Call of Duty: Modern Warfare 2

ist die deutsche immer noch uncut??

edit: so, hab dann auch endlich mal bestellt.

bei axelmusic.

lustige sache: hatte die spiele vorn paar tagen schon mal in warenkorb gepackt, aber nicht bestellt, weil ich nicht genau wusste ob meine kollegen es noch haben wollten.

und nen tag später kam dann ne email:
We noticed that you did not complete your purchase and would like to offer you an exclusive coupon code for FREE shipping on your entire next order.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich fand den Single bei MW 1 schon nice :> Freu mich fast mehr auf den Single nach den ganzen News über den Multi... ;> Auf jeden Fall wird es wieder genial gescripted sein =)

Wenn irgendein akt da genauso geil wie die Snipermission aus MW1 is, dann lohnts sich sowieso sich dranzusetzen. Und allein die Videos mit den Eisleveln sehen richtig atmosphärisch aus. :nerd: Werd' wohl erst den SP zocken, denn nichtsdestotrotz kann ich mich nich mehr dransetzen wenn ich einmal den MP probiert habe. :goodwork:

Was will ich mit dem Gay Multi

Der SP + der Special Ops mode werden das beste am ganzen Spiel.Wie bei jedem COD halt.

Special Ops ist nichts anderes als der Zombie-Modus... Gegnerwelle folgt Gegnerwelle... *yawn*, je höher der Schwierigkeitsgrad, umso unfairer wirds (höhere Präzision der Gegner, geringere HP)... so siehts in den Leak-Vids zumindest aus...

Der MP in MW war genial, besser als der in Resistance Fall of Man, also was die Langzeitmotivation angeht. MW2 wird da noch einen drauf setzen. Es gibt nichts geileres, als mit 5 Buddies die Hardcore-Playlists unsicher zu machen! Der SP war okay, reizt mich aber nicht wirklich... gescriptete Gegnerhorden sind lame!

Special Ops ist nichts anderes als der Zombie-Modus... Gegnerwelle folgt Gegnerwelle... *yawn*, je höher der Schwierigkeitsgrad, umso unfairer wirds (höhere Präzision der Gegner, geringere HP)... so siehts in den Leak-Vids zumindest aus...

Der MP in MW war genial, besser als der in Resistance Fall of Man, also was die Langzeitmotivation angeht. MW2 wird da noch einen drauf setzen. Es gibt nichts geileres, als mit 5 Buddies die Hardcore-Playlists unsicher zu machen! Der SP war okay, reizt mich aber nicht wirklich... gescriptete Gegnerhorden sind lame!

Der SP Teil war aber in MW nicht schlecht, aber du hast recht der MP wird wieder bis zum erbrechen gezockt. Gab bei mir kein MP den ich so lang gezockt habe. Am geilsten ist Hardcore wo es einfach keine Karte gibt. Macht die sache umso spannender.

Zwei einfache fragen:

1. UK bzw. US Version mit deutscher Sprache?
2. Wo gibts COD am billigsten?

ich denke auch nicht, dass die UK Version eine dt. Sprachausgabe bzw. dt. Texte hat, es wird wie bei CoD4 sein...

Wo es am billigsten ist? keine ahnung, Geld spielt keine Rolle :D

Zwei einfache fragen:

1. UK bzw. US Version mit deutscher Sprache?
2. Wo gibts COD am billigsten?

beide wohl ohne deutscher sprache. ich krieg die UK version und soweit ich weiß is die komplett in englisch.

keine ahnung.. aber die unterschiede sind wohl eh nur im bereich von 5-10 Euro.. außer du hast es dir bei der gamestop aktion geholt, dann wärns 10 euro ;-)

Wie kommt ihr eigentlich auf 10€ bei Gamestop? Das wär ja so als wenn ich sagen würde ich hab letztens Guitar Hero5 für 37€ und Prototype für 25€ verkauft also gibt mir World of Video das Spiel umsonst und schenkt mir noch dazu 17€ ;-)

Zurück
Top Bottom