darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Bin jetzt auch Master Race Gamer! :win:
Bester satz im gesamten Thread bisher. Und schön in Steam online sein
Offizielles Messenger programm, der Anspruchsgamerfraktion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt auch Master Race Gamer! :win:
fiv; schrieb:
Somit sollte man aufhören diesen Schund zu kaufen, wenn man einen Wechsel möchte. Dies versteht ja niemand. Ich freue mich nachher wieder über die ganzen Rageposts: "Battlefield 4 ist Müll", "Battlefield 4 stürzt ab", "Battlefield 4 läuft nicht", "Origin-Server down". Sobald dann Battlefield 5 angekündigt wird ist plötzlich wieder alles "awesome".Tja was anderes bleibt dir nicht über. Seit cod mw gibts nur noch iraq setting. Aber ichr krieg mein future weapon auch nicht somit..
Ja die sind immer low, oder kennst du das anderes :-? Gilt auch für Crysis 3 mit den 1GB Vram, aber es nimmt sich 2,5GB http://www.overclock.net/t/1362808/crysis-3-vram-usage-thread
Eine MOD gibts zu dem Game gar nicht. Ist doch erst erschienen.

Frag mich ob die Bauern-Version in 1080p laufen wird?![]()
Vergiss die Titan, die 690er ist in der selben Preisliga und bringt deutlich bessere Performance:Nö, warte auf die 780GTX aka Titan für 400 Euro![]()
Vergiss die Titan, die 690er ist in der selben Preisliga und bringt deutlich bessere Performance:
http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-titan-performance-review,testberichte-241213-3.html

Doch brauchst du wenn du zB. Borderlands 1 ohne tearing spielen möchtest oder Portal 2 ohne Mauslag + tearingfrei.Ich hatte weder mit nVidia noch mit ATi/AMD Probleme und als aktuelle Radeon-Besitzer brauch ich auch keine x-Dutzend Tools
@Game:
Wird belanglos.

?Doch brauchst du wenn du zB. Borderlands 1 ohne tearing spielen möchtest oder Portal 2 ohne Mauslag + tearingfrei.![]()

Ich behaupte das Gegenteil.![]()
Ich hab die Spiele auch.![]()

Ich habe eine Nvidia-Karte und bei Portal auch Tearing, wenn ich kein VSync anschalte.Schön, Fakt ist jedoch dass ich mit der AMD Karte in Borderlands 1 ohne D3DOverrider tearing habe, sowas musste ich bei Nvidia-Karten noch nie machen. Bei Portal 2 hat auch jeder von euch einen minimalen Mauslag bei aktiviertem Vsync solang ihr nicht in der Config rumpfuscht oder mittels Dxtory den Mauslag eliminiert.