also wenn morgen dann nicht auch meine vor wochen bestellte UK Version ankommt weiß ich was ich von dem Laden zu halten habe. Haste auch schon ne Emailbestätigung?
nö, keine emailbestätigung. hab ich aber bei odst auch nicht bekommen und hatte es am nächsten tag. die werden keine zeit dafür haben, weil sie wie die blöden am verpacken und verschicken sind.
klar ist dieser prozessablauf suboptimal, aber das is den ihr problem.
Ich mein wie unfähig kann man sein, der Typ lässt sich doch jedes Mal massig Kohle durch die Lappen gehen. Die Seite hat so nen großen Bekanntheitsgrad und der hat nicht mal die Mittel für nen brauchbaren Server oder genügend Personal um Sendungen zu verpacken.
da haste recht. keine ahnung warum das bei denen so is und er sich immer wieder kohle durch die lappen gehen lässt. das muss er selber wissen.
allerdings ist es auch nicht normal, wenn die ganzen blödis nur auf der seite sind und F5 tippen zum aktualisieren - die haben echt alle kein leben mehr. aber das kennen wir ja von consolewars - bei der E3 usw. ging die seite auch schon mal in die knie weil hier so viele kaputte mit der F5-taste rumlaufen.
Würd ja auch gern woanders bestellen, aber die deutsche Version kommt aufgrund der Sprachausgabe und Cuts nicht in Frage.
gegen die sprachausgabe hätt ich nix gehabt - fand die beim 4er gut.
aber bei dem zivilisten-cut hört die freundschaft bei mir auf. is ne absolute frechheit.
@Troop69
vielen vielen vielen dank an dich, das ich es gestern noch rechtzeitig durch dich erfahren haben