Battlefield 4 (PC-Version)

Tja was anderes bleibt dir nicht über. Seit cod mw gibts nur noch iraq setting. Aber ichr krieg mein future weapon auch nicht somit..
Somit sollte man aufhören diesen Schund zu kaufen, wenn man einen Wechsel möchte. Dies versteht ja niemand. Ich freue mich nachher wieder über die ganzen Rageposts: "Battlefield 4 ist Müll", "Battlefield 4 stürzt ab", "Battlefield 4 läuft nicht", "Origin-Server down". Sobald dann Battlefield 5 angekündigt wird ist plötzlich wieder alles "awesome".

EA = Electronic Alzheimer
 
Endlich ein eigener Thread :awesome:

Frag mich ob die Bauern-Version in 1080p laufen wird? :ugly:
 
Frag mich ob die Bauern-Version in 1080p laufen wird? :ugly:

Eher nicht, aber die paincake floskeln lassen wir mal in diesem Thread Okay?
Bin gespannt wann EA die bestätigung für etwaigen commander modus und see schlachten raushaut.

Aber selbst das hin oder her, wenn die maps nicht entschieden besser werden vom layout bringt das alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja den Luxus sowohl AMD als auch Nvidia-Kartenbesitzer zu sein und ich empfinde Nvidiakarten wesentlich angenehmer dank Nvidia-Inspector. Bei AMD brauch ich mehrere Tools um auf das selbe Ergebnis zu kommen zB. D3DOverrider wird bei manchen Spielen für tearingfreies Erlebnis gebraucht da das Vsync vom catalyst control center nicht immer angenommen wird. Auch braucht man mit AMD Karten Dxtory um bei manchen Spielen den Mauslag von Vsync zu eliminieren. Das geht alles mit Nvidia-Inspector ohne mehrere dutzend Tools und SGSSAA bekomm ich auch nur mit Nvidia Karten hin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte weder mit nVidia noch mit ATi/AMD Probleme und als aktuelle Radeon-Besitzer brauch ich auch keine x-Dutzend Tools :nix:


@Game:
Wird belanglos.
 
Natürlich ist die logische Konsequenz daraus, dass ich mir was vorlüge :)

Aber hier gehts ja um BF4. :)
 
Schön, Fakt ist jedoch dass ich mit der AMD Karte in Borderlands 1 ohne D3DOverrider tearing habe, sowas musste ich bei Nvidia-Karten noch nie machen.
Bei Portal 2 hat auch jeder von euch einen minimalen Mauslag bei aktiviertem Vsync solang ihr nicht in der Config rumpfuscht oder mittels Dxtory den Mauslag eliminiert.
 
Schön, Fakt ist jedoch dass ich mit der AMD Karte in Borderlands 1 ohne D3DOverrider tearing habe, sowas musste ich bei Nvidia-Karten noch nie machen. Bei Portal 2 hat auch jeder von euch einen minimalen Mauslag bei aktiviertem Vsync solang ihr nicht in der Config rumpfuscht oder mittels Dxtory den Mauslag eliminiert.
Ich habe eine Nvidia-Karte und bei Portal auch Tearing, wenn ich kein VSync anschalte.
 
Zurück
Top Bottom