Call of Duty: Modern Warfare 2

Also das mit dem Respawn find ich sehr viel angenehmer als in Teil 1. Bislang bin ich keinen unendlichen Gegnerhorden begegnet. Was die KI betrifft: bislang negativ aufgefallen ist mir, dass meine Team Kollegen Räume stürmen und dabei Gegner übersehen.

Teilweise ist es so das beide in einem Raum sind und sich nicht sehen, der eine schießt auf wen anderen und der andere schießt gerade aus dem fenster und beide stehen schon fast Rücken an Rücken

Ansonsten ist die Spielzeit ein absoluter Kritikkpunkt, gerade erst UC2 beendet und MW2 flutscht ja von Level zu level, hab gerade mal 1.5std gespielt und bin schon im Level nach dem Flughafen und wie ich sehe kommen nicht mehr sehr viele.

Ist schon sehr unschön.
Ich war schockiert als ich gesehen habe, dass es nur drei Akte gibt.
Dabei stecke ich nach zwei Stunden schon mitten im zweiten Akt, und den Erfolgen nach zu urteilen kommt wohl nicht mehr soo viel.

Keine Ahnung warum hier so viele was gegen die Spielegrotte haben.
Also mir haben sie mein MW2 Exemplar bereits gestern geschickt. ;-)

ich hab nix gegen dir grotte bei mir war der service immer 1A. :-) Mein Exemplar sollte heute noch kommen. Aber dasdie seite drei tage in folge wegen der Zugriffe down ist ist schon ein wenig lächerlich, zumal das in der vergangenheit schon öffters bei großen games der fall war. Und man irgendwie nicht verstehen kann warum man nicht bessere/stärkere server bereitstellt.

Also habe ja schon Händler schon Release bruch begangen vielleicht zieht das Argument bei Gamestop :ugly:
Ich sollte mir auch einen Spielegrotte account erstellen sie hatten ja das spiel relativ billig im angebot und wenn sie auch so früh schon verschicken.

So grad eingelegt und das erste was kommt... Es ist eine Aktualisierung für das Spiel verfügbar :ugly:
Wer hats schon und will ne Runde MP? Mich einfach adden.

Das ich gesperrt werde zweifel ich mal schwer an, kann ich ja nix dafür wenn die Grotte vorzeitig liefert. Wenn dann müssten se die verklagen, ansonsten mach ich n Aufstand :P Wusste ja wirklich net mal den richtigen Release Termin ^^

So grad eingelegt und das erste was kommt... Es ist eine Aktualisierung für das Spiel verfügbar :ugly:
Wer hats schon und will ne Runde MP? Mich einfach adden.

Das ich gesperrt werde zweifel ich mal schwer an, kann ich ja nix dafür wenn die Grotte vorzeitig liefert. Wenn dann müssten se die verklagen, ansonsten mach ich n Aufstand :P Wusste ja wirklich net mal den richtigen Release Termin ^^

Spiele es schon seit gestern (gamesonly.at)... die Banwelle ist bereite Mitte der Woche gelaufen... also keine Angst :)

Lediglich bringt das MP spielen noch nicht allzu viel... die Boards werden bekanntlich nochmal reseted ...

Naja, ich spiel ja auch nicht wegen den Boards, die interessieren mich incht wirklich ;)
Der wirklich Vorteil ist ja auch das kennen der Maps.

Und die die ich eben gezockt hat hat mir bereits welten besser gefallen als die Maps bei MW1, ich denke das is endlich der Konsolen MP-Shooter auf den ich gewartet hab ^^

Ich hasse Luxemburg in dieser Hinsicht! :evil:
Ich war in dem einzigen puren Videospielgeschäft, das ich kenne und die haben mir genüsslich gesagt, dass sie es erst am Dienstag verkaufen. Auch andere Geschäfte ließen sich nicht von meinem Charme überreden.
In online Shops kann ich es auch nicht bestellen, da die meisten Luxemburg nicht mal als Sendeadresse führen und dbei den anderen würde es dann sowieso erst am Dienstag ankommen.
:(

ich hab nix gegen dir grotte bei mir war der service immer 1A. :-) Mein Exemplar sollte heute noch kommen. Aber dasdie seite drei tage in folge wegen der Zugriffe down ist ist schon ein wenig lächerlich, zumal das in der vergangenheit schon öffters bei großen games der fall war. Und man irgendwie nicht verstehen kann warum man nicht bessere/stärkere server bereitstellt.

das aber ja alles das problem der grotte.

und muss man es nicht einstellen, dass man ne versandt bestätigung bekommt?

zum "jetzt schon MP zocken": wie gesagt, man kennt die maps schon usw. die statts sind ja mal scheißegal erstmal.

Ich hasse Luxemburg in dieser Hinsicht! :evil:
Ich war in dem einzigen puren Videospielgeschäft, das ich kenne und die haben mir genüsslich gesagt, dass sie es erst am Dienstag verkaufen. Auch andere Geschäfte ließen sich nicht von meinem Charme überreden.
In online Shops kann ich es auch nicht bestellen, da die meisten Luxemburg nicht mal als Sendeadresse führen und dbei den anderen würde es dann sowieso erst am Dienstag ankommen.
:(

Danke Gamestop darf ich auch bis Dienstag warten sind ja sowieso nur noch 3 Tage :)

Zurück
Top Bottom