Battlefield 4 (PC-Version)

Die werden schon was einbauen, damit die PC User sich ne neue Grafikkarte kaufen "müssen", anders funktioniert Wirtschaft nicht. Das AMD da schon seinen Namen her gibt, sagt alles zum Release gibt es dann sicherlich erstmal kein Update für Nvidia Kunden, siehe Tomb Raider.

Das ist sowieso geil, wie oft man als PC Spieler innerhalb von 8 Jahren seinen Computer, wegen steigenden Systemanforderungen aufrüsten musste, obwohl die Spiele die selbe Technik, wie ihre 2-3 Vorgänger hatten.

Das war aber auch schon bei Tomb Raider damals so, alle Spiele sahen exakt gleich aus und trotzdem brauchte man immer ein bisschen mehr...

Ansonsten find ich ist es eine grobe Übertreibung zu sagen, dass BF4 grafisch nur ein bisschen mehr bietet, also alleine die Explosionen, Staub- Partikeleffekte sind klar BF3 überlegen. Auch bewegen sich die Soldaten in BF3 ziemlich hölzern und Gesichtsanimationen sind auf niedrigsten Niveau.

Mann musst du neidisch sein dass Tomb Raider auf PC so unglaublich Bombe aussieht, und auch mit meiner Nvidia Karte Ultra 60 FPS 1080p läuft. Sonst würdest du nicht immer wieder versuchen die PC Version von Tomb Raider schlecht zu reden. :ugly:
 
Würde gerne die Specs für BF4 sehen :v: Vorallem für 1080p + 60 Frames + 4AA^^ Anhand dessen kann man sich für die Zukunft ausrichten und somit wissen welche Hardware man für die NextGen benötigt^^
 
Viel besser wäre Zukunft gewesen.. was hätte man da alles aus den Commander Mode rausholen können..

Man könnte fast nen richtiges RTS draus machen.. du markierst Leute und schickst sie zu einem gewissen Punkt.. da werden dann bei jedem makierten Spieler im HUD nen Waypoint angezeigt.. man könnte grob als Commander auf dem schlachtfeld gespotte Gegner richtung anzeigen.. dazu halt supply und fahrzeug drops.

Das alles würde viel besser in nen Futuristisches Setting passen und der Aha Effekt wäre bei der Grafik imo auch deutlich größer siehe Killzone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld, wenn ihr noch 10 Jahre lang M16+Red-Dot-Shooter spielen wollt. Ihr kauft ja diesen Schund und gebt diesen Verbrecherverein EA damit jedes Recht der Welt auch weiterhin Spieleserien zu zerstören. Wer jetzt hier gleich wieder was von "Öhh Hater" erzählt soll sich mal Bioshock: Infinite ansehen um zu schauen wie man ein gutes Spiel designed. Kommt selten vor, aber das habe ich mir sofort inkl. Season Pass gekauft, auch wenn man es auch einfach hätte irgendwo ziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob meine Grafikkarte - Geforce GT 650M - da noch mitspielen wird? BF3 habe ich erst gar nicht ausprobiert. :oops:

Das wird schon passen, deine GPU ist die beste im Mittelklasse-Laptopbereich, medium dürfte mindestens drin sein ;) Ich hol mir demnächst BF3 Premium, kostet bei Ebay ja nur 25€ der Key und man hat Zugang zur BF4 Beta. Werde dich dann informieren, wie es bei mir so läuft, wenn du willst. Deine GPU ist zwar stärker, aber sind doch recht nahe dran ;)

Wir Busi-Laptop Gamer müssen doch zusammenhalten :knufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dich korrigieren :v: die niedrigste 7990 hat 7,37 tflops :v: sprich 900 Takt und andere Modelle haben halt etwas mehr^^
Gut, lief in 4K. Wenn man davon ausgeht, dass man ca. 60% mehr Power für 100% mehr Pixel braucht, dann würde die Demo mit einer 3 Tflops GPU in 1080p mit 60fps laufen. Also braucht das Spiel ca. doppelt so viel Power wie BF3 :ugly:
 
Gut, lief in 4K. Wenn man davon ausgeht, dass man ca. 60% mehr Power für 100% mehr Pixel braucht, dann würde die Demo mit einer 3 Tflops GPU in 1080p mit 60fps laufen. Also braucht das Spiel ca. doppelt so viel Power wie BF3 :ugly:

Wer sagt denn das es so nicht mit 100fps lief? Oder mit 120 oder mit 80...

Außerdem wenn mich nicht alles täuscht sind 4k 4x soviel Pixel wie 1080p.

Wenn man jetzt deine Rechnung zu Grunde legt dürfte es sogar exakt soviele Power wie BF3 benötigen, das halt ich aber für etwas unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich durch gewisse verbesserungen in der Engine.
 
Zurück
Top Bottom