte der Publisherriese neue Sequel für seine etablierten Spielereihen an....


Ein weiteres Sequel, das lediglich bestätigt wurde, ist das nächste Call of Duty - mittlerweile Teil 6. Im nächsten Herbst wird das Spiel unter dem Titel Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheinen, mehr wurde zu dem Spiel nicht verraten. Der Titel lässt vermuten, dass man dem CoD-typischen Zweiten Weltkrieg abermals den Rücken kehrt. Das Entwicklerstudio wird Infinity Wards sein, die auch schon an Call of Duty: Modern Warfare arbeiteten.


Quelle:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=323789
Bin sehr froh, dass es nicht ein Sci-Fi Shooter geworden ist!
 

sponk

L15: Wise
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
9.162
Xbox Live
sponksta
PSN
sponksta
muss gleich mal in den thread ferkeln, nur damit mein name als 1. poster hier steht ^^ :ugly:

damit wissen wir schonmal welches der bester shooter 2009 wird - fehlen noch die anderen genres :)
 

aerox

L04: Amateur
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
104
Xbox Live
kill0312
Aber bitte etwas länger als den ersten Teil :)! Ansonsten kann man das Game jetzt schon auf die Liste setzen und ein Haken hinter machen^^
 

ssjali

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
2.754
Xbox Live
ssjali
PSN
ssjali
Also ich zocke immer noch Teil 4 Online. Macht immer wieder Spass für ne Runde und ich freue mich richtig auf Teil 6. Den 5ten hol ich evtl mal irgendwann als Budget ; )
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.488
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Teil 4 hatte eine der besten SP Kampganen die ich je gespielt habe, war einfach nur geil. Da erwart ich ähnliches. Grafisch kann es ruhig wie Teil 5 sein vlt etwas besser.

MP war auch ganz nett, niocht ganz mein Fall macht aber Spass. Ich erwarte viel von dem Spiel werd es mir aber 100% kaufen, das ist Pflicht.

Hoffe es hat bei dem Namen einen Bezug zum Vorgänger und ich hoffe Captain Price ist wieder mit dabei den hab ich bei Call of Duty 5 vermisst :-D

Und zum Glück kein Sci Fi, ich liebe zwar Sci Fi aber CoD eignet sich imo da nur bedingt für.
 

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Beiträge
10.357
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
mmh ich fand CoDIV insgesamt nicht so geil..
den SP fand ich recht schwach.. es ist völlig egal wieviel gegner du killst..
einzig und allein das nach vorne preschen zaehlt.. finde ich nicht sehr
motivierend..

und MP ist zwar irgendwie geil.. aber imo zu anspruchslos.. da braucht man
nicht viel um jeden server zu rocken..

denke es wird halt nen 08/15 sequel wie mans inzwischen von CoD kennt..
traurig.. die ersten teile für PC waren noch richtig geil und auch der MP
war irgendwie besser.. taktischer und härter..
 

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
und MP ist zwar irgendwie geil.. aber imo zu anspruchslos.. da braucht man
nicht viel um jeden server zu rocken.

Das von nem Halo und Gears Spieler.Unglaublich

@Topic

COD6 braucht dringend Veränderungen im Gameplay.Das mit dem Respawnen muss nicht mehr sein und ein richtiges Coversystem wie bei RSV sollte man mittlerweile auch mal einführen.Würde die Serie noch ein ganzes Stück nach vorne bringen
 

Biermensch

L14: Freak
Seit
23 Jan 2007
Beiträge
7.319
PSN
Biermensch
@Topic

COD6 braucht dringend Veränderungen im Gameplay.Das mit dem Respawnen muss nicht mehr sein und ein richtiges Coversystem wie bei RSV sollte man mittlerweile auch mal einführen.Würde die Serie noch ein ganzes Stück nach vorne bringen
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich bei CoD: MW selbst sehr oft dabei ertappt, das ich mich kaum von der Stelle bewegt habe und in einen Killrausch gefallen bin. Ich will ein Gebiet säubern ohne das immer wieder Feinde nachrücken, das muss doch nicht mehr sein. Ich meine ich habe kein Problem mit einer großen Anzahl von Feinden, im Gegenteil aber es muss auch mal enden ohne das man zu einem bestimmten Punkt weiter rennt.

Ein Coversystem ist ebenfalls erwünscht, würde der reihe richtig gut tuen (Imo). Gekauft ist der Teil aber wohl auch ohne diese Veränderungen, IW haben es einfach drauf.
 

DACHOSENONE1193

L12: Crazy
Seit
25 Apr 2007
Beiträge
2.225
Nachdem COD 4.5 (aka COD WAW), den grandiosen Vorgänger nur kopiert hat mit anderen Texturen, bin ich froh, dass dieser Teil wieder von IW kommt.
Die Leute wissen wenigstens was sie machen und kopieren nicht einfach die Arbeit eines anderen und setzten darüber neue Texturen wie Treyarch.

Bin mal gespannt ob der Teil an die Story des Vorgängers anknüpft.
 

klobrille

L15: Wise
Seit
2 Okt 2006
Beiträge
9.910
Xbox Live
Pups x Reloaded
PSN
dieklobrille
Leaked Informationen?

Leaked from a play tester on the twitter fourzerotwo’s live blog.

http://twitter.infinityward.com/

Here is the leaked information

---

*Vehicles will be in MW2
*M16 will return, using stopping power will only be OHK at head, neck, and torso (abdomen, limbs, and hands/feet will not)
*Ak47 and M4 will return, unknown if there are any changes
*M40 will return, ACOG damage boost will be fixed
*Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 will not return
*There are more unknown weapons that will not return
*New sniper rifle: SR25M (United states forces)
*New Assault rifle: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)
*New Assault rifle: L85A2 (United Kingdom forces)
*Total weapons in multiplayer are said to be around 35
*Favourite Modern warfare 1 maps will return
*Helicopters, air strikes, UAV will return
*Red dot sightings will come in different shapes for multiplayer (circular, square, original)
*Snipers will have special grass camouflage (As seen in Modern warfare 1’s campaign)
*All perks will return from MW except eavesdrop and others will be altered
*All gametypes will return from MW and all will have hardcore versions
*New gametype: Secure (Call of duty version of capture the flag, however you capture the enemy’s Intel)
*New gametype unconfirmed name, similar to search and destroy, however instead of trying to plant a bomb, you try to kill a specified enemy
*Solider customization for each class (and each country)
*Sniper with silencers will NOT be in multiplayer
*There are NO bots in local multiplayer
*Similar version to Nazi Zombies, however details are unknown
*NO guest players online, 1 player per console
*Killcam save feature
*There is blood and gore
*Offline/Online Co-op

*Story takes place in the Middle East
*Role as US marines return
*Ken Lally voice work in campaign
*Release is set for sometime in November
*New army tags will be available to add different elements in campaign (similar to halo skulls)
*Campaign-only weapons

Apparently the play tester was deleted and banned after posting this, leading many to believe it is real.

---

Kann natürlich nicht bestätigt werden.
 
Top Bottom