Call of Duty: Modern Warfare 2

hat jetzt schon jmd die deutsche version? is da jetzt die flughafen szene geschnitten oder nich?
Ja..wenn du auf die Zivilisten schießt gibt es "eine Art Game Over".
Also kannst du die Entscheidung eben nicht treffen, weil wenn du es tust, das Spiel vorbei ist. Activision aber definiert es NICHT als geschnitten. ;)

Ich muss aber sagen, dass mir die Tatsache, dass jetzt auch Zivilisten auf dem Schlachtfeld herumrennen, doch eigentlich ganz gut gefällt.
Das gibt dem Spiel noch eine realistischere Note (wenn auch für den Geschmack mancher vielleicht zu realistisch).

Die Flugzeugszene gefiel mir dagegen gar nicht, sowas muss nicht sein(allerdings bin ich selbst schuld, ich hätte die Szene auch skippen können). Einen Zivilisten habe ich mit meinem MG getötet, aus Neugier wie die Reaktion danach ist.
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nicht gerade toll dabei gefühlt und anschließend den anderen die Drecksarbeit überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
ähm,kann es sein das wenn man in der deutschen version ausversehen nen zivilisten in den anderen missionen über den haufen ballert das spiel auch vorbei ist oder ist das dann in allen versionen so?

Deutsche versionen wurden bei der grotte auch schon verschickt. Gab aber wie biermensch schon sagte keine versandbestädigung weder mail noch sms. Lag wohl am zusammenbruch der seite.

Zuletzt bearbeitet:
ähm,kann es sein das wenn man in der deutschen version ausversehen nen zivilisten in den anderen missionen über den haufen ballert das spiel auch vorbei ist oder ist das dann in allen versionen so?

ja bei einer special ops mission ist es game over wenn man ausversehen paar(je nach schwierigkeitsgrad) zivilisten tötet...(ENG version)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bereits mittem im 2. Akt (nach gerade mal zwei Stunden :oops:).

Mein bisheriger Eindruck vom Spiel ist: Naja!
Bislang fehlen mir noch spektakuläre Höhepunkte, wie es sie in Teil 1 mit Tschernobyl gab.
Der Schneelevel war da zwar nicht schlecht, wenn auch für mich kein gleichwertiger Ersatz.

Und die Story ist leider wieder mal nicht besonders berauschend.

Bislang finde ich das Spiel deutlich schlechter als Teil 1...

wie siehts mit dem infinite respawn aus? muß man immer noch scripte selbst anschubsen/anhalten, oder ist das diesmal unauffälliger gelöst?
wie ist die KI? immer noch massen von moorhühnern, die tödlich genau aus 3km treffen, oder diesmal ein wenig menschlicher?

Hab auch mal eine frage!
Gameseek.co.uk hat gestern meien 2 Bestellten MW2 versionen rausgeschickt.
Was denkt ihr wann die hier bei mir in Deutschland eintreffen?
Hab kaum Erfahrung mit der Royal Mail.
Danke für die Hilfe!

wie siehts mit dem infinite respawn aus? muß man immer noch scripte selbst anschubsen/anhalten, oder ist das diesmal unauffälliger gelöst?
wie ist die KI? immer noch massen von moorhühnern, die tödlich genau aus 3km treffen, oder diesmal ein wenig menschlicher?

Also das mit dem Respawn find ich sehr viel angenehmer als in Teil 1. Bislang bin ich keinen unendlichen Gegnerhorden begegnet. Was die KI betrifft: bislang negativ aufgefallen ist mir, dass meine Team Kollegen Räume stürmen und dabei Gegner übersehen.

Zurück
Top Bottom