Call of Duty: Modern Warfare 2

So hab doch meine Faulheit überwunden und bin zur Packstation gefahren :-P jetzt werden erst mal die Maps auf Herz und Nieren getestet :D
 
Ich hab bei amazon.co.uk bestellt und darf wahrscheinlich bis Mittwoch warten :P

Aber eh egal, hab am Freitag Bio Kursarbeit und kann somit eh nicht zocken bis dahin ^^
 
Hat eigentlich schon wer eine UK-Version? Mein Spielehändler hat schon die deutsche Version da, die könnte ich auch abholen - UK aber erst ab Dienstag. Crap :/
 
Hab mein Exemplar nun für 65 € im MM vorbestellt. Der Verkäufer kann es auch nichtmehr erwarten :D Die Lieferung kommt bei denen erst Montag. Er hat mir aber gesagt, ich soll den Kassenbon am Dienstag gut aufheben, da durch die Tiefpreisgarantie das Spiel noch im Preis fallen kann, und ich somit die Preisdifferenz erstattet bekomme :D
 
habs bei world of video fürn pc zusammen mit paar kumpels für jeweils 30€ bestellt ! Uk version
ist auch schon da aber wegen der steam aktivierung kann mans erst ab dienstag spielen -_-
naja hoffentlich kanns mans ab 0 uhr aktivieren xD
 
Ja. Leider "fallen" soviele Leute auf die amerikanische Propaganda rein...

Die Qualität des Spiels leidet darunter ja nicht...
Nur man sollte sich auch mal Gedanken um den Propaganda-Aspekt der Serie machen... (imo)

Jo..also bislang ist der Plot schon ziemlich seicht. Hätte ich so nicht erwartet. Ich hoffe, das bessert sich noch etwas.
Da hat ja selbst Killzone 2 fast mehr zu bieten gehabt.
 
wieso regen sich manche hier auf das sie nicht zocken können? ich kann wohl erst in einem monat drann wegen der kack playsie :(

egal, wünsche euch allen viel spaß damit, haut in die tasten jungs :D, ich hab das gefühl das dieses game online ne echte echte echte echte wucht wird, da werden warscheinlich halo 3, killzone 2, uncharted 2, und mgo, und gears, und left4dead und und und nicht mithalten können :awesome:
 
Naja...
Der Plot in den Teilen davor war ja nun auch nicht gerade hohe Qualität. Die Präsentation hat das ja alles rausgerissen.
 
Leute hab mal ne Frage was gibt es denn für Split-Screen Optionen???
Wäre dankbar für schnelle Antwort


Also es gibt wieder 4er Split, aber viel geiler als im ersten Teil. Jeder Mitspieler kann ein Profil festlegen samt Klasseneditor etc. eingentlich mit allem was im normalen Multiplayer auch gibt :o Spec. Ops kann man afaik nur im 2er Split spielen
 
Zurück
Top Bottom