UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wie Playa seinen Review Blog unsichtbar gemacht hat, nachdem klar war das er ne Raubkopie spielte 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
We noticed that you did not complete your purchase and would like to offer you an exclusive coupon code for FREE shipping on your entire next order.
D.h. ... ich zocks bereits Freitag![]()
Warum singleplayer? der wird nur angefasst, wenn kein buddy online ist![]()
Nö, ich fand den Single bei MW 1 schon nice :> Freu mich fast mehr auf den Single nach den ganzen News über den Multi... ;> Auf jeden Fall wird es wieder genial gescripted sein![]()
Was will ich mit dem Gay Multi
Der SP + der Special Ops mode werden das beste am ganzen Spiel.Wie bei jedem COD halt.
coop sucks.^^
gibs eig wieder sowas wie den zombie modus von WaW?
Was will ich mit dem Gay Multi
Der SP + der Special Ops mode werden das beste am ganzen Spiel.Wie bei jedem COD halt.
Special Ops ist nichts anderes als der Zombie-Modus... Gegnerwelle folgt Gegnerwelle... *yawn*, je höher der Schwierigkeitsgrad, umso unfairer wirds (höhere Präzision der Gegner, geringere HP)... so siehts in den Leak-Vids zumindest aus...
Der MP in MW war genial, besser als der in Resistance Fall of Man, also was die Langzeitmotivation angeht. MW2 wird da noch einen drauf setzen. Es gibt nichts geileres, als mit 5 Buddies die Hardcore-Playlists unsicher zu machen! Der SP war okay, reizt mich aber nicht wirklich... gescriptete Gegnerhorden sind lame!
Zwei einfache fragen:
1. UK bzw. US Version mit deutscher Sprache?
2. Wo gibts COD am billigsten?
Zwei einfache fragen:
1. UK bzw. US Version mit deutscher Sprache?
2. Wo gibts COD am billigsten?