Call of Duty: Modern Warfare 2

Gerade ne mail von GamesOnly bekommen.... die hauen anscheinend die ersten Kopien schon diesen Donnerstag raus...

Soll heißen ich werd das Teil am Freitag schon in der Hand halten :) ... ich liebe es :aargh:
 
Also mit der S.A.S. ist man in CoD4 in nicht offiziellen Missionen unterwegs und man kämpft auch nicht gegen ein richtiges Militär sondern mehr gegen Terroristen.
Ein kleiner aber feiner unterschied

das ist eben KEIN unterschied. unglaublich, was für eine wirkung 8 jahre bush-propaganda hinterlassen haben.



Da ist sowas nur logisch das keine Gefangenen genommen werden.
Zumal die Jungs wohl immer in Zeitdruck auf einer Mission sind und es geht halt schneller einen schlafenden Feind zu töten anstatt ihm zu fesseln.
Denn auch der schlafende Feind kann aufwachen und einen in den rückenfallen.

danke, daß du mit deinen eigenen worten meine aussage so eindrucksvoll bestätigst.
 
Gerade ne mail von GamesOnly bekommen.... die hauen anscheinend die ersten Kopien schon diesen Donnerstag raus...

Soll heißen ich werd das Teil am Freitag schon in der Hand halten :) ... ich liebe es :aargh:

ich habs auch dort bestellt. hoffentlich krieg ichs auch noch freitag. oder is das nur für die, die's schon vor ewigkeiten dort bestellt haben?

samstag macht die post bei uns ja nix oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch dort bestellt. hoffentlich krieg ichs auch noch freitag. oder is das nur für die, die's schon vor ewigkeiten dort bestellt haben?

samstag macht die post bei uns ja nix oder? ^^

Hab schon ein paar mal bei denen bestellt... und das läuft normalerweise so ab:

Es kommt ne mail an dem Tag wo sies verschicken (Versandbestätigung)
Anschließend liegts bereits nächsten Tag vor der Tür...

Ich glaub nicht, dass die Post das macht (eher DHL oder UPS) :)... aber wie gesagt, müßte es eigentlich Freitag dann bereits da sein :):):)

Gott wie geil... :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ein paar mal bei denen bestellt... und das läuft normalerweise so ab:

Es kommt ne mail an dem Tag wo sies verschicken (Versandbestätigung)
Anschließend liegts bereits nächsten Tag vor der Tür...

Ich glaub nicht, dass die Post das macht (eher DHL oder UPS) :)

Gott wie geil... Donnerstag oder Freitag müßte es da sein... :aargh:

feiiin feiiin.

bei der seite steht versanddatum 6.11., warum schicken sie's dir denn schon am 5.?

aber solang ichs samstag noch bekomm bin ich zufrieden :-D
 
feiiin feiiin.

bei der seite steht versanddatum 6.11., warum schicken sie's dir denn schon am 5.?

aber solang ichs samstag noch bekomm bin ich zufrieden :-D

In der mail die gestern an die Vorbesteller rausging, steht der 4. ... denke mal viell. ist die Seite noch nicht aktuell... die mail, müßtest du aber auch haben...

Dort steht:
Wichtiger Hinweis an alle Modern Warfare 2 Vorbesteller.
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß alle per Express getätigten Bestellungen, bereits am kommenden Donnerstag (4. November) versendet werden können.

Für Verwirrung, sorgt lediglich das Datum, da der 4. nicht wie beschrieben der Donnerstag sonder der Mittwoch wäre...?!?

Ist ja auch egal (zumindest red ich mir das ein :ugly:)... die bei GO.at waren bisher immer die schnellsten... deshalb bin ich auch ziemlich zuversichtlich, dass es bis FR oder spätestens SA dann im Laufwerk liegt ... :goodwork:
 
Jep, das konnte man bereits kurz in einem der Trailer sehen. Sobald der Host das Spiel verlässt, wird das Spiel kurz unterbrochen, dann sucht er schnell einen neuen Host, und das Spiel geht an der selben Stelle weiter ;-) Also endlich keine Meldungen mehr wie: Der Host hat das Spiel beendet, usw. ;-)

Das ist immerhin schonmal ein großer Negativepunkt weg ;)
Aber was mich ebenfalls immer gestört hat, war das man einfach gar keine Kontrolle hatte welchem Spiel man joined. Ich erhoffe mir einfach ne Spieleübersicht bevor ich dann endgültigt joine. Nach Einstellungen zu Maps, Spieleranzahl etc, sollte man auch mindestens Filtern können. Bevorzugt auch noch Herkunft ;)
Wenn das Spiele mit mittelmäßigem MP wie Wolfenstein oder FEAR2 hinbekommen, sollte das der MP-Genre-König ja wohl auch schaffen, aber irgendwie glaube ich nicht dran.
 
In der mail die gestern an die Vorbesteller rausging, steht der 4. ... denke mal viell. ist die Seite noch nicht aktuell... die mail, müßtest du aber auch haben...

