Call of Duty: Modern Warfare 2

Achso. Naja, find ich jetzt ehrlich gesagt lächerlich... Public ists mir doch egal, wie die sich absprechen, wenn ichs nötig hab, geh ich mit den Buddies auch in Skype oder teamspeak... aber so nötig hatten wir es bisher noch nicht :ugly:

wichtig ist muten in der Lobby (soll wohl drin sein)
weniger HS-Bugs in der PS3 Version (HS tut, mal tut es für manche nicht usw.) sollte ein Ende haben (*hoff*)

das problem mit dem chat wäre nicht vorhanden, wenn es matchmaking ala halo3 geben würde!

was meiner meinung nach auch das bessere system ist...wobei dort ein wenig länger gewartet wird!

Edit:

Hat irgendwer bei Gameseek.co.uk vorbestellt?
die haben mir gesagt sie schicken es nen paar tage vor release raus.
vorhin hab ich irgendwo was von streik bei royal mail gelesen...könnte das dazu führen das ich es später hab?

Manche wollen auch nicht diese dummen Kiddies dazwischen haben wenn gedaddelt wird... Fairness hin oder her..

hat wer ne liste mit allen perks und so?

in dem video kann man die leider schlecht erkennen.

und wann schalte man die pro versionen frei?

zu diesem pro hab ich ne frage, und ich hab auf keiner seite ne antwort darauf gefunden.

nehmen wir mal das Ninja Perk zum Beispiel.. die erste funktion ist ja dass man auf heartbeat-sensoren nicht erkannt wird. wenn man das pro freischaltet, lautlos zu laufen, spielt man dann mit beiden effekten gleichzeitig oder muss man eine davon wählen.

beides gleichzeitig wär schon hart..

und was sind deathstreaks??

und auch kein last stand mehr??

und wie schaltet man die pro version frei?

und was sind deathstreaks??

und auch kein last stand mehr??

und wie schaltet man die pro version frei?

deathstreaks .. das ist zB. wenn du 3 mal in folge stirbst ohne einem kill zu machen. dafür gibts dann spezielle dinge, wie die ausrüstung von dem letzten gegner der einen gekillt hat zu übernehmen

last stand gibts noch

pro versionen schaltet man frei indem man die normale version "trainiert". wie genau das funktioniert ist wohl vom perk abhängig. bei stopping power könnt ich mir vorstellen dass man einfach eine gewisse anzahl an kills braucht

Bei Pro sind beide funktionen aktiv.

Und Pro bekommt man wenn man eine gewisse Anzahl an Kills bekommt während man das Perk benutzt. Ist jedenfalls bei Sleight of Hands und Stopping Power so.

Ich habe irgendwie das Gefühl als seien Ninjas und Snipers noch mehr im Vorteil wie im letzten Teil. Nicht, dass mich das stört :ninja:

Bei Pro sind beide funktionen aktiv.

Und Pro bekommt man wenn man eine gewisse Anzahl an Kills bekommt während man das Perk benutzt. Ist jedenfalls bei Sleight of Hands und Stopping Power so.

Ich habe irgendwie das Gefühl als seien Ninjas und Snipers noch mehr im Vorteil wie im letzten Teil. Nicht, dass mich das stört :ninja:

gut

ja sieht so aus. und es gefällt mir auch sehr gut :ninja: :ninja:

Zurück
Top Bottom