Call of Duty: Modern Warfare 2

Hab soeben eine SMS von Heimspiel-Games hier in München mit der Bestätigung bekommen. Meine PS3 & PC Versionen sind abholbereit. Also, anrufen ladies!
 
Zuletzt bearbeitet:
So... eben war der Postman da und er hat doch glatt das Game dabei gehabt! :goodwork:
N1 und wieder einmal hat Spielegrotte mich nich enttäuscht...

Leider muss ich jetzt erstmal nen paar Sachen erledigen bevor ich zocken kann. :(

Hoffe mal MS bannt meine Box nich wenn ichs heute schon anschmeiss ;)
 
Meine Gamestop-Version wird verkauft, lasse mich net verarschen. UK-Version bei Amazon.co.uk ist bestellt.

warum hastn grad da bestellt?

kommst ja auch umgerechnet 57€!

selbst bei spielegrotte kostet die uk nur 48.


edit: 4 players sicht zum "schnitt":
Wer selbst einen Schuss auf die Zivilisten abfeuert, wird sofort Zeuge der Warnung »Sie haben einen Zivilisten getroffen. Vorsicht beim Feuern!« - was natürlich innerhalb der Szene nicht den geringsten Sinn ergibt. Fragen sich die Terroristen-Kumpels nicht, warum man nicht mitballert, sondern nur gemütlich durch die Leichen watet? Erst nach einigen Minuten des Mitläufertums darf man selbst aktiv werden, nämlich dann, wenn Polizisten und Soldaten ins Spiel kommen - die dürfen dann wieder abgeknallt werden. Doppelmoral? Inkonsequenz? Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Klar ist jedoch, dass die Szene in dieser abgedämpften Fassung völlig behämmert wirkt.
recht haben sie!

total behämmert.
dann hätte sie es besser so machen sollen,
dass man die figur garnicht steuern kann und diese selber dadurch läuft und halt macht, was man von ihr erwartet.
vllt noch mit nem wechsel in die 3rd person, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst nach einigen Minuten des Mitläufertums darf man selbst aktiv werden, nämlich dann, wenn Polizisten und Soldaten ins Spiel kommen - die dürfen dann wieder abgeknallt werden.

Zu geil :lol: Dieser Schnitt ist wirklich nicht nachvollziehbar.
 
Erst nach einigen Minuten des Mitläufertums darf man selbst aktiv werden, nämlich dann, wenn Polizisten und Soldaten ins Spiel kommen - die dürfen dann wieder abgeknallt werden.

Zu geil :lol: Dieser Schnitt ist wirklich nicht nachvollziehbar.

Warum?

Ich finde nicht, dass der Schnitt sein muss, aber eine Grenze wird da schon überschritten.

Gab es bisher nicht in einem Videospiel soweit ich weiss.
 
Ein Wunder, dass sie das nicht so gelöst haben: Du schiesst auf einen Zivilisten, Bildschirm wird unklar, es erscheint folgender Schriftzug: "Beschuss von Zivilisten wird nicht tolleriert!", Checkpoint wird geladen.
 
Meins kam gerade von Gamesonly an, obwohl keine Versand-email verschickt wurde und der Status nur auf "Versand wird bearbeitet" stand. Hammergeil! :uglygw:
 
Manche spielen bereits und ich muss auf die Uk Hardened Edition noch bis Mitte nächster Woche warten. :(
 
so, hab gestern abend auch noch schnell bei der spielegrotte die uk-version bestellt und die deutsche abbestellt.
und was soll ich sagen: meine uk-uncut wird grade eben verpackt :)
 
warum hastn grad da bestellt?

kommst ja auch umgerechnet 57€!

selbst bei spielegrotte kostet die uk nur 48.

Da hast du recht. Jedoch kostet die UK-Version bei Spielegrotte inc. Versand ja auch 54 EUR. Hab aber trotzdem bei Spielegrotte bestellt und bei Amazon.co.uk gecancelt. Wird ja von Spielegrotte sicher früher eintreffen.
 
Mein Gameshop hat MW2 bereits, weigert sich aber es herraus zu geben! Erst am Montag 8Uhr dürfen sie es verkaufen.
 
das spiel ist der absolute hammer.atmo, grafik fast perfekt und die spielbarkeit ist einfach untastbar.auf veteran ist das spiel leider sehr leicht.
 
Zurück
Top Bottom