Call of Duty: Modern Warfare 2

Aktueller Status der Sendung: 06.11.09 16:18 - /

pixel_braun.gif
pixel_trans.gif
pixel_braun.gif
pixel_trans.gif
pfeil.gif
05.11.091x Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) (360)47,99 €
pixel_braun.gif
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif

Versandkosten2,50 €
pixel_braun.gif
pixel_trans.gif
pixel_trans.gif

Gesamtpreis:50,49 €
:aargh::aargh::aargh::aargh:

Nächstes mal bestell ich auch bei Gamesonly :D
Bei mir zocken schon 6 aus der Freundesliste ich schau morgen einfach nochmal bei Gamestop.

also mit versand kostet das game bei gamesonly 78€ das ist schon ziemlich happig für ne normale edition....aber der versand und das ganze drum herum ist TOP

mal sehn wann axelmusic mein game verschickt, hoffe das es nicht allzulange dauert.

Das Game is so verdammt geil!

Vorhin paar Stunden mit nem Kumpel nur den Spec Op Modus gezockt..scheisse macht
das Fun :)
Besonders die "Stealth" Missionen habens mir angetan^^

Ne Runde im MP geowned hab ich auch schon... is schon schwer die Sucht, die dadurch entstanden is bis Dienstag zurück zu halten ;)

Kampange bin ich glaub ich in Mission 5 und in jeder Mission saß ich mit nem mega Grinsen vorm TV :lol:

Airport Mission hab ich auch durch, aber mit dem Ende der Mission hab ich überhaupt nich gerechnet...(Hab mir die Vids dies im Netz gab nich reingezogen...und btw. hab ich fröhlich mit gemacht beim Gemetzel^^)

Naja bin fjedenfall hart geflashed...Action pur :o

So bin weg muss weiter zocken...

EDIT: @ Negativ Bewerter: Und du bist ne Muschi...

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen mag ich grundsätzlich kein Spiel oder Film z.B., welches/r geschnitten ist, denn ich will es so spielen wie es gedacht war.

Nun zu der Mission:
Gerade eben diese Entscheidung selbst zu tragen ist das, was diese Mission ausmacht. Einem wird dadurch erst klar welch Macht sich da breit macht. Selbst wenn man nicht abdrückt, denn darum geht es gar nicht. Ich will aber nicht, dass über meinen Kopf hinwegentschieden wird und ich gar nicht erst abdrücken darf - das macht die ganze Erfahrung kaputt und ich wiederhole mich nochmal - selbst wenn man nicht abdrückt. Bedrückend!

Ich finde, dass man mit dieser Mission eine Grenze überschritten hat. Gerade vor dem Hintergrund dieser Mission, und wie sie ausgeht, hätte man doch wenigstens dem Spieler die Aufgabe geben können, die eigenen "Kollegen" zu foppen. Die ist sowas von überflüssig, das hätte echt nicht sein müssen

Das Spiel hat schon wieder so beschissen viel Auto-Aim.
Anvisieren = Lock on

Spielt sich in dem Aspekt wie Metroid Prime.
Nur laufen muss man noch selbst.

nice danke :goodwork:

Aber nunja, obwohl ich schon vor einiger Zeit bestellt habe scheinen Leute die erst gestern die UK Version bestellt haben bevorzugt zu werden. Immer noch nix verschickt -_- Das war das letzte mal dass ich bei dem bestelle.

hab jetzt nochmal nachgeschaut und meine wurde tatsächlich versandt. und ich hab nicht mal vor 24 stunden bestellt.
warum das bei dir nicht der fall sein soll, kann ich nicht nachvollziehen?!
steht das immer noch unter ausstehende bestellungen?!
wär schon blöd :shakehead:

Ich bin jetzt bereits mittem im 2. Akt (nach gerade mal zwei Stunden :oops:).

Mein bisheriger Eindruck vom Spiel ist: Naja!
Bislang fehlen mir noch spektakuläre Höhepunkte, wie es sie in Teil 1 mit Tschernobyl gab.
Der Schneelevel war da zwar nicht schlecht, wenn auch für mich kein gleichwertiger Ersatz.

Und die Story ist leider wieder mal nicht besonders berauschend.

Bislang finde ich das Spiel deutlich schlechter als Teil 1...

Anvisieren = Lock on

Hab ich mir auch zuerst gedacht und dann einfach das Autoaim ausgestellt ;) Von hier aus nochmal ein Lob an World of Video, konnte es schon heute in der Videothek abholen :) Ich muss sagen bisher bin ich nicht 100%ig zufrieden, das Setting gefällt mir nicht ganz so gut wie bei MW1, ist alles irgendwie verdammt bunt, erinnert total an die Screens vom neuen Max Payne, aber ansonsten ist das gewohnt gute COD Actionkost.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich auch world of video und das zu einem geilen preis von 45e die uk version

:Fuuu:

Jetzt geht die Seite wieder und ich checke meinen Status und siehe da, beide Games, UK (die ich heute morgen bestellt habe) und die deutsche (bestellung mitte Juli) sind unterwegs zu mir.

Beide Exemplare sind mit dem Status "Eigenhändig" raus. Kann ich den Postboten gleich bitten eine Version wieder mit zu nehmen?

EDIT

Es gab dafür keine Versandbestätigungen, weder per Mail noch per SMS, die Daten sind direkt von der Seite entnommen. Daher die Frage, kann ich den Zusteller eine Version gleich wieder mit nehmen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Anvisieren = Lock on

Heul halt!

Schonmal "Optionen" gehört, bzw. gesehen?

Da steht dann:

Aim Assist Enabled / Disabled

---

Hab bisher alle großen Games 09 gezockt, davon waren UC2 und MW2 die besten, Modern Warfare liegt definitiv an der Spitze!

Kampange muss ich nicht erwähnen, die übertrifft bei weiten Modern Warfare. Btw war es genau DER Titel der mich so richtig scharf auf FPS gemacht hat :D
Multiplayer, hab ich noch nicht angespielt, soll aber Erfahrungsberichten noch besser als der CoD 4 Mp sein.
Spec Ops Modus hab ich kurz Solo angespielt, auch geil, denke aber im höheren Schwierigkeitsgrad und Co Op gehts richtig ab^^

Selbst wenn man 120 € zahlen müsste, währe es das Game wert!

Achso ich hab die schöne UK-360 Version^^ Wer mal zocken will kann mich mal adden.

Zurück
Top Bottom