Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich habe eine kurze Frage, wenn ich mir die Englische Version von dem Spiel hole kan ich dann ganz normal die DLC über den Deutschen Marktplatz ziehen oder wie sieht dass aus?!

Könnte mir die Englische nämlich heute schon abholen die Deutsche aber erst am Dienstag.

Danke schon mal im vorraus für eine hoffentlich schnelle Antwort.

Gruß Sebatian

Zumindest beim ersten Teil hatte ich keine probs, mir ausm deutschen Marktplatz das Mappack runterzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich glaub der timer war eher an den zeitpunkt gerichtet an dem die spiele dort eintreffen.
was steht denn bei deiner bestellung da? auch dass es bearbeitet wird?
und gibts dann warscheinlich auch ein "versendet", wenns raus is. oder sparen sie sich das ^^

es wär echt cool wenns spätestens samstag noch bei mir ankommt. dann könnt ich wenigstens den single-player schonmal auf veteran durchsüchteln

@timer... wohl wahr... k.A. kannte sich ohnehin keiner aus... Datum und Tag paßten net zueinander xD

Mein Bestellstatus ist auch auf "wird bearbeitet"... und ja es steht dann dort "versendet" sobalds raus ist... bzw. solltest du eine Rechnungsmail erhalten... :)
Keine Ahnung wies diesmal abläuft... ich denke mal sowas wie ein MW2 Release haben die dort auch nciht alle Tage :ugly:

Cool bleiben... die letzten Stunden davor sind immer die Schlimmsten... Montag ists zu 100% da... ab dann wird wieder draufgehalten :shoot7:

@timer... wohl wahr... k.A. kannte sich ohnehin keiner aus... Datum und Tag paßten net zueinander xD

Mein Bestellstatus ist auch auf "wird bearbeitet"... und ja es steht dann dort "versendet" sobalds raus ist... bzw. solltest du eine Rechnungsmail erhalten... :)
Keine Ahnung wies diesmal abläuft... ich denke mal sowas wie ein MW2 Release haben die dort auch nciht alle Tage :ugly:

Cool bleiben... die letzten Stunden davor sind immer die Schlimmsten... Montag ists zu 100% da... ab dann wird wieder draufgehalten :shoot7:

samstag wär aber besser. :/

samstag wär aber besser. :/

jo klar ^^... wie auch immer...
Denke mal GO wird uns die Freude machen... eine fixe und zuverlässige Truppe....

Die letzten Videos haben mich dermaßen scharf gemacht auf das Teil... der MP wird wieder monatelang rocken xD
Hoffe das die Server dem riesigen Ansturm standhalten...

See you at War ;)

So erstes Fazit:

Grafik rockt den ersten Teil sowas von in den Boden. Ist echt schon erstaunlich was die Entwickler da aus der Box kitzeln.
Multiplayer fühlt sich durch die anderen Perks etwas anders an aber spielt sich immer noch derbe Genial.
Stats werden zwar am 10. zurückgesetzt, doch ist der Vorteil viel größer, das man jetzt schon zocken kann und ein Feeling dafür bekommt. :-P
Gott sei dank bin ich nicht auf Spielegrotte, Games Only und Konsorten angewiesen, Händlerkontakt sei dank :muhaha:

jo klar ^^... wie auch immer...
Denke mal GO wird uns die Freude machen... eine fixe und zuverlässige Truppe....

Die letzten Videos haben mich dermaßen scharf gemacht auf das Teil... der MP wird wieder monatelang rocken xD
Hoffe das die Server dem riesigen Ansturm standhalten...

See you at War ;)

ja. wir sehn uns bestimmt mal. du kannst eh gern mal mit uns mitzocken, wir sind ne riesige truppe österreicher bei cod4 ..

EDIT:
************************************* Dt. Version nun doch geschnitten *****************************************

http://www.4players.de/4players.php...18/1986373/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html

************************************************************************************************************************

wahnsinniger verlust

Zuletzt bearbeitet:
lol, hauptsache 4players spoilert einen schön.

also am besten nicht den kommentar zu dem "schnitt" lesen.

jop... da beda... xD

Der Sack brennt schon total auf MW2... redet schon seit tagen über nix anderes... :)

ein grund warum er in letzter zeit kaum bei cod4 on war?

aber ja, dann treffen sich unsere wege ja eh perfekt. wen hast du aus meiner liste sonst noch so?

EDIT: hab grad nachgesehn, von den cod4 zockern hast du noch den coferl, aber sonst keinen

Zuletzt bearbeitet:
ein grund warum er in letzter zeit kaum bei cod4 on war?

aber ja, dann treffen sich unsere wege ja eh perfekt. wen hast du aus meiner liste sonst noch so?

k.A. müßt i jetz schauen... coferl + chisco fallen mir spontan ein... kennst eigentlich in modmama auch? (vorher modapocalypse oder so -> a wiener)

Wir haben alle viel dirt2 und fm3 zockt in letzter zeit... da beda auch... deswegen war er wahrscheinlich bei cod nimmer on...

I persönlich hab mein cod4 in einem anfall von dümmlichkeit im sommer verkauft... :ugly: :rolleyes:

Aber MW2 wird alles wieder gut machen... :goodwork: ... dieses Mal will ich des Goldene Kreuz... vorher hör ich nimmer auf :awesome:

ist das einzige was jetzt in der deutschen version geschnitten ist, dass

man in der Flughafen Szene nicht auf Zivilisten schießen kann?

k.A. müßt i jetz schauen... coferl + chisco fallen mir spontan ein... kennst eigentlich in modmama auch? (vorher modapocalypse oder so -> a wiener)

Wir haben alle viel dirt2 und fm3 zockt in letzter zeit... da beda auch... deswegen war er wahrscheinlich bei cod nimmer on...

I persönlich hab mein cod4 in einem anfall von dümmlichkeit im sommer verkauft... :ugly: :rolleyes:

Aber MW2 wird alles wieder gut machen... :goodwork: ... dieses Mal will ich des Goldene Kreuz... vorher hör ich nimmer auf

gold kreuz hol ich mir auch... WIEDER
ich habs beim cod4 auch, aber erst sehr spät kriegt.

chisco is in der gruppe eig gar nicht drinnen, der sack is seit monaten kaum online :x

nja egal, wenn du mitn stierwoscha und n coferl spielst öfters, wirst sicher einige leute kennen lernen. wird fett!

gold kreuz hol ich mir auch... WIEDER
ich habs beim cod4 auch, aber erst sehr spät kriegt.

chisco is in der gruppe eig gar nicht drinnen, der sack is seit monaten kaum online :x

nja egal, wenn du mitn stierwoscha und n coferl spielst öfters, wirst sicher einige leute kennen lernen. wird fett!

ja... du kennst da garantiert viel mehr codler als ich... :goodwork: ... bin selber mehr der Einzelkämpfer sprich "Free for all" Typ... aber auch Team Deathmatch ... bin mir sicher wir werden uns die Tage da drin mal über den Weg laufen...

Es wird so verdammt EPIC :aargh:

An alle die sich so kurz vor Release noch etwas Spoilern lassen wollen... hier die ersten 10 Minuten von MW2:

http://www.4players.de/4players.php...uty_Modern_Warfare_2/Ersten_zehn_Minuten.html

Gerade angesehen... und ich kann nur sagen... scheißgeil das Zeug... ich bin dabei in meinem eigenen Sabber zu ersaufen :lick:

Zurück
Top Bottom