Call of Duty: Modern Warfare 2

Weiß jemand ob es in der DE version noch irgendwelche anderen Cut´s gibt?

Hätte mit der Flughafenszene kein wirkliches Problem, wenn sonst alles 1:1 identisch und kompatibel ist.

Hab das Spiel nämlich bei Gamestop im Rahmen der Aktion vorbestellt und würde mir den Stress bezüglich auf die UK wechseln ersparen ;)

Hab das Game auch durch und muss sagen ist sehr sehr geil. Uebertrifft den ersten Teil, ohne Frage. Nonstop Action und viele ueberraschungen in der Story die man so nie erwartet haette.
Mp ist auch nochmal deutlich besser wie im ersten Teil. Level gefallen mir alle ganz gut bis jetzt, viel Zeug fuer die Waffen und gute perks. S.O. macht auch gut Spaß. Sind auch rech viel deutsche online unterwegs. Manche gehen jetzt schon voll ab gibt schon Leute mit ueber 2 Tagen Spielzeit und mehreren prestige Modi. :lol: hoffentlich wissen die um den reset

Ansonsten kaufen. :)

Weiß jemand ob es in der DE version noch irgendwelche anderen Cut´s gibt?

Hätte mit der Flughafenszene kein wirkliches Problem, wenn sonst alles 1:1 identisch und kompatibel ist.

Hab das Spiel nämlich bei Gamestop im Rahmen der Aktion vorbestellt und würde mir den Stress bezüglich auf die UK wechseln ersparen ;)
Bis auf die Flughafenszene wurde in der USK version nichts weiter verändert.

Ansonsten muss man sich keine weiteren Sorgen machen ;)

Kanns sein das die Shootgun im MP wieder übertrieben stark ist? Vorhin lief einer mit ner rum und ein Schuß hat gereicht um einen Gegner zu töten, was ich recht schwach finde.

Es kommt auf die Entfernung wie hoch der schaden ist. Aus kurzer Entfernung ist man mit einem Schuss platt sind vom schaden her mit die staerksten Waffen.

so, wir haben grad mal im co-op die ersten 3 special ops-missionen inkl. aller 9 sterne gemacht. is richtig richtig nice ... vor allem in den favelas aufzuräumen war super :-D

so, wir haben grad mal im co-op die ersten 3 special ops-missionen inkl. aller 9 sterne gemacht. is richtig richtig nice ... vor allem in den favelas aufzuräumen war super :-D

Und morgen gehts weiter :goodwork:

ansonsten hab ich heute 8:50std durchgezockt davon ca. 30min pause gemacht und bin jez
in afghanistan wo man mit captain price mitn schlauchboot entkommt
auf veteran... xD

Hätte niemals gedacht das der 2. teil so heftig wird, einfach hammergeil das game mir fehlen die worte..... :o

Fuck, amazon.uk macht meine hardened Edition nicht mal zum Versand klar. Kann immer noch stonieren. Wird wohl echt bis nexte Woche Mittwoch dauern

Fuck, amazon.uk macht meine hardened Edition nicht mal zum Versand klar. Kann immer noch stonieren. Wird wohl echt bis nexte Woche Mittwoch dauern

Amazon versendet immer erst einen Tag vorher. Aber jetzt wo dus sagst, meine UK Version ist nicht mehr stornierbar. Ändert aber wohl nix dran dass ichs auch erst Mittwoch/Donnerstag kriege.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich so heftig finde ist, das einige schon einmal den Prestige Modus aktiviert haben und das nach so kurzer Zeit. Ob die wissen das am Dienstag alles wieder auf 0 gestellt wird? :lol2:

Bin jetzt im 3. Akt. So langsam werden die Missionen besser.

Die Öhlbohrinsel, Sibirien oder auch das zerstörte Washington waren sehr geile Augenblicke.

Trotzdem gefällt mir Teil 1 nach wie vor besser.

Besonders enttäuscht mich die Präsentation der Geschichte, die nach wie vor sehr oberflächlich und langweilig wirkt. Teil 1 hat hier zwar auch nicht geglänzt, hat mir in diesem Punkt aber trotzdem besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom