Call of Duty: Modern Warfare 2

sagt mal ist der Unterschied wirklich so groß wie hier teilweise auf den Bildern?!

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=2633&fk=129537&opv=gal&aid=82733

Die Farben der PS3 Version sind irgendwie schwach.Steht auch in diesen Test

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1233313/Wertung.jpg

Die XBox360 Version ist deutlich überlegen...

http://www.videogameszone.de/aid,69...nu=browser&article_id=699011&image_id=1217316
 
Wenn der Unterschied wirklich so krass ist, wäre es schon heftig!
Kann das nicht auch an der Art wie das gecaptured ist liegen mit den Farben?
Für mich siehts aber auch deutlich schärfer aus auf der box...

wo sind da denn krasse unterschiede??

die versionen haben unterschiedliche farben, bzw. filter.

und kp, ich schau mir grade die screens in HD an, da ist nirgends etwas deutlich schärfer, also bitte.
hier z.b.:
Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_PS3_vs_Xbox_360_4.jpg

also ich kann da keine unterschiede sehen und hier haben wir nun wirklich viele details.


edit: och man, ich mag deeplinking doch so gerne..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem Forum! :)

(FlorianStangl am 07.11.2009 12:49)
Die Bilder der PS3 wurden leider falsch gegrabbt, tut uns leid. Am Montag gibt es neue. Dadurch
ändern sich leine Details etc., sondern der verwaschene Eindruck.
 
siehste und 2 weiter oben ja auch nen screen der gut zeigt, dass es keine unterschiede bei schärfe oder details gibt.

die schatten scheinen etwas mehr aa zu haben bei der ps3 version, aber sonst..
 
So habs nun nach 6 Stunden durch.
Und ich muss sagen, ich blicks nicht -.- Warum hab ich da nun eigentlich gekämpft?

Was ist denn nun mit Marakov? Der sagt mir wo Sheppard ist und nun alles supi? Dann hat die Flughafen Szene echt ihren Sinn erfüllt. Und warum hat Russland denn nun überhaupt angegriffen? Irgendeinen Sinn außer Leute umbringen muss doch dahinter gesteckt haben? Und warum haben sich Sheppard und Marakov dann nun bekämpft häh?

Also entweder ich hab bei dem ganzen geballere das meiste an Story überhört oder ich bin einfach nur doof -.- Aber ich peil grad echt nicht worum es da überhaupt ging.
Ansonsten war ok, besser als am Anfang gedacht. Allerdings oft einfach viel zu unübersichtlich, aber das ist bei CoD ja eigentlich immer so.
Fazit also: Nen guter 0815-SP bei dem ich nichts geblickt hab und nen Godlike MP, auch wenn das Matchmaking System immer noch Gülle ist.
:v:
 
Was ist denn nun mit Marakov? Der sagt mir wo Sheppard ist und nun alles supi? Dann hat die Flughafen Szene echt ihren Sinn erfüllt. Und warum hat Russland denn nun überhaupt angegriffen? Irgendeinen Sinn außer Leute umbringen muss doch dahinter gesteckt haben? Und warum haben sich Sheppard und Marakov dann nun bekämpft häh?
Also Russland hat schonmal angegriffen, weil der eingeschleuste Ami am Ende des Flughafenlevels umgebracht und dortgelassen wird, sodass die Russen denken die Amis wären für das Massaker verantwortlich(scapegoat).
 
hat hier denn echt keiner eine dieser sondereditionen mit cod1-remake? cod classic oder wie das heißt? ich will infos wie es ist.....das interessiert mich mehr als mw2 ansich.....
 
Was ist denn nun mit Marakov? Der sagt mir wo Sheppard ist und nun alles supi? Dann hat die Flughafen Szene echt ihren Sinn erfüllt. Und warum hat Russland denn nun überhaupt angegriffen? Irgendeinen Sinn außer Leute umbringen muss doch dahinter gesteckt haben? Und warum haben sich Sheppard und Marakov dann nun bekämpft häh?

Geschichte wird von dem Gewinner geschrieben!
Das sagt Sheppard am Anfang und genau das will er auch haben

Seine Amis bringen in MW2 nicht viel zustande, kämpfen in Afghanistan und nachher verteidigen sie die USA.

Die SAS hingegen schnappt sich die großen Fische:
Den Waffen Dealer aus Rio, Rettet Geiseln, macht eine Russische Basis zunichte und und und

Sheppard ist das jedoch ein Dorn im Auge, denn er will in die Geschichte eingehen und da kommt es halt nicht gut, wenn die Briten im Grunde alles macht.

Deshalb macht er Roach und Ghost kalt und will auch Soap und Price unter der Erde sehen.

Er will sich als großen Kriegsheld darstellen, der den bösen Makarov allein mit seinen Rangern gestellt hat.

Jedoch waren die SAS Leute die waren Helden




Am Flughafen wie schon gesagt
Toter CIA Agent, alle Russen wollen Rache an den Amis

Sheppard will Makarov unbedingt bekommen und deshalb kämpfen ihre Männer nachher gegeneinander.

Price funkt Makarov an, weil er weiß das er Sheppard auch tot sehen will und Price will von Makarov wirklich nur wissen wo er ist.
Makarov steht weiter auf der Liste von Price und in Teil 3 wird er ihm bestimmt auch umlegen.
 
Das mit den 2 Waffenanbauten find ich ja voll geil von Infinity Ward :love8: ... obwohl IMO der H-S&D durch Hartbeatsensor und Schalldämpfer gleichzeitig, schon etwas unfair wird :blushed:
 
Zurück
Top Bottom