Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du schon welche Perks du nehmen wirst?
HIER ist noch jemand der viele Gameplay Vids gepostet hat.![]()
nop. aber deine liste fand ich sehr sehr gut, und auch sehr meinem bevorzugten stil entsprechend.
allerdings freu ich mich ebenfalls auf das klassische mit assault rifle rumlaufen und einfach leute niedermähen
Hab heute in einem Faxmailing eines Grosshändlers gelesen, dass an die einzelnen Einzelhändler hierzulande bereits am Donnerstag und Freitag das Spiel ausgeliefert wird. Die Info is legit, also schaut mal beim Dealer eures Vertrauens was da am Freitag geht.
Danke
Jetzt bin ich nur gespannt ob sich "meine" Knifer Klasse so gut spielt wie sie sich anhört.
Mein Aiming ist in Stresssituationen zu schlecht um klassisch mit Assault Rifle zu spielen![]()
ak erst ab levfel 70??
wie viele gibs eig?
und was für HS bug?
Das wär cool. Hoffentlich verschickt amazon.uk meine hardened Edition schnell, nächste Woche hab ich nur Uni, da kann ich schön viel zoggen! Obwohl viel Hoffnung hab ich net, Amazon schickt ja soweit ich weiß nie früher. Hätte ich mal beim örtlichen Händler bestellt![]()
amazon.co.uk schrieb:
Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 11 Nov 2009 - 12 Nov 2009![]()
Dispatch estimate: 9 Nov 2009
- 1 of: Modern Warfare 2 (Xbox 360)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
dann solltest du genau das üben. is wichtig
nop. aber deine liste fand ich sehr sehr gut, und auch sehr meinem bevorzugten stil entsprechend.
allerdings freu ich mich ebenfalls auf das klassische mit assault rifle rumlaufen und einfach leute niedermähen
Berate mich dann bitte mal welche Perks ich nehmen soll![]()
Special Ops ist nichts anderes als der Zombie-Modus... Gegnerwelle folgt Gegnerwelle... *yawn*
wird man sich da denn auch wieder die ganze zeit an einem ort/in einem gebäude aufhalten?
oder kämpft man sich durch verschiedene abschnitte?