Dort steht:
Wichtiger Hinweis an alle Modern Warfare 2 Vorbesteller.
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß alle per Express getätigten Bestellungen, bereits am kommenden Donnerstag (4. November) versendet werden können.

Für Verwirrung, sorgt lediglich das Datum, da der 4. nicht wie beschrieben der Donnerstag sonder der Mittwoch wäre...?!?

Ist ja auch egal (zumindest red ich mir das ein :ugly:)... die bei GO.at waren bisher immer die schnellsten... deshalb bin ich auch ziemlich zuversichtlich, dass es bis FR oder spätestens SA dann im Laufwerk liegt ... :goodwork:

ja, hauptsache ich kann übers wochenende die kampagne zocken und dann wieder fett multiplayer.

hoffentlcih ist das zeichen für den höchsten rang wieder dieses wunderschöne goldene kreuz. :love2:
 
das ist eben KEIN unterschied. unglaublich, was für eine wirkung 8 jahre bush-propaganda hinterlassen haben.

danke, daß du mit deinen eigenen worten meine aussage so eindrucksvoll bestätigst.

Sorry, aber das hinter den Vorhang abgeht können wir nur erahnen.

Glaubst du wirklich, wenn das K.S.K. oder die S.A.S. einen Verdacht haben das sich eine Atombombe auf einen Schiff befindet, dass sie Gefangene nehmen?

Zumal man gegen Paramilitärische Kräfte kämpft die auch darauf scheißen ob sie dir in den Rücken schießen dürfen oder nicht.
frei
Wir reden hier nicht von normalen einsetzten wie eine Patrouille in Afghanistan oder das betreiben eines Checkpoints.

Wenn die schweren Jung losgehen brennt der Baum


Die Jagen Terroristen oder nehmen Geiselnehmer hoch.
Zumal man gegen Paramilitärische Kräfte anders vorgeht als gegen Kräfte einer anderen Nation.

Das Motto der S.A.S. ist nicht umsonst "Who dares wins"

1990 in Desert Storm sollte das S.A.S. zu Beispiel vor den eigentlichen Einmarsch der Truppen, die von Sadam genommenen Geiseln befreien.
Ich glaube nicht ob die bein der Räumung des Raumes nachgefragt hätten ob ein Geiselnehmer jetzt eine Waffe in der Hand hat oder nicht.
Sadam hat die Geiseln nur schon vor dem Einsatz des Special Air Service
freigelassen.

So hat man es auch der S.A.S. zu verdanken, dass nur ein paar Scatrakete auf Israel abgefeuert wurden.
Danach habe die das unterbunden und bestimmt nicht mit lieb und nett nachfragen.


Wir reden hier von einer Einheit die hinter den feindlichen Grenzen abgesetzt wird, sich zu einen bestimmten Punkt durchkämpfen muss und dann erst einmal einen bestimmten erst mal beobachten muss und dann auf weiteres warten muss.

Dieses Soldaten gehen andere Wege und als andere, da sie anders eingesetzt werden.

Natürlich ist Modern Warfare ein Spiel und etwas übertrieben, aber der Kern ist gleich.
Als S.A.S. Soldat befindet man sich ohne das wissen außenstehender hinter den feindlichen Grenzen und muss Geiseln retten oder ein hohes Tier ausschalten.


Wenn keiner weiß wo, wann, warum und wie sie im Einsatz sind können die auch vorgehen wie sie wollen, da keine Sau mitbekommt was da vor sich geht.

Zumal es auch Unterschiede zwischen den Nationen gibt.
So dürfen die Amis schneller handeln wenn die bedroht werden.
Ein deutscher Soldat muss z.B. erst warten bis her fast schon erschossen ist bis er handeln kann.

Jedoch war vor ein paar Monaten im Gespräch, dass die Deutschen auch bald schneller handeln können wenn sie bedroht werden um sich selber zu schützten.
Die ROE Regeln sollen dort etwas gelockert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich schon an Perks lesen mußte die dabei sind dann frage ich mich wirklich wie der Multi wird... :\ Abwarten ich freu mich dennoch total auf das Game :) Single Player wird eh wieder rocken ^^

alter, messer werfen xD allein deswegen wirds schon imba

ich mach mir mehr sorgen um grenade launchers und solchen noob-kram. das wird sicher noch ärger sucken als im 4er.

aber clanwars sind eh ohne solchen zeugs
 
alter, messer werfen xD allein deswegen wirds schon imba

ich mach mir mehr sorgen um grenade launchers und solchen noob-kram. das wird sicher noch ärger sucken als im 4er.

aber clanwars sind eh ohne solchen zeugs

Yap, ebenso noch stärkerer Heli usw. Klar, auch bei UT 1 vor 10 Jahren wurden wir von Flak Imps zugespammt aber man, an Quake 3 kommt seit 9 Jahren in Sachen Multi einfach nix ran. Kaum Imps, top Balance und einfach nur genial designte Maps. Immer wieder ein Traum =)
 
ich freu mich auf mein MW2 am Freitag... Jetzt muss ich nur noch die bessere Hälfte irgendwie aus dem Wohnzimmer fernhalten :ugly:
 
Zurück
Top Bottom