Nasg1
L17: Mentor
ich hab gestern abend um 22:24 uhr bestellt
und es hat trotzdem noch geklappt.
spielegrotte is übrigens wieder down - wieder alle am durchdrehn.
ja man kommt nicht drauf, ätzend

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gestern abend um 22:24 uhr bestellt
und es hat trotzdem noch geklappt.
spielegrotte is übrigens wieder down - wieder alle am durchdrehn.
Da hast du recht. Jedoch kostet die UK-Version bei Spielegrotte inc. Versand ja auch 54 EUR. Hab aber trotzdem bei Spielegrotte bestellt und bei Amazon.co.uk gecancelt. Wird ja von Spielegrotte sicher früher eintreffen.
so viel kommt da noch zu?
wow.
Wenn man öfters bestellt ,lohnt sich Post ident auf jeden fall.ja durch den eigenhändig beitrag.
Wenn man öfters bestellt ,lohnt sich Post ident auf jeden fall.
Ich bezahle 50,49
Wuerde mich auch interesieren ich hab naemlich meine Prestigeedition bei denen bestellt.wie lang braucht axelmusik erfahrungsgemäss eig?
Yo Leute meint Ihr ich kriege es noch am Dienstag, wenn ich es heute bei Gameware bestelle?
Wuerde mich auch interesieren ich hab naemlich meine Prestigeedition bei denen bestellt.
Freu mich schon aufs Zocken mit dem Nachtsichtgeraet![]()
Mein Tipp für die CE:: www.okaysoft.de :-D Sind auf Lager - werden hoffentlich heute noch verschickt.
Für die normale Version www.digigames.de --> UK-Version für 49,99 EUR exkl. Versand und schicken auch immer sobald was auf Lager ist.
Street dates my ass![]()
Das wird mein neuer Avatar, darauf kannst du einen lassenlol, mach da mal nen bild von. also nachtsichtgerät auf und controller in der hand.^^
hab meine uk version heute gekriegt, obwohl ich keine versandbestätigung von der grotte bekommen habe
sagen die einem überhaupt noch bescheid, wenn sie was verschicken??
hab anfang des jahres unerwartet weise street fighter von der grotte bekommen. war plötzlich da.
wusst garnicht mehr, dass ich das da vorbestellt hatte.
das ja mal geil