hat jetzt schon jmd die deutsche version? is da jetzt die flughafen szene geschnitten oder nich?
Hab sie zwar nicht, aber klar, wurde doch auch schon von altivision bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat jetzt schon jmd die deutsche version? is da jetzt die flughafen szene geschnitten oder nich?
Ja..wenn du auf die Zivilisten schießt gibt es "eine Art Game Over".hat jetzt schon jmd die deutsche version? is da jetzt die flughafen szene geschnitten oder nich?
ähm,kann es sein das wenn man in der deutschen version ausversehen nen zivilisten in den anderen missionen über den haufen ballert das spiel auch vorbei ist oder ist das dann in allen versionen so?
öhm, ein händler bei mir bietet die us version an, die ist doch aber nich auf der deutschen x360 spielbar oder? o_O
laut play-asia doch!
Ich bin jetzt bereits mittem im 2. Akt (nach gerade mal zwei Stunden ).
Mein bisheriger Eindruck vom Spiel ist: Naja!
Bislang fehlen mir noch spektakuläre Höhepunkte, wie es sie in Teil 1 mit Tschernobyl gab.
Der Schneelevel war da zwar nicht schlecht, wenn auch für mich kein gleichwertiger Ersatz.
Und die Story ist leider wieder mal nicht besonders berauschend.
Bislang finde ich das Spiel deutlich schlechter als Teil 1...
wie siehts mit dem infinite respawn aus? muß man immer noch scripte selbst anschubsen/anhalten, oder ist das diesmal unauffälliger gelöst?
wie ist die KI? immer noch massen von moorhühnern, die tödlich genau aus 3km treffen, oder diesmal ein wenig menschlicher?
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass UK und DE Version nicht miteinander kompatibel sind??? :-?
Vermisst sonst noch jemand Trophies im Spiel?
Ah stimmt, da war was.Weil ihr einen Patch geladen habt, der das Erspielen der Trophäen bis zum 10.11.09 sperrt.
Unter Spieldaten-Dienstprogramm alles löschen, was mit MW2 zu tun hat.
Evtl. auch den Spielstand, dann geht es wieder.