Call of Duty: Modern Warfare 2

nop. aber deine liste fand ich sehr sehr gut, und auch sehr meinem bevorzugten stil entsprechend.

allerdings freu ich mich ebenfalls auf das klassische mit assault rifle rumlaufen und einfach leute niedermähen

Danke ;)
Jetzt bin ich nur gespannt ob sich "meine" Knifer Klasse so gut spielt wie sie sich anhört.

Mein Aiming ist in Stresssituationen zu schlecht um klassisch mit Assault Rifle zu spielen xD

Hab heute in einem Faxmailing eines Grosshändlers gelesen, dass an die einzelnen Einzelhändler hierzulande bereits am Donnerstag und Freitag das Spiel ausgeliefert wird. Die Info is legit, also schaut mal beim Dealer eures Vertrauens was da am Freitag geht.

Hab heute in einem Faxmailing eines Grosshändlers gelesen, dass an die einzelnen Einzelhändler hierzulande bereits am Donnerstag und Freitag das Spiel ausgeliefert wird. Die Info is legit, also schaut mal beim Dealer eures Vertrauens was da am Freitag geht.

Das wär cool. Hoffentlich verschickt amazon.uk meine hardened Edition schnell, nächste Woche hab ich nur Uni, da kann ich schön viel zoggen! Obwohl viel Hoffnung hab ich net, Amazon schickt ja soweit ich weiß nie früher. Hätte ich mal beim örtlichen Händler bestellt :(

Was ich so in den Online Shops sehe gibt es ab 06.11 nur die Englische Version oder?
Bis jetzt hab ich nirgends die deutsche mit diesem Datum gesehen, also mit deutscher Sprache oder Untertitel.

ak erst ab levfel 70??

wie viele gibs eig?

und was für HS bug?

Es gibt 70 Level und halt wieder Prestige...

Auf der PS3 passiert es öfter mal, wenn man länger spielt, dass man entweder die Gegner hört, oder aber Leute aus seiner gruppe einfach mal gar nicht... Meine PS3 steht in der DMZ, hab eigentlich null Probleme mit Sprachchat, es ist nur CoD4, wo es hakt...

Das wär cool. Hoffentlich verschickt amazon.uk meine hardened Edition schnell, nächste Woche hab ich nur Uni, da kann ich schön viel zoggen! Obwohl viel Hoffnung hab ich net, Amazon schickt ja soweit ich weiß nie früher. Hätte ich mal beim örtlichen Händler bestellt :(

Ich denke, Du kannst erst Mitte nächster Woche mit dem Spiel rechnen. Bei mir siehts leider genau so aus. :(

amazon.co.uk schrieb:

Items not yet dispatched:

arrow_subordinate._V45449259_.gif
Delivery estimate: 11 Nov 2009 - 12 Nov 2009
Dispatch estimate: 9 Nov 2009

hallo alle zusammen, eine frage. ist schon etwas bekkannt, ob die uk-version auch auf deutsch spielbar ist. mein kumpel, für den ich das spiel mitbestellt habe, legt da großen wert drauf, das das game in deutsch läuft. müsste sonst noch fix umbestellen. danke für eure hilfe...

so hab mir jetzt doch cod 6 bei world of video gekauft :) Ps3 version für 45€... ma sehen wie es wird, hätts auch gern für xbox gezoggt aber kein bock mir noch xblive zu holen ^^

So, gerade eben abgeholt und in die Box getan.
Meine Fresse sieht das geil aus!!!:scan:
Na gut, bin dann erstmal Multi zocken :muhaha:

wird man sich da denn auch wieder die ganze zeit an einem ort/in einem gebäude aufhalten?

oder kämpft man sich durch verschiedene abschnitte?

ich denke eher verschiedene Schauplätze. Es ist weniger Stumpf als der Zombie-Modus, schon taktischer, aber ich weiß net obs so ganz mein Fall wird ;)

Ich hab nur ein Video davon gesehen (finds nicht mehr), da liegt einer auf nem Dach in nem Industriegebiet, verteilt erst zig Claymores, dann kommt Welle 1 mit 8 Gegnern. Alle platt gesnipert. Dann folgt Welle 2 mit 8 Gegnern und einem Jeep. Alle platt (inklusiv Missile), dann Welle drei mit 10 Gegnern und 1 Jeep und irgendwann bei Welle 4 isser tot und Mission gescheitert.

Das ganze gibts dann in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und verschiedenen Umgebungen und mit nem Partner (Splitscreen oder online) soll es wohl auch gehen.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! :ugly:

Zurück
Top Bottom