Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins liegt in der Packstation... bin zufaul da hinzufahren
Weil ihr einen Patch geladen habt, der das Erspielen der Trophäen bis zum 10.11.09 sperrt.
Unter Spieldaten-Dienstprogramm alles löschen, was mit MW2 zu tun hat.
Evtl. auch den Spielstand, dann geht es wieder.
Gibt es sowas bei den xbox 360 Erfolgen auch? Dachte nur die Multiplayer Stats werden gelöscht.
Also das mit dem Respawn find ich sehr viel angenehmer als in Teil 1. Bislang bin ich keinen unendlichen Gegnerhorden begegnet. Was die KI betrifft: bislang negativ aufgefallen ist mir, dass meine Team Kollegen Räume stürmen und dabei Gegner übersehen.
Also ich hab jetzt schon einige Erfolge im Kampagnen Modus freigeschaltet.
die grotte schon wieder down
die grotte schon wieder down
Keine Ahnung warum hier so viele was gegen die Spielegrotte haben.
Also mir haben sie mein MW2 Exemplar bereits gestern geschickt. ;-)
So grad eingelegt und das erste was kommt... Es ist eine Aktualisierung für das Spiel verfügbar
Wer hats schon und will ne Runde MP? Mich einfach adden.
Das ich gesperrt werde zweifel ich mal schwer an, kann ich ja nix dafür wenn die Grotte vorzeitig liefert. Wenn dann müssten se die verklagen, ansonsten mach ich n Aufstand Wusste ja wirklich net mal den richtigen Release Termin ^^
ich hab nix gegen dir grotte bei mir war der service immer 1A. Mein Exemplar sollte heute noch kommen. Aber dasdie seite drei tage in folge wegen der Zugriffe down ist ist schon ein wenig lächerlich, zumal das in der vergangenheit schon öffters bei großen games der fall war. Und man irgendwie nicht verstehen kann warum man nicht bessere/stärkere server bereitstellt.
Ich hasse Luxemburg in dieser Hinsicht! :evil:
Ich war in dem einzigen puren Videospielgeschäft, das ich kenne und die haben mir genüsslich gesagt, dass sie es erst am Dienstag verkaufen. Auch andere Geschäfte ließen sich nicht von meinem Charme überreden.
In online Shops kann ich es auch nicht bestellen, da die meisten Luxemburg nicht mal als Sendeadresse führen und dbei den anderen würde es dann sowieso erst am Dienstag ankommen.