Call of Duty: Modern Warfare 2

Habe nicht alles mitgelesen wollte nur wissen ob die Konsolenversionen dedicated Server haben oder nicht?
 
der typ mag zwar recht haben, aber imo ist es nicht IW gedanke gewesen, dass der spieler einfach sein hirn abzuschalten und die pixel da um zu legen.

Naja, so oberflächlich wie die Story im 1. Teil vermittelt wurde konnte man recht schnell diesen Eindruck gewinnen.
Die Präsentation war zwar spitze, aber inhaltlich entspricht die Story doch einem 0815 Tom Clancy-Roman.
Wirklich nah gegangen ist mir da nichts, und die Gegner benahmen sich ja auch eher wie Schießbudenfiguren.
 
Naja, so oberflächlich wie die Story im 1. Teil vermittelt wurde konnte man recht schnell diesen Eindruck gewinnen.
Die Präsentation war zwar spitze, aber inhaltlich entspricht die Story doch einem 0815 Tom Clancy-Roman.
Wirklich nah gegangen ist mir da nichts, und die Gegner benahmen sich ja auch eher wie Schießbudenfiguren.

also fürs genre war die story nicht so schlecht oder?

aber auch wenn die story schlecht ist, sollte man nicht "hirnlos" durch die gegend rennen.

dann eher gleich mit MP anfangen.
 
also fürs genre war die story nicht so schlecht oder?

aber auch wenn die story schlecht ist, sollte man nicht "hirnlos" durch die gegend rennen.

dann eher gleich mit MP anfangen.

Schlecht war die Story nicht. Sie hat ihren Zweck erfüllt. Aber mit den Protagonisten konnte man keine Beziehung aufbauen, und die Feinde blieben ziemlich blass.
Zielscheiben eben, mehr nicht.
 
wie geil.

aber wirds möglichkeiten geben, so nen angrief zu überleben?

auf jeder map nen bunker, oder?
 
Habe nicht alles mitgelesen wollte nur wissen ob die Konsolenversionen dedicated Server haben oder nicht?

Scheint wohl nicht mehr, auch nicht auf m PC.
http://www.golem.de/0910/70537.html

Naja, PC Version wär für mich e nicht in Frage gekommen. Hoffe allerdings, dass das Match-Making System komplett überarbeitet wurde. Das fand ich beim Vorgänger einfach nur schlecht.
 
Hoffe allerdings, dass das Match-Making System komplett überarbeitet wurde. Das fand ich beim Vorgänger einfach nur schlecht.

Jep, das konnte man bereits kurz in einem der Trailer sehen. Sobald der Host das Spiel verlässt, wird das Spiel kurz unterbrochen, dann sucht er schnell einen neuen Host, und das Spiel geht an der selben Stelle weiter ;-) Also endlich keine Meldungen mehr wie: Der Host hat das Spiel beendet, usw. ;-)
 
Gersten Abend dachte ich mir halte ich doch mal www.modern-warfare2.de/ einen Besuch ab.

Dort gab es dann schon einige Leaks zusehen, die meisten
die vom Multiplayer habe ich mir dann auch mal angeguckt und wie das so ist, konnte ich nicht widerstehen mir auch ein Story leak Video anzugucken.

Was da passiert ist werde ich jetzt nicht sagen, aber eins kann ich euch sagen, diesmal wird es auch sowas wie eine Storywendung geben die sich gewaschen hat.

Ist ein richtiger "WAS ZUR HÖLLE" Moment

Hat schon was von einen Metal Gear Solid was den "Nee, das kann doch nicht sein, warum?" Moment angeht


also fürs genre war die story nicht so schlecht oder?

aber auch wenn die story schlecht ist, sollte man nicht "hirnlos" durch die gegend rennen.

dann eher gleich mit MP anfangen.


Also ich fand die Story von Teil 4 jetzt nicht so gut.

Es war halt zu eindimensional
Super guter Westen gegen super bösen Ost.
Es gab keine Storywendungen.
Klar, mit der Atmo Bombe gab es einen coolen Schockmoment aber das war es dann auch.

Von der Story her haben im Shooterbreich die Halo Teile meiner Meinung nach die beste Story.

Aber Modern Warfare 2 hat schon mal eine richtig fette Wendung drin
 
Zurück
Top Bottom