Ich denke, Du kannst erst Mitte nächster Woche mit dem Spiel rechnen. Bei mir siehts leider genau so aus.![]()
Das wär soooo geil. Nächste Woche direkt durchzoggen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, Du kannst erst Mitte nächster Woche mit dem Spiel rechnen. Bei mir siehts leider genau so aus.![]()
Hmmmm?
Ich dachte das ding kommt erst am 11. raus?
Kann es sein das Spielegrotte down ist oder so?
Hab nämlich vor ner halben Stunde bei denen bestellt und wollt schauen ob sie es nicht doch schon heute versenden, aber kriege immer nurn "Zugriff verweigert"
Wie siehts bei euch aus?
Jop is down...wohl massiv überlastet![]()
mich würde mal interessieren ob die grotte auch schon die deutsche fassung versendet.
bei gamesonly steht seit heute "lagernd" (oder zumindest hab ichs grad gesehn)
und bei meiner bestellung steht in wunderschöner grüner schrift "versand in bearbeitung"
vlt schon morgen. mann wär das geil
Sowies aussieht noch nich.Und man kann ja auch nich nachschauen da die Seite vom Bestellstatus down ist. Weil die ganzen Kiddys 5x aktualisieren müssen um zusehen ob ihre Version auch verschickt wird![]()
Denke schon ... mal abwarten ... ursprünglich hätten sies (dem Timer zufolge) ja bereits gestern versenden sollen
Wie schon erwähnt... bei GO läufts normalerweise so:
Versand und am darauffolgenden Tag liegts vor der Tür... ist meine dritte Bestellung jetzt ... mal sehn obs diesmal genauso läuft... wär schon geil, wenn mans übers WE schon zocken könnte... bringen tuts im MP zumindest ja noch nciht viel... da wird ja bekannterweise das Board nochmal gelöscht......
an alle Copygamer
so wie ich die Grotte kenne wird meine vor wochen bestellte UK Version heute nicht versendet![]()