Call of Duty: Modern Warfare 2

Jop...auf Leicht würd ichs bestimmt in 2std schaffen :oops:

Naja, das Game is zwar kurz, aber ich hab jede Sekunde davon genossen :)

Hät ichs mir nun aber nur wegen dem SP geholt, müsst ich glaub ich Kotzen...

Naja, der SP von 1 war ja auch nich gerade lang, aber schon unterhaltsam. MP is Hauptpunkt, aber der SP is trotz der Länge doch ziemlich atmosphärisch, oder?
 
Naja, der SP von 1 war ja auch nich gerade lang, aber schon unterhaltsam. MP is Hauptpunkt, aber der SP is trotz der Länge doch ziemlich atmosphärisch, oder?

Ja wie gesagt, der SP ist Hammer und man hat immer das Gefühl im Krieg zu sein...is halt wieder typisch Cod like mega Insziniert...halt wie nen richtig guter Actionfilm ;-)
 
Ich war bis jetzt nur im Multiplayer... SP hab ich noch nicht mal Draufgedrückt :D

Frage zum MP, hab ein bisschen bei den Killstreaks rumgedrückt und jetzt weis ich aber nicht mehr wie ich die Raketen anwählen kann? Hab sie erst abgewählt und jetzt kann ich sie nimmer anwählen, ist ausgegraut?? Obwohl ich noch eine Freischaltung hab?

Ganz schön verwirrend die Killstreaks im 2.Teil :oops:
 
Halo 3 weiß ich nicht, Gears of War 2 war es auch so, nur die Modder hatten es früher als ich (genauso wie MW2 I <3 my Gamerladen^^)

z.B. bei Resistance 2, hatt ich knapp ne woche früher, hab aber den Hype um das Game nicht verstanden :X
 
Also SP hab ich nun mal die ersten Missionen gemacht (bis zu diesem Flughafen Massaker Dingens). Wie erwartet, da gabs schon bessere CoDs. Aber fand den SP von MW1 schon nicht besonders.

MP gefällt mir bisher aber wirklich extrem viel besser. Die Maps machen bisher nen wesentlich durchdachteren Eindruck.
 
Naja man sollte sich nichts vormachen, es war gleich von anfang an bekannt das der SP sehr kurz sein wird und eigentlich kauft man sich MW2 nur wegen dem genialen MP :)
 
Beide Versionen (DE und Uk) kamen heute Mittag bei mir an, DE wird gleich Montag wieder zurück geschickt.

Habe bisher ein wenig mehr als 2 Stunden den SP spielen können. Was soll ich sagen, von der ersten Mission an haut es einen um, da kommt kein Shooter mit den ich in diesem Jahr spielen konnte, wirklich keiner. Die Inszenierung haut einen um. Es ist wie ein Spielbarer Action Film. Was da wieder abgeht auf dem Bildschirm ist klasse, gute Arbeit IW.

Zum Flughafen Level:

Durch die Vorkenntnisse was einen erwartet, war schon das betreten des Szenarios leicht befremdlich.

Mit gezücktem MG betritt man den Flughafen, die "Kameraden" um einen herum nehmen sofort alles unter Beschuss was ihnen vor die Flinte kommt, man selbst kann munter mit machen. Ich musste erstmal schlucken, so etwas ist mir nur selten passiert in einem Spiel. Ganz intensives Erlebnis und ganz sicher nichts für minderjährige Augen/Hände. Ich selbst habe nach einiger Zeit auch geschossen da sich auch Sicherheitspersonal darunter fand. Der Abschnitt dauert nicht lange und bald gehts dann wieder gegen ausschließlich Bewaffnete "Feinde".

Wirklich heftig inszenierte Szene, ich bin froh noch auf die UK Fassung umgestiegen zu sein, mit der Entscheidungsfreiheit (drückt man selbst mit ab oder lässt man es) wirkt es in dem Level noch authentischer (auch im Bezug auf die Story), mag komisch klingen ist aber so
 
Prügel mich gerade auf Veteran durch, meine fresse war Rio stressig xD

joar, die favelas sind echt der hammer :-D
schön durchs brasilianische ghetto pumpen :shoot:
so muss das sein.


ich versteh auch nicht das rumgenörgel hier wieder. spielts mal auf veteran durch - da werdet ihr schon eure geschätzten 7 bis 8 stunden brauchen. und die werden sehr intensiv sein. war bei cod 4 auch schon so und es war bombe.
mir is echt sowas lieber, als ein künstlich gestrecktes spiel auf 12 stunden, wo man nach der hälfte schon keine lust mehr hat und einfach nur noch möchte, das es vorbei is.
 
Durch das spielen auf Veteran verlängert sich das Spiel doch auch nur künstlich. Bei jedem Spiel braucht man mit höherem Schwierigkeitsgrad länger, womit MW2 mit 8h (wenns denn 8 sind) wieder schlecht dasteht.
 
Durch das spielen auf Veteran verlängert sich das Spiel doch auch nur künstlich. Bei jedem Spiel braucht man mit höherem Schwierigkeitsgrad länger, womit MW2 mit 8h (wenns denn 8 sind) wieder schlecht da.

Bei solch einem Feuerwerk, stört mich das ganze aber auch nicht wirklich. Von einem langen SP bin ich nie ausgegangen (bin ich von der Serie nicht gewohnt). Wie weiter oben steht, ich habe knapp 2 Stunden gespielt Akt 1/3 ist auch beendet und der SP geht einfach nur ab. Das ist einfach bisher Dauer Action auf hohem Niveau und auch wenn das nur 5 oder 6 Stunden geht, egal. Danach geht es an das eingemachte den MP. Dann kommen unzählige Stunden auf die Uhr.
 
habe die uk gestern bekommen, yuhuuu :D

Der MP ist genial, einziges manko: es ist manchmal einfach zu viel los. Harrier, hubschrauber, etliche airdrops usw.

Im SP bin ich bei der
invasion
Irgendwie haben Uncharted 2 und Killzone 2 COD für mich vermiest. Auf diesem niveau kommt MW2 bis jetzt nicht, weder grafisch noch präsentationstechnisch. Aber der Mp ist sowieso das hauptaugenmerk von mw2.
Und die musik finde ich auch ein wenig unspektakulär und ausgelutscht. Ist das wirklich Hans Zimmer?
 
Zurück
Top Bottom