Call of Duty: Modern Warfare 2

Das wird denke mal auch noch über Nacht noch so sein.
Schade für Leute die noch andere Sachen kaufen wollen oder so.
Freu mich auf mein CoD6 denke mal werd es Samstag haben.

Jo mal schaun Vllt geht's spartet wieder. Wuensch dir viel Spaß beim zocken :)

Morgen kommt meine Box wieder zum glueck noch vor dem Release

Edit: Grotte geht wieder, dt Version gibt's wohl noch nicht uk scheint vergriffen

Zuletzt bearbeitet:
Heimspiel Games hier in München verkauft das Ding wohl ab morgen, aber wenn man da nicht vorbestellt hat, siehts wohl schlecht aus.

@4players-Spoiler: Meinen die das so wie sie es am Anfang sagen oder ist es Kalkül um zu zeigen was für Schwachsinnige es doch auf dieser Welt gibt. Naja, dem "patriotischen Ami" wirds gefallen-der denkt auch nicht weiter drüber nach, der nimmt es für bare Münze. :goodwork: :neutral:

@4players-Spoiler: Meinen die das so wie sie es am Anfang sagen oder ist es Kalkül um zu zeigen was für Schwachsinnige es doch auf dieser Welt gibt. Naja, dem "patriotischen Ami" wirds gefallen-der denkt auch nicht weiter drüber nach, der nimmt es für bare Münze. :goodwork: :neutral:

So true... :rofl3:

Hab persönlich nichts gegen etwas heroisches Gelaber... stimmt einen imo etwas auf das bevorstehende Szenario ein... aber was die da abziehen ist wohl etwas (wie man bei uns in Österreich sagen würde) ... "zuviel Schmalz aufs Brot"... ;)

Habe 2 Fragen zur Prestige Edition aus den USA:

1. Läuft das Spiel auf einer deutschen Xbox 360?

2. Was für ein Konto benötige ich um den COD 1 Code zu verwenden, reicht ein Österreich Account?

Ja diese eine Szene wurde wohl rausgeschnitten.
Wenn man da am Flughafen die Zivilisten tötet, gibt es ein Game Over.
Die moralische Entscheidung wird dir so also abgenommen. ;)

Ist zwar eigentlich ein unbedeutender cut, zeigt aber trotzdem, wie viel Pressemitteilungen wert sind... So viel zu "bis auf synchro identisch mit allen anderen Versionen".
Mich stört der Cut an sich überhaupt nicht, aber wenn ein publischer sagt uncut dann will ich auch uncut haben. Is wie damals mit resi 4. Zum kotzen.
Ich weiß schon, warum ich bei wichtigen Titeln nur noch aus uk kaufe!

Ist zwar eigentlich ein unbedeutender cut, zeigt aber trotzdem, wie viel Pressemitteilungen wert sind... So viel zu "bis auf synchro identisch mit allen anderen Versionen".
Mich stört der Cut an sich überhaupt nicht, aber wenn ein publischer sagt uncut dann will ich auch uncut haben. Is wie damals mit resi 4. Zum kotzen.
Ich weiß schon, warum ich bei wichtigen Titeln nur noch aus uk kaufe!

Ich kann dich gut verstehen, trifft mich auch gerade ein wenig um ehrlich zu sein. Der Schnitt als solches ist mir gar nicht so wichtig. Ich hatte vom ersten Teil aufgrund des "Arcade Modus" die UK Version und habe diesen bis heute nicht einmal gespielt.

Nur wenn mir Versichert wird ich bekomme eine ungeschnittene Version, dann möchte ich die am Ende auch haben.

wieso müssen die sowas erst kurz vor release sagen ?
ne woche vorwarnzeit wär irgendwie besser. naja ich hab mir jetzt die US-uncut bestellt :-)

Ich kann dich gut verstehen, trifft mich auch gerade ein wenig um ehrlich zu sein. Der Schnitt als solches ist mir gar nicht so wichtig. Ich hatte vom ersten Teil aufgrund des "Arcade Modus" die UK Version und habe diesen bis heute nicht einmal gespielt.

Nur wenn mir Versichert wird ich bekomme eine ungeschnittene Version, dann möchte ich die am Ende auch haben.

Ist bei mit genau so. Hab cod4 auch aus Prinzip aus uk geholt, weil mir kein Cut-Game ins Haus kommt. Hab allerdings ebenfalls den Arcade-Modus noch nie gespielt :lol:
schon als ich zum ersten mal gelesen hab das mw2 uncut kommen soll, dachte ich scheiß drauf. Zum glück bekomme ich meins aus uk, 100% uncut :D
wird sowieso auf englisch gezoggt, alleine das "ka-bumm" aus der Mission "Tod von oben" aus dem Vorgänger hört sich viel geiler an als auf deutsch

Ich könnte meine Bestellung bei der Grotte noch stornieren. Nur will ich mein Exemplar pünktlich haben. Mich ärgert das ganze jetzt, wenn das aber der einzige "Cut" ist dann nehme ich das nun hin :x

Zurück
Top Bottom