Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mit der S.A.S. ist man in CoD4 in nicht offiziellen Missionen unterwegs und man kämpft auch nicht gegen ein richtiges Militär sondern mehr gegen Terroristen.
Ein kleiner aber feiner unterschied
Da ist sowas nur logisch das keine Gefangenen genommen werden.
Zumal die Jungs wohl immer in Zeitdruck auf einer Mission sind und es geht halt schneller einen schlafenden Feind zu töten anstatt ihm zu fesseln.
Denn auch der schlafende Feind kann aufwachen und einen in den rückenfallen.
Gerade ne mail von GamesOnly bekommen.... die hauen anscheinend die ersten Kopien schon diesen Donnerstag raus...
Soll heißen ich werd das Teil am Freitag schon in der Hand halten... ich liebe es
![]()
ich habs auch dort bestellt. hoffentlich krieg ichs auch noch freitag. oder is das nur für die, die's schon vor ewigkeiten dort bestellt haben?
samstag macht die post bei uns ja nix oder? ^^
Hab schon ein paar mal bei denen bestellt... und das läuft normalerweise so ab:
Es kommt ne mail an dem Tag wo sies verschicken (Versandbestätigung)
Anschließend liegts bereits nächsten Tag vor der Tür...
Ich glaub nicht, dass die Post das macht (eher DHL oder UPS)
Gott wie geil... Donnerstag oder Freitag müßte es da sein...![]()
feiiin feiiin.
bei der seite steht versanddatum 6.11., warum schicken sie's dir denn schon am 5.?
aber solang ichs samstag noch bekomm bin ich zufrieden :-D
Jep, das konnte man bereits kurz in einem der Trailer sehen. Sobald der Host das Spiel verlässt, wird das Spiel kurz unterbrochen, dann sucht er schnell einen neuen Host, und das Spiel geht an der selben Stelle weiter ;-) Also endlich keine Meldungen mehr wie: Der Host hat das Spiel beendet, usw. ;-)
In der mail die gestern an die Vorbesteller rausging, steht der 4. ... denke mal viell. ist die Seite noch nicht aktuell... die mail, müßtest du aber auch haben...
Dort steht:
Wichtiger Hinweis an alle Modern Warfare 2 Vorbesteller.
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß alle per Express getätigten Bestellungen, bereits am kommenden Donnerstag (4. November) versendet werden können.
Für Verwirrung, sorgt lediglich das Datum, da der 4. nicht wie beschrieben der Donnerstag sonder der Mittwoch wäre...?!?
Ist ja auch egal (zumindest red ich mir das ein)... die bei GO.at waren bisher immer die schnellsten... deshalb bin ich auch ziemlich zuversichtlich, dass es bis FR oder spätestens SA dann im Laufwerk liegt ...
![]()
das ist eben KEIN unterschied. unglaublich, was für eine wirkung 8 jahre bush-propaganda hinterlassen haben.
danke, daß du mit deinen eigenen worten meine aussage so eindrucksvoll bestätigst.
Also was ich schon an Perks lesen mußte die dabei sind dann frage ich mich wirklich wie der Multi wird... :\ Abwarten ich freu mich dennoch total auf das GameSingle Player wird eh wieder rocken ^^
Es gab 2 Perspektiven, durch Jackson und Soap.Es war halt zu eindimensional
Das ist normalerweise die typische Story und es gab Storywendungen(Zahkhaev lebt).Super guter Westen gegen super bösen Ost.
Es gab keine Storywendungen.
Klar, mit der Atmo Bombe gab es einen coolen Schockmoment aber das war es dann auch.
alter, messer werfenallein deswegen wirds schon imba
ich mach mir mehr sorgen um grenade launchers und solchen noob-kram. das wird sicher noch ärger sucken als im 4er.
aber clanwars sind eh ohne solchen zeugs
ich hoffe meine box kommt noch vor release zurück :sad:
Wann hast du sie denn abgeschickt?
In der Regel ist sie nach einer Woche wieder da