Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich bin mal gespannt wann Amazon.co.uk meine MW2 Hardened Edition losschickt. Vllt. ja etwas früher wegen dem Royal Mail Streik.

Wann ist eigentlich der Release des Spiels in Deutschland?

Jaja klar die Aktion kenne ich natürlich, aber das Spiel bekommt man nicht für 10€, sondern 10€ + 2 Spiele, die auch einen gewissen Wert haben.

Jaja klar die Aktion kenne ich natürlich, aber das Spiel bekommt man nicht für 10€, sondern 10€ + 2 Spiele, die auch einen gewissen Wert haben.

schon klar. aber wenn ich halo 3 und modern warfare 1 abgebe komm ich trotzdem günstiger weg. für die beiden spiele würd ich heute nämlich wohl kaum noch 50€ bekommen.

Ich bin mal gespannt wann Amazon.co.uk meine MW2 Hardened Edition losschickt. Vllt. ja etwas früher wegen dem Royal Mail Streik.

Wann ist eigentlich der Release des Spiels in Deutschland?

ich glaube so ein Problem werden wir mit dem Streik garnicht haben.
Ich hab eh das Gefühl, daß die amazon.co.uk Sachen irgendwie "intern" von UK nach Stauffenberg
gehen oder daß da son europäisches Zentrallager von denen ist, und von da aus is ja dann eh DHL.
Habe auch bei amazonUK bestellt und bin recht zuversichtlich, daß ich das Spiel heute in einer Woche in meiner Packstation liegen hab!

Und selbst wenn es aus England verschickt wird

Dann ganz sicher nicht mit der normalen englischen Post

es gab mal ne aktion bei gamestop da konnte man 2 spiele seiner wahl abgeben und hat dann spiele wie z.b. MW2 für 10 euro vorbestellen können.

Yo und solche Aktionen sind imo für den Arsch :> Ich geb doch nicht 2 Games ab, für die ich für vieleicht 50-60 € ausgegeben habe und nehm dafür 1 mit und Zahl nochmal nen 10'er lol. Da ab ich ja nen hohen Verlust gemacht und wenn man das hochrechnet auf mehrere Games im Jahr..omg ;)

Yo und solche Aktionen sind imo für den Arsch :> Ich geb doch nicht 2 Games ab, für die ich für vieleicht 50-60 € ausgegeben habe und nehm dafür 1 mit und Zahl nochmal nen 10'er lol. Da ab ich ja nen hohen Verlust gemacht und wenn man das hochrechnet auf mehrere Games im Jahr..omg ;)

bei mir wars kein verlust^^

ich habe Goty von Oblivion abgegeben (was ich noch für habe) und AC/DC Rock Band ( dessen songs ich mir alle auf Rock Band 2 übertragen konnte) :-D

Da ich verrückt auf das spiel bin hier mal meine Klassen die ich sicher entwrfen werde: Für die Infos habe ich DIESE SEITE bentuzt. Dort findet man wirklich alles.)

1. Ninja

- Bling Pro
- Cold Blooded Pro
- Ninja Pro

Eine Midrange Waffe und eine Shortrange Waffe jeweils mit Schalldämpfer und dann die beiden anderen muss ich gucken.

Als Equipment nehme ich wohl Tactical Insertion.

2. Ninja Sniper:

- Sleight of Hand Pro
- Cold Blooded Pro
- Ninja Pro

Sniper mit Schalldämpfer und Mini-Uzi mit Schalldämpfer.

Als Equipment nehme ich Claymores.

3. Sniper/Sogeking:

- Sleigt of Hand Pro
- Stopping Power Pro
- Steady Aim Pro

Sniper+Mini-Uzi. Keine Ahnung welche Attachments.

Claymores.

4. Knifer:

- Marathon Pro
- Lightweight Pro
- Commando Pro

Waffen egal. Wahrscheinlich nur Pistolen oder so.

Throwing Knifes.

5. Allround:

Keine Ahnung wie die genau aussehen wird, aber auf jedenfall mit Stopping Power. Einfach eine Klasse die in fast jeder Situation bestehen kann.

Mich würden eure Klassen auch interessieren. :)

HIER noch die beste MW2 Sniper Montage die ich bis jetzt gesehen habe :)

Meine Klasse wirst du nur mit Copycat Perk zu Gesicht bekommen 8)

:v:
Jetzt mal im Ernst, da man den Schrott eh erst in den ersten X Spielstunden freispielen muss (und nicht von Anfang an alles so machen kann, wie es oben steht), werd ich keine "feste Klasse" haben, sondern viel rumexperimentieren

Meine Klasse wirst du nur mit Copycat Perk zu Gesicht bekommen 8)

:v:
Jetzt mal im Ernst, da man den Schrott eh erst in den ersten X Spielstunden freispielen muss (und nicht von Anfang an alles so machen kann, wie es oben steht), werd ich keine "feste Klasse" haben, sondern viel rumexperimentieren

Schon klar.

Naja, ich werde das Spiel ja auch etwas länger spielen, da werde ich sicher einige endgültigen Klassen haben.

btw. Ninja Pro ist verdammt geil. Da kann man sich ja einfach auf den Boden legen, ein bisschen Leiche spielen und den Gegner so überraschen :o

EDIT: Ich meinte natürlich Cold Blooded Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom