EquiLibrium
L07: Active
Aber sowas von :o Ich find die Spec op missionen auch iwie ganz geil.
absolut, besonders die charlie missionen.da kann man die sniper level aus teil 1 spielen mit mehr oder weniger neuen abschnitten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von :o Ich find die Spec op missionen auch iwie ganz geil.
was genau ist den der spec op ? hab mich da jetzt nicht infomiert...
absolut, besonders die charlie missionen.da kann man die sniper mission aus teil 1 spielen mit mehr oder weniger neuen abschnitten.
Nur mal so am Rande:
Jetzt, nachdem ich "besagte Mission" gespielt habe, würde mir das üüüüüüüüüüübelst stinken wenn ich die deutsche Version gekauft hätte. PEGI 4tw. Das Spiel ist erschreckend ehrlich in dem Punkt und es packt einen schon ein komisches Gefühl mit welcher Ruhe da gemetzelt wird. Einfach krass!
Nur mal so am Rande:
Jetzt, nachdem ich "besagte Mission" gespielt habe, würde mir das üüüüüüüüüüübelst stinken wenn ich die deutsche Version gekauft hätte. PEGI 4tw. Das Spiel ist erschreckend ehrlich in dem Punkt und es packt einen schon ein komisches Gefühl mit welcher Ruhe da gemetzelt wird. Einfach krass!
Hehe, der Sound knallt richtig gut.Soweit bin ich noch gar nicht...
Hab ohnehin UK Uncut... btw... der englische Originalton ist echt saugeil ...
Zum einen mag ich grundsätzlich kein Spiel oder Film z.B., welches/r geschnitten ist, denn ich will es so spielen wie es gedacht war.Nur weil ich in der deutschen nicht selbst auf die Zivilisten schießen kann ? Man, manche Leute müssen echt schon krank sein
Der Unterschied liegt leidglich darin, das ich nicht selbst eingreifen kann. Die Mission ist in der DE Version ansonsten völlständig enthalten
Echt? Soweit habe ich se noch garnicht gespielt, aber das klingt ja noch genialer 8) :o
Zum einen mag ich grundsätzlich kein Spiel oder Film z.B., welches/r geschnitten ist, denn ich will es so spielen wie es gedacht war.
Nun zu der Mission:
Gerade eben diese Entscheidung selbst zu tragen ist das, was diese Mission ausmacht. Einem wird dadurch erst klar welch Macht sich da breit macht. Selbst wenn man nicht abdrückt, denn darum geht es gar nicht. Ich will aber nicht, dass über meinen Kopf hinwegentschieden wird und ich gar nicht erst abdrücken darf - das macht die ganze Erfahrung kaputt und ich wiederhole mich nochmal - selbst wenn man nicht abdrückt. Bedrückend!
Spielegrotte immer noch down, so lächerlich
Werd wohl erst morgen erfahren ob der Laden taugt oder nicht.
mir gehts eher um den englischen original ton
ich konnte schon leute nie verstehen die sowas wie cs auf deutsch spielen
das hört sich doch so bekackt an
Nur weil ich in der deutschen nicht selbst auf die Zivilisten schießen kann ? Man, manche Leute müssen echt schon krank sein
Der Unterschied liegt leidglich darin, das ich nicht selbst eingreifen kann. Die Mission ist in der DE Version ansonsten vollständig enthalten