Nasg1
L17: Mentor
Man man man Grotte immer noch down
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man man man Grotte immer noch down
Das wird denke mal auch noch über Nacht noch so sein.
Schade für Leute die noch andere Sachen kaufen wollen oder so.
Freu mich auf mein CoD6 denke mal werd es Samstag haben.
das die deutsche version geschnitten ist frisst mich jetzt schon bissel an.
Jo mal schaun Vllt geht's spartet wieder. Wuensch dir viel Spaß beim zocken![]()
Morgen kommt meine Box wieder zum glueck noch vor dem Release
Edit: Grotte geht wieder, dt Version gibt's wohl noch nicht uk scheint vergriffen
@4players-Spoiler: Meinen die das so wie sie es am Anfang sagen oder ist es Kalkül um zu zeigen was für Schwachsinnige es doch auf dieser Welt gibt. Naja, dem "patriotischen Ami" wirds gefallen-der denkt auch nicht weiter drüber nach, der nimmt es für bare Münze.![]()
![]()
Ist zwar eigentlich ein unbedeutender cut, zeigt aber trotzdem, wie viel Pressemitteilungen wert sind... So viel zu "bis auf synchro identisch mit allen anderen Versionen".
Mich stört der Cut an sich überhaupt nicht, aber wenn ein publischer sagt uncut dann will ich auch uncut haben. Is wie damals mit resi 4. Zum kotzen.
Ich weiß schon, warum ich bei wichtigen Titeln nur noch aus uk kaufe!
Ich kann dich gut verstehen, trifft mich auch gerade ein wenig um ehrlich zu sein. Der Schnitt als solches ist mir gar nicht so wichtig. Ich hatte vom ersten Teil aufgrund des "Arcade Modus" die UK Version und habe diesen bis heute nicht einmal gespielt.
Nur wenn mir Versichert wird ich bekomme eine ungeschnittene Version, dann möchte ich die am Ende auch haben.