Call of Duty: Modern Warfare 2

ausgerechnet jetzt muss meine playsie eingehen :(

dabei hab ich noch so ne lust auf uncharted 2 und mw2, das waren schon meine goty kandidaten für dieses jahr und die spiele die ich intensiver online zocken wollte :cry:

Mein Modern Warfare (UK) ist morgen da, ärgerlich das ebenso meine Box morgen von UPS abgeholt wird.
Damals beim ersten Teil das gleiche.
Wünsche aber allen die es Spielen viel Spaß :)

ausgerechnet jetzt muss meine playsie eingehen :(

dabei hab ich noch so ne lust auf uncharted 2 und mw2, das waren schon meine goty kandidaten für dieses jahr und die spiele die ich intensiver online zocken wollte :cry:

War bei mir ja vor kurzem genauso. :neutral: Auch ne 60GB PS3?^^ Kann zwar erstmal provisorisch zocken, aber versuch jetzt trotzdem an ne neue zu kommen, damit ich keine Probleme mehr hab. MW2 hat mich mit dem Video heut noch mehr begeistert. :goodwork: Will es richtig intensiv zocken, am besten in HD. :nerd:

Was für ein Xbox Live Konto benötige ich um den COD 1 Code aus der US Version zu verwenden, reicht ein Österreich Account?

ne hab ne 40er die allerdings schon einmal umgetauscht wurde xD

liest keinerlei blu ray´s mehr, dvd´s und cd gehen noch :ugly:

wünsche auch allen viel viel spaß mit dem game, mann sieht sich ja dann maybe online :)

Der 3- Weltkrieg beginnt Morgen und zwar auf meiner Xbox

Bezahlt Versand

Lieferschein Nr: xxxxx » NNB 05.11.2009

Zahlungsmethode: Rechnung » Quittung/Rechnung anzeigen

Lieferanschrift: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Versandmethode: DHL - Trackingcode: xxxxxxxxxx

Aktueller Status der Sendung: 05.11.09 19:46 - /

03.11.09 1x Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) (360) 47,99 €

16.09.09 1x Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) (360) 47,99 €

14.10.09 1x Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) (360) 47,99 €

Versandkosten 2,50 €

Gesamtpreis: 146,47 €

Ich könnte meine Bestellung bei der Grotte noch stornieren. Nur will ich mein Exemplar pünktlich haben. Mich ärgert das ganze jetzt, wenn das aber der einzige "Cut" ist dann nehme ich das nun hin :x

ärgert mich ehrlich gesagt auch ein bischen. Hätte ich das früher gewusst hätte ich nochmal umbestellt aber ich denk jetzt ist es schon zu spät. Ka wie viel uk versionen die hatten/haben, aber bei der produktbeschreibung der uk steht das das game erst am 10. erscheint daher gehe ich mal davon aus das die erst weider welche bekommen.

gold kreuz hol ich mir auch... WIEDER
ich habs beim cod4 auch, aber erst sehr spät kriegt.

chisco is in der gruppe eig gar nicht drinnen, der sack is seit monaten kaum online :x

nja egal, wenn du mitn stierwoscha und n coferl spielst öfters, wirst sicher einige leute kennen lernen. wird fett!

Ich geh diesmal wohl auch bis zum 10ten Prestige. Wenn du sehen möchstest wie die einzelnen Prestige Abzeichen aussehen werden
-->
prestige1.jpg

prestige2.jpg

Das 10te ist ja mal Badass! 8)

@Nasg

Ich denke ich weiß was du meinst. Ich habe auch überlegt einfach jetzt die UK Version zu bestellen. Allerdings erwarte ich davon nicht viel. Egal was ich tun werde, das Spiel wird wohl "erst" nächste Woche bei mir ankommen.

An alle die schon bald spielen, viel Spass :-).

Mich nervt nichtmal dieser Cut im Allgemeinen sondern halt das es als uncut angekündigt wird und dann cut kommt. Vorallem weil ich sogar im gleichen Shop die englische vorbestellt hatte und sie somit auuch morgen bekommen hätte. Aber ja -.-

so damit ist die endscheidung wohl gefallen,ich hol mir due uncut bei axelmusic ^^

nee nee die zivilisten müssen sterben 8)

Krass, lest euch mal die Meldung bei schnittberichte.com zu den Cuts an. Is echt krass, wie beschissen activision gehandelt hat. Sb hat da den kompletten verlauf noch mal beschrieben. Und die haben btw sämtliche Werbung für sie deutsche Version von mw2 von ihrer Seite genommen. F%]#* you activision. Wenn das Game doch nur nicht so geil sein würde...

@Nasg

Ich denke ich weiß was du meinst. Ich habe auch überlegt einfach jetzt die UK Version zu bestellen. Allerdings erwarte ich davon nicht viel. Egal was ich tun werde, das Spiel wird wohl "erst" nächste Woche bei mir ankommen.

An alle die schon bald spielen, viel Spass :-).

ich denk ich werds auch so lassen

aber ist schon ne große Schweinerei seitens Activison.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, lest euch mal die Meldung bei schnittberichte.com zu den Cuts an. Is echt krass, wie beschissen activision gehandelt hat. Sb hat da den kompletten verlauf noch mal beschrieben. Und die haben btw sämtliche Werbung für sie deutsche Version von mw2 von ihrer Seite genommen. F%]#* you activision. Wenn das Game doch nur nicht so geil sein würde...
die säcke von activision behaupten doch tatsächlich das wäre keine zensur xD

wog.ch zeigt unter der CH version UNCUT.

Wird aber zu 100% die usk Version sein da die cover schon eingescannt wurden und es USK ist.

Werds einfach spielen und dann nächste Woche darauf bestehen gegen die Englische auszutauschen da die CH Version nicht uncut ist wie sie es sagen

Activision selbst sagt ja, dass das nicht geschnitten ist - weil man ja sonst alles sieht, definieren die das offiziell nicht als Schnitt. :ugly:

Zurück
Top Bottom