Call of Duty: Modern Warfare 2

also wenn morgen dann nicht auch meine vor wochen bestellte UK Version ankommt weiß ich was ich von dem Laden zu halten habe. Haste auch schon ne Emailbestätigung?

nö, keine emailbestätigung. hab ich aber bei odst auch nicht bekommen und hatte es am nächsten tag. die werden keine zeit dafür haben, weil sie wie die blöden am verpacken und verschicken sind.
klar ist dieser prozessablauf suboptimal, aber das is den ihr problem.

Ich mein wie unfähig kann man sein, der Typ lässt sich doch jedes Mal massig Kohle durch die Lappen gehen. Die Seite hat so nen großen Bekanntheitsgrad und der hat nicht mal die Mittel für nen brauchbaren Server oder genügend Personal um Sendungen zu verpacken.

da haste recht. keine ahnung warum das bei denen so is und er sich immer wieder kohle durch die lappen gehen lässt. das muss er selber wissen.
allerdings ist es auch nicht normal, wenn die ganzen blödis nur auf der seite sind und F5 tippen zum aktualisieren - die haben echt alle kein leben mehr. aber das kennen wir ja von consolewars - bei der E3 usw. ging die seite auch schon mal in die knie weil hier so viele kaputte mit der F5-taste rumlaufen.

Würd ja auch gern woanders bestellen, aber die deutsche Version kommt aufgrund der Sprachausgabe und Cuts nicht in Frage.

gegen die sprachausgabe hätt ich nix gehabt - fand die beim 4er gut.
aber bei dem zivilisten-cut hört die freundschaft bei mir auf. is ne absolute frechheit.

@Troop69

vielen vielen vielen dank an dich, das ich es gestern noch rechtzeitig durch dich erfahren haben :kneel: ... xbl-partychat ftw ;-)

Wozu bestellst du denn da noch wenn du sowieso weisst das es nich deinem Wünschen nach geht?

Mach ich sowieso schon grundsätzlich nicht mehr! Schon ewig nicht mehr!
Ich wollte der Grotte lediglich nochmal eine Chance geben, da ich gehört habe, das die es schon haben und in der Hoffnung war, es vielleicht am Montag zu bekommen!
Hätte ich mir aber gleich denken können das der Laden mal wieder zu nichts in der Lage ist!

Der meint wohl immer noch er wäre das Non Plus Ultra wie vor 2 Jahren!
Ne die zeiten sind vorbei!!!

Mit einer Originalversion wirst du nicht gebannt.

Spiel ruhig online das ist kein Problem.Bedenke aber das am 10.11 alle deine Statts zurückgesetzt werden

Hmm. Mein Händler meinte, als er es mir heute gab, ich solle nicht vor dem 10.11. online gehen. Es seien auch schon PS3-Besitzer gebannt geworden. Trotz Originalversion.

Was stimmt nun? :D

Trau mich irgendwie gar nicht. (Zum Glück hatte er gerade auch Bayonetta reinbekommen.)

img0356x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Mein Händler meinte, als er es mir heute gab, ich solle nicht vor dem 10.11. online gehen. Es seien auch schon PS3-Besitzer gebannt geworden. Trotz Originalversion.

Was stimmt nun? :D

Trau mich irgendwie gar nicht. (Zum Glück hatte er gerade auch Bayonetta reinbekommen.)

Naja bin heute mittag bei xbl on, und bin jetzt noch nich gesperrt, also wird es auch schon passen. Vor allem wurden wie ich bis jetzt gelesen habe ausschließlich Raubkopien gesperrt, und es haben ja bis jetzt schon eine ganze Menge an Leuten legal bekommen und online gespielt.

da haste recht. keine ahnung warum das bei denen so is und er sich immer wieder kohle durch die lappen gehen lässt. das muss er selber wissen.
allerdings ist es auch nicht normal, wenn die ganzen blödis nur auf der seite sind und F5 tippen zum aktualisieren - die haben echt alle kein leben mehr. aber das kennen wir ja von consolewars - bei der E3 usw. ging die seite auch schon mal in die knie weil hier so viele kaputte mit der F5-taste rumlaufen.

die einen drücken F5, die anderen zerlegen 500 Monster bei TLR :v:

Naja bin heute mittag bei xbl on, und bin jetzt noch nich gesperrt, also wird es auch schon passen. Vor allem wurden wie ich bis jetzt gelesen habe ausschließlich Raubkopien gesperrt, und es haben ja bis jetzt schon eine ganze Menge an Leuten legal bekommen und online gespielt.

Du wirst nicht gesperrt. Ganz im Gegenteil: Microsoft beglückwünscht sogar die Leute, die ihre Version früher in den Händen halten dürfen. Raubkopierer sollen sich hingegen mal schön aus dem Staub machen und auch aus diesem Forum gebannt werden. Was ich da heute schon wieder in den Blogs hier bei cw gelesen habe lässt mir die Haare zu Berge stehen. Widerlich!

Du wirst nicht gesperrt. Ganz im Gegenteil: Microsoft beglückwünscht sogar die Leute, die ihre Version früher in den Händen halten dürfen. Raubkopierer sollen sich hingegen mal schön aus dem Staub machen und auch aus diesem Forum gebannt werden. Was ich da heute schon wieder in den Blogs hier bei cw gelesen habe lässt mir die Haare zu Berge stehen. Widerlich!

Hm inwiefern beglückwünscht?
Aber ja, das fiel mir auch schon auf, diverse Leute die mitte der Woche schon erzählten wie sie die Kampagne finden....Raubkopierer sind bei mir iwie ganz unten anzusiedeln.

Als in Frankreich einige ODST Kopien fast einen Monat vor Release bereits verkauft wurden, hat Stephen Toulouse diese Leute über Twitter gratuliert.

Yeah :scan: Wobei es mich nachwievor noch ein wenig Irritiert, dass, wie oben geschrieben, wohl auch Gameshädler sagen man solle sich da nich vor xy einloggen....naja, wird schon passen ;)

Muss aber sagen es is echt schwierig jetzt noch ein paar Tage zu warten bis ich ernsthaft mit dem MP anfangen kann....hat sich sehr genial gespielt, die 5-10 Minuten.

Zurück
Top Bottom